© 空知英秋/集英社・テレビ東京・電通・BNP・アニプレックス

Anime-Nachschub bei Netflix: Der Streaming-Anbieter nimmt den durchgeknallten Shounen-Anime Gintama ins Programm!

Nachdem der amerikanische Streaming-Riese Netflix bereits vor Kurzem einen ganzen Schwung an Anime-Neuheiten für den November ankündigte, gibt es als kleine Wegzehrung bereits heute folgenstarke Verstärkung:
So schließen sich die ersten 49 Episoden des ikonischen Fighting-Shounen Gintama dem Netflix-Katalog an und stehen ab sofort sowohl mit der deutschen Synchronfassung des Studios DMT (Scum’s Wish, Tsukigakirei) als auch im japanischen Originalton zur Verfügung – aktuell jedoch noch ohne Untertitel.

Der Anime dreht sich um ein Japan, das in einem alternativen Verlauf der Edo-Periode von Außerirdischen unterwandert wurde, und behandelt die völlig abgedrehten Abenteuer des entwaffneten Samurai Gintoki.
Produziert wurde die erste von insgesamt acht Staffeln unter der Leitung der Regisseure Shinji Takamatsu (Cute High Earth Defense Club LOVE!, Grand Blue) und Youichi Fujita (Mr. Osomatsu, Good Luck Girl!) beim Studio Sunrise (Gumdam-Reihe, Love Live! School Idol Project) und zählt insgesamt 201 Episoden.

Die ersten 49 Folgen wurden vor dem Netflix-Release vom Publisher KSM auf Blu-ray und DVD veröffentlicht, ob auch der Rest in absehbarer Zeit die Regale erobert, ist aktuell noch nicht bekannt.


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Shounen-Anime ist eurer Meinung nach der Beste bei Netflix?

Schreibt es uns in die Kommentare!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
YukkiGraurockMeteorcEndo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
YukkiGraurock
Gast
YukkiGraurock

Das mit den 201 Folgen stimmt nicht ganz, wir sind aktuell bei 367 Episoden und 2 Filmen, meines Wissens nach (dritter wurde schon angekündigt

Meteorc
Gast
Meteorc

Schöne Neuigkeit. Ich hoffe die Deutsch Untertitel kommen demnächst noch dazu.