© Masashi Kishimoto

Das große Ausmisten geht weiter. Nun muss sich auch unser aller Lieblingsninja von der Plattform verabschieden – oder zumindest das, was von seinen Filmen noch übriggeblieben war.

Erst im Oktober warf Netflix acht Filme der »Naruto«-Reihe aus seinem Programm. Nun müssen auch die letzten drei Filme dran glauben und sind nur noch für kurze Zeit auf der Plattform verfügbar.

So verabschieden sich am 30. November 2020 »Naruto ‑ The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees«, »Naruto ‑ The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel« und »Naruto ‑ The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches«.

Worum es in den Filmen geht, haben wir euch nachfolgend zusammengefasst.


»Naruto ‑ The Movie: Geheimmission im Land des ewigen Schnees«

© 著作権:岸本斉史 スコット/集英社・テレビ東京・ぴえろ 著作権:劇場版NARUTO製作委員会2004

Team Sieben wird mit der Mission betraut, die Schauspielerin Yukie Fujikaze ins Land des ewigen Schnees zu eskortieren, was dieser jedoch so gar nicht gefällt. Als sie dann auch noch von Doto, dem bösen Herrscher jenes Landes, verfolgt wird, wird den Ninja klar, dass sie etwas verbergen muss.


»Naruto ‑ The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel«

© 2002 Masashi Kishimoto. NMP 2005.

Als Naruto, Sakura und Shikamaru einem entlaufenen Frettchen hinterherjagen, werden sie ohne Vorwarnung von einem Ritter namens Temujin angegriffen und finden sich schon bald in einem erbitterten Kampf um den legendären Stein von Gelel wieder.


»Naruto ‑ The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches«

© MASASHI KISHIMOTO NMP 2006

Team Sieben eskortiert mithilfe von Rock Lee den Prinzen Michiru und dessen Sohn Hikari zurück ins Sichelmondreich, was jedoch eine ordentliche Strapaze für deren Nerven darstellt. Sohnemann ist total verwöhnt und lässt das zu jeder sich bietenden Gelegenheit raushängen.

Das größte Problem erwartet das Team jedoch, als ein Aufstand das Land überrollt und sie es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun bekommen. Sind die Nachwuchsninja stark genug, ein komplettes Königreich zu retten?


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Um welchen der Filme trauert ihr am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x