Ⓒ Sanrio

Süße Tierchen gibt’s in Sanrios »Mewkledreamy«, für das nun eine zweite Staffel angekündigt wurde.

Wie Sanrio am Freitag im Zuge seines »Sanrio Thanks Party 2020«-Events ankündigte, erhält die »Mewkledreamy«-Charakterlinie eine zweite Staffel mit dem Titel »Mewkledreamy Mix!«. Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Ⓒ Sanrio

»Mewkledreamy« beginnt mit Mittelschülerin Yume, die etwas vom Himmel fallen sieht und kurz darauf auf das violette Kätzchen Mew trifft. Mew besitzt die Macht der »Yume Synchro«, wodurch sie Träume betreten kann. In besagter Traumwelt sammeln sie und Yume schließlich Dream Stones.

Hiroaki Sakurai (»Kodocha«, »The Disastrous Life of Saiki K.«) führt im Studio J.C. Staff (»Food Wars!«, »One-Punch Man 2«) Regie, während Hiroko Kanazuki die Skripte schreibt und Mai Furuki die Charaktere designt. Sowohl das Opening »Mirai Kuru Kuru Yume Kururu!« als auch das Ending »Tokimeki Collector« stammen von Maria Sawada. Ob für die zweite Staffel alle Beteiligten auf ihre Positionen zurückkehren, zeigt sich zu einem späteren Zeitpunkt.

Die erste Staffel feierte am 05. April 2020 ihre Japanpremiere, musste aber am 03. Mai 2020 aufgrund der COVID-Einschränkungen pausiert werden. Episode 5 wurde schließlich am 31. Mai 2020 ausgestrahlt. In Deutschland ist die Serie bisher nicht lizenziert.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Sanrio-Charakter hat es euch am meisten angetan?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x