©理不尽な孫の手/MFブックス/「無職転生」製作委員会

Neuer Tag, neues »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«-Visual. Diesmal dürfen wir uns Sylphiette genauer ansehen.

Im Januar 2021 startet mit »Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation« ein neues Isekai-Abenteuer. Zur Einstimmung veröffentlichen die Verantwortlichen auf dem offiziellen Twitteraccount nun regelmäßig neue Charaktervisuals. Das heutige Motiv: die von Ai Kayano (Kirika in »Symphogear«, Maihime in »HxEros«) gesprochene Sylphiette.

©理不尽な孫の手/MFブックス/「無職転生」製作委員会

Der Anime adaptiert die gleichnamige Light Novel von Autor Rifujin na Magonote und erzählt von einem sozialen Aussteiger, der mit 34 von seinen Eltern aus dem Haus gejagt wird und anschließend sein Leben reflektiert. Als er gerade feststellt, an welchen Punkten seines Daseins er falsch abgebogen ist, rettet er drei Oberschülern das Leben – doch wird dabei von einem Truck erfasst und direkt ins Jenseis befördert. Doch das Schicksal gewährt ihm eine zweite Chance und schenkt ihm ein neues Leben als Rudeus Greyrat – Bewohner einer bunten Fantasy-Welt

»Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation«: Neuer Trailer veröffentlicht

Der Anime stellt unter der Leitung von Regisseur Manabu Okamoto (»Gamers!«) das Erstlingswerk des Studios Bind dar, die die Fantasy-Serie zusammen mit dem Studio EGG FIRM produzieren. Für das Charakterdesign ist Kazutaka Sugiyama verantwortlich.

Die Novel ist bislang noch nicht in Deutschland erschienen, jedoch auf Englisch mit bisher fünf Bänden beim Publisher Seven Seas erhältlich. Zusammen mit der Anime-Adaption wurde auch ein gleichnamiges Mobile Game angekündigt, wofür es ebenfalls bereits einen Teaser gibt.

Ob und wann die Serie hierzulande erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Charakter gefällt euch bisher am besten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x