© Masashi Kishimoto

Auf Netflix scheint man kein großer Fan der Ninja-Truppe zu sein, denn schon am Mittwoch verabschieden sich satte acht »Naruto«-Filme von der Plattform!

Diesen Mittwoch, am 14. Oktober 2020, werden acht Filme aus dem »Naruto«-Franchise nicht mehr auf der Video-Plattform Netflix verfügbar sein. Wer Spaß mit dem angehenden Hokage und seinen Freunden und Rivalen hat, sollte die letzte Gelegenheit also noch nutzen!

Die acht Filme sind:

© Masashi Kishimoto

Netflix baut sein Anime-Programm schon seit einiger Zeit ab. Zuletzt waren es Serien wie Bakemonogatari und AnoHana, Tokyo Ghoul und InuYasha, oder Steins;Gate und Black Butler.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Was war euer Lieblingfilm aus »Naruto«?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x