©2019「僕のヒーローアカデミア THE MOVIE」製作委員会©堀越耕平/集英社

Im neuen My Hero Academia-Film haben es Deku und seine Freunde mit Mumien und Bestien zu tun! Das gaben neue Charakterdesigns aus der Shounen Jump bekannt!

In der neuesten Ausgabe der Weekly Shounen Jump wurden die Charakterdesigns zweier Bösewichte vorgestellt, die im zweiten Kinofilm der Reihe namens »My Hero Academia: -Heroes:Rising-« vorkommen sollen, der im Dezember in die japanischen Kinos kommt.

Dabei handelt es sich einerseits um Mummy, einem mumienartigen Kämpfer, der von Synchronsprecher Kousuke Toriumi (Shuu in Diabolik Lovers, Kiba in Naruto) gesprochen wird …

©2019「僕のヒーローアカデミア THE MOVIE」製作委員会©堀越耕平/集英社

… und andererseits um Chimera, einem Tierwesen, für das Sprecher Shunsuke Takeuichi (Producer in The Idolm@ster: Cinderella Girls, Zack in Astra: Lost in Space) vor dem Mikrofon steht.

©2019「僕のヒーローアカデミア THE MOVIE」製作委員会©堀越耕平/集英社

Laut MHA-Schöpfer Kouhei Horikoshi soll Heroes:Rising der letzte Movie im My Hero Academia-Franchise sein und eine Art Finale der My Hero Academia-Saga darstellen.
Produziert wird das Ganze wie gehabt unter der Regie von Kenji Nagasaki (No.6, Classroom Crisis) beim Studio BONES (Noragami, Bungo Stray Dogs).
Während der Film am 20. Dezember in Japan seine Premiere feiert, gibt es noch keine Infos zu einer eventuellen deutschen Veröffentlichung des Streifens.
Der erste Movie mit dem Namen »Two Heroes« ist nach seiner erfolgreichen Kinopremiere beim Publisher Kazé auf Blu-ray und DVD erschienen.


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was erwartet ihr vom neuen My Hero Academia-Movie?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Angelina

Mummy sieht ein bisschen aus wie Shigaraki Tomura

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x