©2019 秋/KADOKAWA/Demon King Academy

Die Produzenten der Fantasy-Serie The Misfit of Demon King Academy lassen nähere Details verlauten – etwa wer die Adaption der Light Novel umsetzt!

Die Produzenten des Fantasy-Anime The Misfit of Demon King Academy ließen heute verlauten, dass die Adaption unter der Regie von Shin Oonuma (Dusk Maiden of Amnesia, WataMote) bei seinem Stammstudio Silver Link (Fate/kaleid liner Prisma Illya, Strike the Blood) entstehen soll.

Der Anime soll im April 2020 starten und die gleichnamige Light Novel von Autor Shuu umsetzen, ein erstes Poster wurde bereits veröffentlicht:

©2019 秋/KADOKAWA/Demon King Academy

Die Geschichte dreht sich um eine Welt, die vor 2000 Jahren der schrecklichen Tyrannei des Dämonenkönigs entkommen konnte. Doch das Böse kehrt zurück, als der diabolische Herrscher durch eine Laune des Schicksals wiedergeboren wird – jedoch erst einmal eine geeignete Schule besuchen muss, um die Aufgaben eines Meisters der Zerstörung angemessen zu erlernen!

Die Novel zählt in Japan bislang 3 Bände und wird immer noch fortgesetzt, nach Deutschland ist die Geschichte bislang noch nicht vorgedrungen.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Was würdet ihr tun, wenn ihr zum Dämonenkönig ernannt werden würdet?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
John-philipp Hentzschel

Hoffe der manga oder lightnovel Schaft es zu uns

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x