©恋とプロデューサー/Paper Pictures/MAPPA

Die hübschen Idol-Jungs aus »Mr. Love: Queen’s Choice« verdrehen euch in der anstehenden Summer Season den Kopf – nun gibt es einen ersten Trailer zur Serie!

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal des Anime-Studios MAPPA erschien nun ein neuer Trailer zum Male-Idol-Anime »Mr. Love: Queen’s Choice«. Die romantische Bishounen-Serie startet am 16. Juli 2020 im japanischen Fernsehen und dem deutschen Simulcast beim Anbieter Crunchyroll!

Neben dem Trailer wurde ein neues Poster veröffentlicht:

©恋とプロデューサー/Paper Pictures/MAPPA

Der Anime ist eine Adaption der gleichnamigen Mobile-Visual Novel vom chinesischen Entwickler PaperGames aus dem Jahr 2017. Für die Inszenierung der Serie zeichnet Regisseur Munehisa Sakai (»Zombie Land Saga«, »One Piece« Episoden 244 bis 372) verantwortlich, während Studio MAPPA (»Kakegurui«, »Terror in Tokio«) die Animationen übernimmt.

Die Geschichte folgt Youran – einer jungen Produzentin, die sich auf Werbeclips und Ähnliches spezialisiert hat. So gerät sie im Zuge ihrer Arbeit an vier hübsche Jungs – Jungs, deren Schicksal mit ihrem verwoben zu sein scheint und die gravierenden Einfluss auf ihre Zukunft haben werden …


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher der »Mr.Love«-Jungs gefällt euch am besten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Lilithliar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Lilithliar
Gast
Lilithliar

Kiro und Gavin finde ich am besten Victors art ist so na ja.. aber ich bin gespannt was es mit Lucien auf sich hat 🙂 der ist von allen am mysteriöseten