Boys Love Manga Februar 2020
Manga: Sotsugyosei – Verliebt in meinen Mitschüler, Autor, Mangaka: NAKAMURA Asumiko, Original erschienen im: OPERA (Akaneshinsha) | Manga: Super Lovers, Autor, Mangaka: ABE Miyuki, Original erschienen im: Ciel Tres Tres (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten) | Manga: Wolfspapa im Schafspelz, Autor, Mangaka: KURUSU Haiji, Original erschienen im: Kanon (Houbunsha)

Alle deutschen Boys Love Manga-Neuheiten für den Februar 2020 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love- bzw. Yaoi-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten über schwule Paare und Liebhaber zusammengestellt, die im Februar 2020 auf Deutsch erscheinen werden.


Deutsche Manga im Februar 2020: Boys Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Boys Love ist und die im Februar 2020 auf Deutsch erscheinen sollen.


Killing Stalking – Season II 02

Jap. Titel: Killing Stalking
Genre: Boys Love, Horror, Drama, Mystery

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: koogi
Original erschienen im: Lezhin (Lezhin)

Eine zufällige Begegnung weckt Sangwoos Neugier bezüglich Bum Yoons Vergangenheit und dessen Verhältnis zu seinem Onkel. Er bedrängt Bum Yoon, ihm von all dem zu erzählen. Damit stößt er die Tür zum grauenhaften Albtraum einer zerstörten Jugend auf … (Quelle: Altraverse)


Super Lovers 07

Jap. Titel: Super Lovers
Genre: Boys Love, Comedy, Drama, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: ABE Miyuki
Original erschienen im: Ciel Tres Tres (Kadokawa Shoten), Emerald (Kadokawa Shoten)

»Dadurch werde ich dir gehören.« Seit dieser Ansage ist ein Monat vergangen, aber Ren hat keine weiteren Annäherungsversuche unternommen. Dadurch ist ein friedlicher Alltag eingekehrt, der für Haru jedoch unerträglich ist. Als Natsuo aufgrund seiner Gefühle für Chaos sorgt, macht Ren ein großes Geständnis. Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten! (Quelle: Altraverse)


Sotsugyosei – Verliebt in meinen Mitschüler 1

Jap. Titel: Sotsugyousei
Genre: Boys Love, Slice of Life, Drama, Comedy, Romance

Verlag: Manga Cult
Autor, Mangaka: NAKAMURA Asumiko
Original erschienen im: OPERA (Akaneshinsha)

Rihito, der stille, ernsthafte Klassenbeste. Hikaru, der unbekümmerte Träumer. Die beiden könnten unter­schiedlicher nicht sein – und sind dennoch ein Paar.

Der Winter ist angebrochen. Bald ist das Schuljahr zu Ende. Während Rihito sich auf den Eintritt in die Universität vorbereitet, spricht Hikaru kaum über seine Pläne. Geplagt von Zweifeln und Unsicherheit weiß Rihito nicht, an wen er sich wenden soll. Herr Hara, Rihitos Musiklehrer, versucht zu vermitteln. Doch dabei wird er von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt … (Quelle: Manga Cult)


Wolfspapa im Schafspelz

Jap. Titel: Ookami Papa wa Hitsuji Tsura shite Yatte kuru
Genre: Boys Love, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: KURUSU Haiji
Original erschienen im: Kanon (Houbunsha)

Tatsumi folgt einer eisernen Regel: Niemals was mit jemandem anfangen, der schon Familie hat. Aber dann lernt er seinen Kollegen Yuto und dessen süßen Sohn Ritsu kennen und kommt von beiden einfach nicht mehr los. Er will einen Schlussstrich ziehen, bevor er sich zu sehr in Yuto verliebt. Doch der kleine Knirps bringt Tatsumis Herz schneller zum Schmelzen, als der sich Yuto aus dem Kopf schlagen kann. (Quelle: Kazé Manga)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x