©2019「僕のヒーローアカデミア THE MOVIE」製作委員会©堀越耕平/集英社

Im Dezember startet der zweite My Hero Academia-Movie in den japanischen Kinos – nun gibt es einen ersten offiziellen Trailer!

Der Youtube-Kanal des Publishers Toho Animation veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum für kommenden Dezember angesetzten My Hero Academia-Abendfüller Heroes:Rising, der zum ersten Mal das Ending des Films namens »Higher Ground« der Rockband sumika (Wotakoi-Opening, I want to eat your pancreas-Songs) anspielt:

Der laut My Hero Academia-Vater Kouhei Horikoshi »vermutlich letzte Film« entsteht genau wie sein Vorgänger unter der Regie von Serien-Regisseur Kenji Nagasaki (No.6, Classroom Crisis) beim Studio BONES (Bungo Stray Dogs, Noragami) und soll am 20. Dezember in die japanischen Kinos kommen.
Ob der Movie auch hierzulande zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt, der erste Film mit dem Titel »Two Heroes« war im März in Deutschland zu sehen.

Streaming-Anbieter Anime on Demand verkündete dagegen erst heute, dass man sich die Lizenz an der vierten Staffel der Serie gesichert hätte, die am Samstag im japanischen TV und im Simulcast ihre Premiere feiert.


Mehr zu My Hero Academia:


Jetzt seid ihr gefragt!

Was erwartet ihr euch vom zweiten MHA-Movie?

Schreibt es uns in die Kommentare!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Milan3rNevixxLeon_Zubaki Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Leon_Zubaki
Gast
Leon_Zubaki

Im Trailer sind krass Spoiler drin ich hätte noch eine Spoiler Warung ausgesprochen

Nevixx
Gast
Nevixx

Danke für die Info – hab den Trailer nur kurz übersprungen und nicht genauer angeguckt, da ich sowas vermutet habe.

Milan3r
Gast
Milan3r

Ich verstehe auch nicht was das soll…warum wird ausgerechnet im Trailer schon solch ein massiver Spoiler gezeigt!? Eine Warnung wäre wirklich nicht verkehrt.