©︎「それだけがネック」製作委員会

Gruselig wird es in der Fall Season mit dem Original Anime »Sore dake ga Neck« – jetzt erfahren wir auch, welche Synchronsprecher uns allen einen gehörigen Schrecken einjagen werden!

Wie ihr sicherlich in euren Kalendern bereits eingetragen habt, erwartet uns am 12. Oktober 2020 der neue Original Anime »Sore dake ga Neck« vom Newcomer-Studio TIA. Die offizielle Webseite der kommenden Serie hat nun den Main Cast preisgegeben!

  • Muto: Yuuki Kimisawa – der mysteriöse, aber freundliche Protagonist, dessen Gesicht stets verdeckt bleibt
  • Adam: Shingo Ogaya – der etwas unhöfliche Austauschstudent, der im Hot Hot Mart arbeitet
  • Tenchou: Toshimasa Niiro – der stille, extrem zurückhaltende Manager vom Hot Hot Mart, der immer eine Maske trägt
  • Nekomaru: Masaki Sawai – die streundende Katze, die in der Nähe des Hot Hot Marts umherwandert
»Sore dake ga Neck«: Neuer Original-Anime angekündigt

Der Anime, dessen Themenschwerpunkt in der Kommunikation liegt, handelt vom geheimnisvollen Muto und dem Angestellten eines Lebensmittelladens.

Mit »Sore dake ga Neck« gibt das Studio TIA sein Debüt mit seinem ersten eigenen Projekt. Entstehen wird das Ganze unter der Regie von Noboru Iguchi (»The World Yamizukan«) mit den Characterdesigns von Kaneyoshi und den Skripten von Saki Kuniyoshi.

Umfassen wird die Serie 12 Episoden. Ob sie auch hierzulande erscheinen wird, steht noch nicht fest.


Quelle: Anime News Network


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Wie gespannt seid ihr jetzt auf den Anime?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x