© 2020 飯田ぽち。 /テケリスタジオ/KADOKAWA/姉なるもの製作委員会

Der Ecchi-Manga My Elder Sister wird in naher Zukunft als Anime umgesetzt! Wann genau die OVA erscheinen soll, ist bisher noch nicht bekannt.

Laut Anime-Publisher Kadokawa erscheint in naher Zukunft eine Umsetzung des Ecchi-Mangas My Elder Sister, der von Autorin und Zeichnerin Iida Pochi auf bislang vier Bände gebracht wurde. Ein Erscheinungsdatum oder Stab wurde zwar noch nicht genannt, jedoch ein erstes Poster veröffentlicht:

© 2020 飯田ぽち。 /テケリスタジオ/KADOKAWA/姉なるもの製作委員会

Die Geschichte um den kleinen Yuu, der eines Tages auf das Dämonenmädchen Chiyo trifft, die sich wie eine große Schwester um ihren neuen kleinen Bruder kümmert, basiert auf den gleichnamigen Hentai-Doujinshi. In Deutschland ist My Elder Sister bei Egmont Manga erhältlich.


Diese Artikel könnten dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welchen angekündigten Ecchi-Anime freut ihr euch am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dr Timewaste

Kuzer Hinweis: Iida Pochi ist eine Frau, also “Autorin”.
Freue mich über die Nachricht.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x