© あだちとか・講談社/ノラガミ ARAGOTO製作委員会

Zweiter Einsatz für den Helfergott: Die zweite Noragami-Staffel steht ab sofort bei Netflix zum Abruf bereit!

Der Streaming-Riese Netflix sichert sich eine weitere Sublizenz für sein Anime-Aufgebot: Nachdem die erste Noragami-Season bereits seit geraumer Zeit im Portfolio enthalten ist, legte der Anbieter nun die zweite Staffel »Noragami Aragoto« nach, deren 13 Episoden ab sofort sowohl mit der deutschen Synchronfassung des Studios DMT (Bungo Stray Dogs, Brynhildr in the Darkness) als auch auf Japanisch zur Verfügung stehen – derzeit allerdings noch ohne Untertitel.

Genau wie sein Vorgänger adaptiert Noragami Aragoto den Erfolgsmanga von Toka Adachi rund um das Mädchen Hiyori, das durch einen schicksalhaften Vorfall mit der Welt der Götter in Berührung gerät.
Regisseur Kotaro Tamura (Episodenregie bei Baccano!, Occult Academy) übernahm abermals die kreative Leitung über das vom Studio BONES (My Hero Academia, Bungo Stray Dogs) animierte Projekt. Wer sich das zweite große Abenteuer Yatos ins Regal stellen möchte, für den veröffentlichte der Publisher KSM die Serie auf Blu-ray und DVD.


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Szene aus Noragami hat euch ganz besonders gut gefallen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
MarnieEndoMarnie KavenJuleMarianne Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marianne
Gast
Marianne

Yato is the best 🥰

Jule
Gast
Jule

Die Szene als sich Yukine vor Yato warf
Und zur Hafuri wurde 💓

Marnie Kaven
Gast
Marnie Kaven

Wird es eine dritte Staffel geben? Oder einen Film? Das Ende lässt ja Spielraum für mehr…