© 鎌池和馬/冬川基/アスキー・メディアワークス/PROJECT-RAILGUN S

Der Streaming-Service Netflix nahm heute fünf neue Anime-Titel in sein Programm auf – darunter die bereits seit längerer Zeit angekündigte Toaru-Reihe.

Der weltbekannte Streamingdienst Netflix fügte heute fünf neue Anime-Titel seinem Portfolio hinzu.
Die Serien und Filme stehen ab sofort zum Abruf bereit und sind fast alle sowohl mit der deutschen Synchronisation, als auch auf Japanisch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Die Index-Reihe gehört schon länger zu den heißesten Anime-Geheimtipps überhaupt. | ©鎌池和馬/アスキー・メディアワークス/PROJECT-INDEX Ⅱ

Einzige Ausnahme bildet die bereit seit längerer Zeit angekündigte Index- und Railgun-Reihe, die lediglich mit deutschen Subs erhältlich ist. Ob hier noch eine Synchronisation folgen wird, lässt sich derzeit nicht abschätzen.

Die entsprechenden Anime sind:

Bis auf die Index- und Railgun-Serien handelt es sich bei den Neuzugängen um Sublizenzen des Publishers Peppermint.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welche der Netflix-Neuzugänge habt ihr selbst schon gesehen? Und welchen Anime müsst ihr noch unbedingt schauen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Accelerator

Raildex wird durchgebingt ^^

Zavid0

Die ganze To Aru Reihe kann ich nur weiter empfehlen für Leute die sich gerne SciFi und Comedy geben. Sehr unterhaltsam und schöne Animation, auch wenn der Titel vielleicht nicht der neuste ist. Muss sich keineswegs vor aktuellen Hits verstecken. Und es geht ja auch noch heiter weiter, besonders jetzt mit Accelerator.

Marc

Kizumonogatari, UNBEDINGT, habe mich schon in bakemonogatari und nisemonogatari verliebt

Paddy

Über die To Aru Reihe hab ich mich richtig gefreut hoffentlich kommt noch eine deutsche Synchro das wäre echt nice

Peter

Leider funktionieren die meisten Titel davon seit gestern in Deutschland (angeblich) nicht…bzw. nicht mehr.

Kizumonogatari, The Anthem of the Heart, Koro-sensei Quest und 2 der 4 ‘Persona 3’-Filmen gehen nicht…also letztendlich nur weniger als die Hälfte der versprochenen Titel läuft…

SCHÄM DICH WAS NETFLIX!

Peter

Ja das mit den Thumbnails ist mir auch aufgefallen…Crunchyroll hatte da leider auch schon ähnliche Probleme :/

Hoffen wir dass sie bald wieder verfügbar sind… (:

Nudel

Auf einen rewatch der toaru Serie habe ich mich sehr gefreut, zwar keine Synchro, aber bin eh eher an Subs gewöhnt.

Railgun war super, aber bei Index waren die Untertitel qualitativ unterste Schublade…
Schade eigentlich bei so einem guten Anime.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x