Ecchi Manga Februar 2020
Manga: Netsuzou Trap – NTR, Autor, Mangaka: KODAMA Naoko, Original erschienen im: Comic Yuri Hime (Ichijinsha) | Manga: How NOT to Summon a Demon Lord 3, Autor, Mangaka: MURASAKI Yukiya, FUKUDA Naoto, Original erschienen im: Suiyoubi no Sirius (Kodansha) | Manga: Lust auf ein Date?, Autor, Mangaka: Tamifuru, Original erschienen im: Ura Sunday (Shogakukan)

Alle deutschen Ecchi- und Girls Love-Manga für den Februar 2020 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Ecchi- und Girls Love- bzw. Yuri-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten zusammengestellt, die im Februar 2020 auf Deutsch erscheinen werden.

Beachtet jedoch, dass nur sehr wenige Manga, welche diesen Monat auf Deutsch erscheinen werden, sich ausschließlich auf das Ecchi- oder Girls Love-Genre konzentrieren, sodass Erotik in den meisten Fällen nur einen geringen Teil der Geschichten ausmacht.


Deutsche Manga im Februar 2020: Ecchi

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, zu deren Geschichte auch einige Ecchi-Elemente zählen.


Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt 02

Jap. Titel: Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou
Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Ecchi

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: SHIRAKOME Ryou, RoGa
Original erschienen im: Comic Gardo (Overlap)

Hajime Nagumo ist ein ganz gewöhnlicher Otaku, der ein wenig aufregendes Leben führt. Doch plötzlich wird er mit seiner gesamten Klasse in eine andere Welt beschworen. Während seine Klassenkameraden mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet werden, wird Hajime nur ein magischer Schmied, der die Transmutation beherrscht. In die Tiefen des Dungeons gestürzt und von mächtigen Monstern umgeben, hat er eine schicksalhafte Begegnung mit dem Vampirmädchen Yue. (Quelle: Altraverse)


Armed Girl’s Machiavellism 09

Jap. Titel: Busou Shoujo Machiavellianism
Genre: Action, Comedy, Romance, Ecchi, Slice of Life

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: KUROKAMI Yuuya, KANZAKI Karuna
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa Shoten)

Armed Girl’s Machiavellism ist in der Szene bereits durch die Anime-Serie und aus dem „Monthly Shonen Ace Magazin“ bekannt: Einst war die „Aichi Symbiosis“ eine Elite-Schule für Mädchen. Als man anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich aus Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen.Nach vielen Generationen ist daraus eine üble Vollstreckertruppe und die Schule eher eine Art Gefängnis für Problemschüler geworden …

Einer landet nach einer Schlägerei hier und wird schnell zur Zielscheibe … ihm bleibt nur eine Wahl: entweder er besiegt die Kampftruppe oder unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet! (Quelle: Egmont Manga)


Darwin’s Game 15

Jap. Titel: Darwin’s Game
Genre: Action, Drama, Mystery, Sci-Fi, Ecchi

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: FLIPFLOPs
Original erschienen im: Bessatsu Shounen Champion (Akita Shoten)

Als Kaname eine App namens „Darwin’s Game“ auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen … (Quelle: Egmont Manga)


How NOT to Summon a Demon Lord 3

Jap. Titel: Isekai Maou to Shoukan Shoujo Dorei Majutsu
Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Fantasy, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MURASAKI Yukiya, FUKUDA Naoto
Original erschienen im: Suiyoubi no Sirius (Kodansha)

Der Dämonenstamm droht die Stadt Faltra dem Erdboden gleichzumachen. Gar nicht lustig! Um solche halsbrecherischen Kämpfe wollte Diablo doch einen großen Bogen machen. Andererseits scheint das nach dem kauzigen Kapuzenknaben und dem rostfreien Rittersrecken jetzt endlich mal eine ernst zu nehmende Bedrohung zu sein. Schon irgendwie spannend. Also? Auf in die Schlacht oder Schwanz einziehen? (Quelle: Kazé Manga)


I”s 11 (eBook)

Jap. Titel: I”s
Genre: Romance, Comedy, Drama, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: KATSURA Masakazu
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Dumme Sache, wenn man immer genau das Gegenteil von dem herausbringt, was eigentlich beabsichtigt war! Ein wahrer Fluch für Ichitaka – kaum will er seiner heimlichen Liebe Iori etwas Hübsches ins Ohr flüstern, wird er total nervös und stammelt furchtbares Zeug. Eines Tages nach der Schule scheint alles gut zu gehen… endlich sind sie allein. Da taucht plötzlich Itsuki auf, Ichitakas erste Jugendliebe, und das Gefühlschaos geht erst richtig los! (Quelle: Carlsen Manga)


Plunderer: Die Sternenjäger 9

Jap. Titel: Plunderer
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romance, Ecchi

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: MINAZUKI Suu
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa Shoten)

Hina und die anderen sind Doans Gefangene. Plötzlich taucht Schumermann vor ihnen auf. Doch sein Blick hat nichts mehr von der einstigen Güte und er befiehlt, sie alle zu Roten Baronen zu machen. Was wird nun aus ihnen werden? (Quelle: Panini)


Yunas Geisterhaus 12

Jap. Titel: Yuragi-sou no Yuuna-san
Genre: Romance, Comedy, Fantasy, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MIURA Tadahiro
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Was soll das? Drachengott Genshiro kann es nicht fassen. Ausgerechnet Oboro hintergeht ihn, um Kogarashi zu beschützen?! Hat sie etwa Gefühle für diesen Kerl entwickelt?! Oder ist es nur Mitleid, weil er den Burschen grün und blau geprügelt hat?! Doch auch nachdem sich Kogarashi von diesem Kampf erholt hat, bleibt der Ärger nicht aus er droht, an einem Todesfluch zu sterben, wenn er nicht schnellstens Mädchenunterwäsche zu sehen bekommt … (Quelle: Kazé Manga)


Deutsche Manga im Februar 2020: Girls Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Girls Love ist.


Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee 04

Jap. Titel: Nettaigyo wa Yuki ni Kogareru
Genre: Girls Love, Drama, Comedy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: HAGINO Makoto
Original erschienen im: Dengeki Maoh (ASCII Media Works)

Koyuki und Konatsu haben dem Schulfest entgegengefiebert, weil sie dort erstmals ihre Makrelen-Show aufführen wollen, für die sie lange gemeinsam geprobt haben. Doch kurz vor dem Fest wird Koyuki krank. Nun muss Konatsu sich allein der großen Aufgabe stellen. Sie tut dies nicht zuletzt für ihre Freundin, und das gibt ihr Kraft … (Quelle: Altraverse)


Fox Spirit Tales 05

Jap. Titel: Konohana Kitan
Genre: Girls Love, Drama, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: AMANO Sakuya
Original erschienen im: Comic Birz (Gentosha), Denshi Birz (Gentosha)

Nachdem Yuzu das Konohanatei verlassen hat, müssen Kiri und Satsuki sich allein um die Gäste kümmern. Dabei haben die beiden sich so sehr an Yuzus Hilfe gewöhnt, dass sie das Arbeitspensum ohne die erfahrene Geisha Yae kaum bewältigen können. Auch Momos Schwester Azusa hat es als angehende Miko nicht leicht, denn ihre Vorgesetzten nehmen sie von allen besonders hart ran. (Quelle: Tokyopop)


Fragtime 01

Jap. Titel: Fragtime
Genre: Girls Love, Romance, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: Sato
Original erschienen im: Champion Tap! (Akita Shoten), Motto! (Akita Shoten)

Stell dir vor, du kannst die Zeit anhalten. Peinliche Situationen im Sportunterricht oder unangenehme Gespräche können einfach umgangen werden. Moritani besitzt diese außergewöhnliche Fähigkeit und sie ermöglicht der schüchternen Schülerin ein ruhiges, aber auch einsames Leben. Als sie eines Tages die Neugier packt und herausfinden will, was Murakami – das beliebteste Mädchen der Schule – unter ihrem Rock trägt, wird sie auf frischer Tat ertappt! Denn auch für Murakami bleibt die Zeit auch nicht stehen und Moritani begreift, dass eine Flucht nicht mehr so leicht ist – aber möchte sie dies überhaupt noch …? (Quelle: Tokyopop)


Lust auf ein Date? 01

Jap. Titel: Tsukiatte agete mo ii ka na
Genre: Girls Love, Romance, Comedy, Drama, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: Tamifuru
Original erschienen im: Ura Sunday (Shogakukan)

Miwa mag eigentlich schon immer Mädchen, hat sich bisher aber nie getraut, offen dazu zu stehen. Mit Beginn ihres Studiums soll sich das endlich ändern. Gleich am ersten Tag an der Uni trifft sie auf die sehr offene und direkte Saeko, die von Miwa sofort begeistert ist. Aber kann aus der spontanen Zuneigung, die die beiden füreinander empfinden, eine richtige Beziehung entstehen …? (Quelle: Altraverse)


Netsuzou Trap – NTR – 06 (Finale)

Jap. Titel: Netsuzou Trap – NTR
Genre: Girls Love, Drama, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: KODAMA Naoko
Original erschienen im: Comic Yuri Hime (Ichijinsha)

Fujiwara hat das Foto, auf dem Yuma und Hotaru halb nackt zu sehen sind, in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. Diese Nachricht macht in der Schule schnell die Runde und Yuma sieht sich mit Anfeindungen und plumpen Anmachen konfrontiert. Hotaru versucht die Situation erneut mit einer Notlüge zu retten, doch Yuma kann und will nicht mehr ihre wahren Gefühle verleugnen … (Quelle: Tokyopop)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andree

Also ich freu mich auf Band 4 von “Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee”. Zudem bin ich gespannt auf Fragtime

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x