Romance Comedy Manga April 2021
Manga: Die rothaarige Schneeprinzessin, Autor/Mangaka: AKIZUKI Sorata, Original erschienen im: LaLa (Hakusensha), LaLa DX (Hakusensha) | Manga: Haikyu!!, Autor/Mangaka: FURUDATE Haruichi, Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha) | Manga: Die Monster Mädchen, Autor/Mangaka: Okayado, Original erschienen im: Comic Ryu (Tokuma Shoten)

Alle deutschen Romance- und Comedy-Manga für den April 2021 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Romance und Comedy-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen herzerwärmenden Liebesgeschichten und durchgeknallten Gag-Feuerwerken aus Japan zusammengestellt, die im April 2021 auf Deutsch erscheinen werden.


Deutsche Manga im April 2021: Romance

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Romance ist und die im April 2021 auf Deutsch erscheinen sollen.


31 I Dream 07

Jap. Titel: 31 Ai Dream
Genre: Romance, Comedy, Drama, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: TANEMURA Arina
Original erschienen im: Melody (Hakusensha)

Chikage macht sich Sorgen um Tokita, nachdem seine Hochzeit mit Hina geplatzt ist. Er gibt vor, es sei alles in Ordnung, doch dann bricht er zusammen und muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Da Chikage ihn zu sehr an Hina erinnert, bittet er sie, ihn vorerst nicht mehr zu besuchen. Chikage hat ohnehin ihre eigenen Sorgen, denn die Verjüngungspille I Dream entfaltet seit Kurzem unerwartete Nebenwirkungen … (Quelle: Tokyopop)


Blind vor Liebe 04

Jap. Titel: Shinkonchuu de, Dekiai de.
Genre: Romance, Comedy, Drama, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: MAMURA Mio
Original erschienen im: Sho-Comi Zoukan (Shogakukan)

Die arme Highschool-Schülerin Sena und das junge Unternehmergenie Kei Ogasawara sind frisch verheiratet und lieben sich abgöttisch. Doch dann taucht plötzlich Senas verschwundener Vater vor ihr auf und verlangt, dass sie sich sofort scheiden lässt! Noch dazu offenbart er ihr, dass sie einen gleichaltrigen Verlobten aus gutem Hause hat. Fortan klebt ihr Verlobter vor Bewunderung förmlich an ihr und bedrängt sie hartnäckig ohne Rücksicht auf Verluste! Bringt das Chaos Senas Liebe zu ihrem Mann ins Wanken? (Quelle: Tokyopop)


Check Me Up! 02

Jap. Titel: Koi wa Tsuzuku yo Dokomademo
Genre: Romance, Drama, Erotik, Slice of life, Comedy

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: ENJOUJI Maki
Original erschienen im: Petit Comic (Shogakukan)

Der Tod eines Patienten wirft Nanase dermaßen aus der Bahn, dass sie sich nur schwer konzentrieren kann. Um sie aus ihrem Tief zu holen, küsst Dr. Tendo sie und behauptet, dies wäre eine Therapie … So stoppt er zwar Nanases Trauer, setzt damit jedoch auch ihre Gefühlsachterbahn wieder in Gang. Und obwohl Dr. Tendo nach wie vor auf Distanz bleibt, gerät er ganz schön ins Schwitzen, als der Alkohol bei einer Abschiedsfeier Nanases Zunge lockert … (Quelle: Tokyopop)


Die Braut des Wasserdrachen 7

Jap. Titel: Suijin no Hanayome
Genre: Romance, Drama, Fantasy

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: TOMA Rei
Original erschienen im: Cheese! (Shogakukan)

Jede Nacht träumt Asahi vom Wassergott und seinem endlosen See. Wie eine ferne Erinnerung fließt das Wasser heran und umspült sehnsüchtig ihre Füße, bis der Wassergott ihren Namen ruft. Sie will zu ihm. Und zu Subaru. Sie konnte sich ja nicht einmal richtig verabschieden.

Tagsüber schleicht sie um den Teich im elterlichen Garten, ihr Blick versunken in die Wasseroberfläche. Auf seinem Grund sieht sie die Menschen unter anhaltender Dürre leiden. Kann denn niemand den Wassergott erweichen und es endlich regnen lassen? (Quelle: Kazé Manga)


Die rothaarige Schneeprinzessin 21

Jap. Titel: Akagami no Shirayukihime
Genre: Romance, Drama, Fantasy, Comedy, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: AKIZUKI Sorata
Original erschienen im: LaLa (Hakusensha), LaLa DX (Hakusensha)

Kiki trifft sich mit Hisame und ihrem Vater, um erneut über die geplante Verlobung zu sprechen. In Lilias sind die Forschungen an der Orin Maris abgeschlossen. Die neue Züchtung Fostilias soll im ganzen Land verbreitet werden. Damit beginnt ein neues Abenteuer für Shirayuki und Obi, bei dem ihnen unerwartete Unterstützung zur Seite steht. (Quelle: Tokyopop)


Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 03

Jap. Titel: Rokugatsu no Love Letter
Genre: Romance, Drama, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: HARUTA Nana
Original erschienen im: Ribon (Shueisha)

Nachdem Momoko ihm ihre Liebe gestanden hat, werden Ritsu und sie ein Paar. Doch das Happy End der beiden bedeutet, dass es für Mahiru nun keinen Platz mehr in Momokos Leben gibt. Als die Zeit des Abschieds naht, entdeckt Momoko Mahirus sehnlichsten Wunsch. Wird sie ihn noch erfüllen können, oder werden am Ende Tränen fließen? (Quelle: Altraverse)


Ein Zeichen der Zuneigung 02

Jap. Titel: Yubisaki to Renren
Genre: Romace, Comedy, Slice of life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: MORISHITA Suu
Original erschienen im: Dessert (Kodansha)

Nachdem ihr fremdsprachenbegeisterter Kommilitone Itsuomi sie aus einer misslichen Lage befreit hat, entwickelt die taubstumme Yuki Gefühle für ihn. Sie beginnt ihm Gebärden beizubringen. Doch was denkt Itsuomi über sie? Hat er ebenfalls romantisches Interesse an ihr, oder will er durch sie lediglich eine neue Sprache lernen? (Quelle: Altraverse)


Gamers! Light Novel 11

Jap. Titel: Gamers!
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life, Drama

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: AOI Sekina, TAKAHASHI Tsubasa
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa)

Ausgerechnet an dem Ort, den Karen mit ihrem ersten Date mit Keita verbindet, hat ihre Rivalin Chiaki ebenjenem einen Kuss gestohlen – vor den Augen aller Gamer. Wie wird das Duell Frau gegen Frau ausgehen und ist die Freundschaft zwischen Chiaki und Karen stark genug, um das auszuhalten? (Quelle: Altraverse)


Gigant 5

Jap. Titel: GIGANT
Genre: Romance, Drama, Slice of Life, Sci-Fi, Seinen

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: OKU Hiroya
Original erschienen im: Big Comic Superior (Shogakukan)

Papico ist noch lange nicht besiegt! Sie kämpft auf ihre ganz eigene Art heroisch und erfolgreich gegen Giganten und rettet Tokyo … und schließlich rollt die U-Bahn wieder! Papico wird zu einem Idol und Liebling der Medien. In New York dagegen bricht bald wieder die Hölle los … (Quelle: Panini)


Küsse & Schüsse – Verliebt in einen Yakuza 01

Jap. Titel: Koi to Dangan: Dangerous Lover
Genre: Romance, Drama, Erotik, Comedy

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: MINO Nozomi
Original erschienen im: Cheese! (Shogakukan)

Als die Studentin Yuri auf einer Party in Schwierigkeiten gerät, wird sie von dem jungen Yakuza-Boss Oya gerettet. Darauf verlieben sich beide Hals über Kopf ineinander und das Feuer der Leidenschaft beginnt lichterloh zu brennen. Doch schon bald fallen Schüsse und Yuri muss feststellen, dass ihr neues Leben als Freundin eines Yakuza alles andere als ungefährlich ist. (Quelle: Altraverse)


Küsse und weiße Lilien für meine Liebste 02

Jap. Titel: Ano Musume ni Kiss to Shirayuri o
Genre: Romantische Komödie, Slice of life, Girls Love, Romance, Comedy

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: Canno
Original erschienen im: Comic Alive (Media Factory)

Maya steht kurz vor ihrem Schulabschluss und möchte danach an eine Uni gehen, die weit entfernt liegt. Ihre Freundinnen Ai und Chiharu befürchten, dass sie sich aus den Augen verlieren werden. Während Ai versucht, Maya einen Stein nach dem anderen in den Weg zu legen, geht Chiharu lieber auf Abstand und frisst ihre Gefühle in sich hinein. Durch einen Zufall lernt diese ein Mädchen namens Izumi kennen, das ihr schließlich einen Schubs in die richtige Richtung gibt … (Quelle: Tokyopop)


My Boyfriend in Orange 05

Jap. Titel: Moekare wa Orange-iro
Genre: Romantische Comedy, Drama, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: TAMASHIMA Non
Original erschienen im: Dessert (Kodansha)

Auf dem Schulfest sind Moe und Ebihara im Lagerraum eingeschlossen. Allmählich kommen sich die beiden näher und Moe steht kurz davor, ihm eine Liebeserklärung zu machen – doch dann werden sie unterbrochen. Kurz darauf gewinnt Ebihara bei einem Schönheitswettbewerb und mutiert immer mehr zum Mädchenschwarm in den sozialen Medien. Das kommt Moe – die ihn gerne auf ihrem 16. Geburtstag dabeihaben möchte – natürlich gar nicht gelegen … (Quelle: Tokyopop)


Short Cake Cake 12

Jap. Titel: Short Cake Cake
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: MORISHITA Suu
Original erschienen im: Margaret (Shueisha)

Riku und Rei haben sich wieder versöhnt. Nun unternehmen alle einen Ausflug zu einer heißen Quelle. Dort kommen sich Ten und Riku endlich näher. Doch damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Jahre später treffen sich die ehemaligen Wohnheimbewohner wieder. Was sich inzwischen wohl alles verändert hat? (Quelle: Altraverse)


Sister & Vampire 09

Jap. Titel: Saiin Doku: Sister to Vampire
Genre: Romance, Erotik, Fantasy, Josei

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: Akatsuki
Original erschienen im: Love Silky (Hakusensha)

Nachdem sie Richter und ihren Butler Lawrence verloren hat, bleibt Erna völlig entkräftet zurück. Zum Glück stehen ihre Freunde ihr bei. Gemeinsam machen sie sich auf, um das Geheimnis der Existenz des Vampir-Urvaters zu lüften. Doch ob dieser Weg Heil oder Verderben bringt, wird sich erst noch zeigen. (Quelle: Altraverse)


Spring, Love and You 01

Jap. Titel: Haru to Koi to Kimi no Koto
Genre: Romance, Drama, Slice of life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: AYASE Umi
Original erschienen im: Bessatsu Margaret (Shueisha)

Sich in jemanden zu verlieben ist eine wunderschöne Vorstellung – aber nicht für Hiroka! Diese hat nichts für die Liebe übrig und will jegliches Drama vermeiden. Daher schreibt sie sich an einer Highschool ein, die für ihr strenges Date-Verbot bekannt ist. Doch am ersten Schultag erfährt sie, dass dieses Verbot in Wahrheit gar nicht existiert! Im Gegensatz zu ihrer kontaktfreudigen Mitbewohnerin Ruru ist Hiroka total entsetzt. Sie befürchtet, schon bald von unzähligen Pärchen umgeben zu sein und mit schnulzigen Liebesgeständnissen konfrontiert zu werden. Als dann auch noch ausgerechnet ein Junge sie aufmuntern will, ergreift sie die Flucht. Allzu lange wird sie ihm jedoch nicht aus dem Weg gehen können … (Quelle: Tokyopop)


The Anthem of the Heart 04

Jap. Titel: Kokoro ga Sakebitagatterunda.
Genre: Romance, Drama, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: Chou Heiwa Busters, AKUI Makoto
Original erschienen im: Ura Sunday (Shogakukan)

Am Tag der Aufführung läuft Jun davon, weil sie sich der Titelrolle im Schulmusical nicht gewachsen fühlt. Die Zeit vergeht und sie taucht nicht mehr auf… Wo hat sie sich versteckt? Kann Takumi sie finden? Was wird aus dem Musical? Das bewegende Finale der Serie um Freundschaft, Schuld und die Kraft der Musik. (Quelle: Egmont Manga)


The Tale of the Wedding Rings 9

Jap. Titel: Kekkon Yubiwa Monogatari
Genre: Romance, Abenteuer, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Comedy

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: Maybe
Original erschienen im: Big Gangan (Square Enix)

In guten wie in schlechten Zeiten: Selbst im Angesicht blutrünstiger Dämonen konnten sich Sato und Hime immer aufeinander verlassen. Und auch jetzt, wo sich ihre Wege für einige Zeit trennen sollen, vertrauen sich die Turteltäubchen blind. Doch sind Sato und Hime auch ohneeinander in der Lage, sich den Gefahren in der Kaiserstadt und dem Turm der Magie entgegenzustellen? (Quelle: Kazé Manga)


Verliebte Herzen (Einzelband)

Jap. Titel: Kekkon Shite yo… Ouji-sama!?
Genre: Romance, Drama, Slice of life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: Marina UMEZAWA
Original erschienen im: Sho-Comi (Shogakukan)

Seit einem Jahr sind Shizuku und Daiki ein Paar. Als Daiki den nächsten Schritt mit Shizuku gehen möchte, ist diese nicht sicher, ob sie schon bereit dazu ist. Daraufhin schlägt er ihr wie aus dem Nichts vor, auf Probe zu heiraten! Ist das nur ein Scherz oder meint er das wirklich ernst …? (Quelle: Tokyopop)


Verliebt in die Nacht 03

Jap. Titel: Yoi no Yomeiri
Genre: Romance, Drama, Comedy, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: NANAO Mio
Original erschienen im: Cheese! (Shogakukan)

Haushälterin Tomiko verrät Yukari, dass Yoru ihr Gedächtnis zurückerlangt, wenn sie mit einem Mann schläft, und dass dieser Mann nicht unbedingt ihr Ehegatte sein muss. Doch Yukari hält das wegen Yorus derzeitigem Zustand für keine gute Idee und lehnt daher ab. Unterdies verhärtet sich bei Yoru der irrsinnige Gedanke, dass Yukari, den sie wegen seines Faibles für Kleider immer noch für eine Frau hält, einmal mit Tsukishima zusammen war und ihn nun zurückgewinnen will …(Quelle: Tokyopop)


Deutsche Manga im April 2021: Comedy

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Comedy ist und die im April 2021 auf Deutsch erscheinen sollen.


Die Monster Mädchen 16

Jap. Titel: Monster Musume no Iru Nichijou
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: Okayado
Original erschienen im: Comic Ryu (Tokuma Shoten)

Vorsicht, heiß und hitzig! Kimihito und die Mädchen helfen bei Frau Yukio im Wellnessbereich aus, weil dort die Dating-Partys immer öfter aus dem Ruder laufen. Die turtelnden Pärchen können einfach nicht warten, bis sie in ihren Zimmern sind!

Also wirft sich die neu ernannte Badewacht in ihre knappe Arbeitstracht und geht als Spielverderber dazwischen, wenn die Liebeswütigen sich zu sehr im Planschbecken necken. Doch dann kriegt Frau Yukio ordentlich Schwabbel-Trouble mit dem Wassertank … (Quelle: Kazé Manga)


Haikyu!! 23

Jap. Titel: Haikyu!!
Genre: Comedy, Drama, Slice of Life, Sport

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: FURUDATE Haruichi
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Zurück in Miyagi legt Shoyo den Volleyball nur aus der Hand, um auf sein Handy zu schauen. Wann wird Kenma ihm schreiben, dass das Tatzenteam ins Frühjahrsturnier eingezogen ist? Die Nekoma wird doch weiterkommen, oder?

Shoyo hat keine Ahnung, dass sich seine Lieblingsrivalen ohne ihr verletztes Abwehr-Ass Morisuke gerade einen erbitterten Kampf gegen die wendigen Schlangen von der Nohebi liefern. Aber nur noch ein Platz ist frei im Frühjahrsturnier und die Revanche auf der Müllhalde steht doch noch aus! (Quelle: Kazé Manga)


Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 05

Jap. Titel: Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level MAX ni Natte Shimatta
Genre: Comedy, Abenteuer, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: MORITA Kisetsu, SHIBA Yuusuke
Original erschienen im: Gangan Online (Square Enix)

n der WG der Hexe Azusa ist wieder einmal einiges los: Ihre Tochter Falfa hat beim Schlafen falsch gelegen und sich dadurch in einem Schleim verwandelt. Um herauszufinden, wie sie ihre menschliche Gestalt zurückerlangen kann, soll Rat beim großen Kampfkunst-Schleim Kampsly eingeholt werden. Doch gleichzeitig läuft ja noch das große Turnier und Azusa muss nun erst einmal gegen Beelzebub antreten … (Quelle: Altraverse)


Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet … Light Novel 03

Jap. Titel: Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level MAX ni Natte Shimatta
Genre: Comedy, Abenteuer, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: MORITA Kisetsu, Benio
Original erschienen im:

Im Haus der Hexe Azusa und ihrer Mitbewohnerinnen geht es wieder einmal rund:

Azusas Tochter Falfa hat noch immer die Gestalt eines Schleims, was so nicht bleiben soll. Zudem mischen ein Kekswettstreit und eine Grillparty den Alltag ordentlich auf. Und dann taucht auch noch eine falsche Hexe der Hochebene auf … (Quelle: Altraverse)


It’s my Life 11

Jap. Titel: It’s My Life
Genre: Comedy, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romance, Slice of Life

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: NARITA Imomushi
Original erschienen im: Manga One (Shogakukan), Ura Sunday Jyoshibu (Shogakukan)

Nach seiner Befreiung schließt sich Astra dem Kampf seiner Freunde gegen Arctica an, doch die Großhexe ist weitaus mächtiger, als es zunächst den Anschein hat. Um sie zu besiegen und die Welt vor dem Untergang zu retten, müssen Noah und Astra bereit sein, alles zu geben – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist … (Quelle: Panini)


Mein Schulgeist Hanako 5

Jap. Titel: Jibaku Shounen Hanako-kun
Genre: Comedy, Mystery, Slice of Life

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: AIDA Iro
Original erschienen im: GFantasy (Square Enix)

Nenes größter Wunsch scheint wahrgeworden zu sein, als der mysteriöse Natsuhiko sie bittet, ihn auf eine Teeparty zu begleiten … wo sie nicht nur Hanakos Freundin kennenlernt, sondern obendrein auch noch seinen kleinen Bruder?!

Als eine weitere der sieben Legenden die Bühne betritt und das Schulgebäude verwüstet, müssen Hanako, Nene und Kou natürlich Nachforschungen betreiben. Doch sie müssen schnell sein, denn die Zeit läuft ihnen diesmal wortwörtlich davon! (Quelle: Panini)


Nicht schon wieder, Takagi-san! 09

Jap. Titel: Karakai Jouzu no Takagi-san
Genre: Comedy, Romance, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: YAMAMOTO Souichirou
Original erschienen im: Gessan (Shogakukan), Gessan Mini (Shogakukan)

Der Mittelschüler Nishikata wird ständig von seiner Klassenkameradin Takagi-san geärgert. Um es ihr heimzuzahlen, fordert er sie zu einem Dodgeballmatch heraus. Takagi-san ist ihm jedoch wieder einen Schritt voraus. (Quelle: Altraverse)


Wie es Miss Beelzebub gefällt 10

Jap. Titel: Beelzebub-jou no Oki ni Mesu Mama.
Genre: Comedy, Romance, Ecchi, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: matoba
Original erschienen im: Gangan Online (Square Enix), Shounen Gangan (Square Enix)

Die Unterwelt wird von der schönen Beelzebub regiert. Doch die Hölle ist nicht so finster, wie man vielleicht denken würde, denn ihre Herrscherin hat eine Vorliebe für alles Niedliche und Flauschige.

Als die Mitarbeiter des Pandämoniums zusammen in den Skiurlaub fahren, kommen sie sich aufgrund eines Schneesturms näher, als ihnen lieb ist. (Quelle: Altraverse)


Deutsche Manga im April 2021: Action mit Romance

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Action ist, die jedoch auch einiges an Romance zu bieten haben.


AntiMagic Academy – Test Trupp 35 Starter-Spar-Pack 1 und 2

Jap. Titel: Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
Genre: Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Comedy, Romance

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: YANAGIMI Touki, HANAO Sutarou
Original erschienen im: Dragon Age (Fujimi Shobou)

In der AntiMagic Academy werden Schüler zu Inquisitoren ausgebildet. Takeru landet in Test-Trupp 35 – dem Sammelbecken für Loser. Doch dann taucht eine sehr fähige Hexentöterin auf (Quelle: Panini)


Beastars 11

Jap. Titel: Beastars
Genre: Action, Drama, Comedy, Fantasy, Romance, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: ITAGAKI Paru
Original erschienen im: Shuukan Shounen Champion (Akita Shoten)

An Silvester soll Legoshis und Riz’ Duell auf Leben und Tod stattfinden. Und während Braunbär Riz feierlich seine Krallen wetzt und den Geschmack von Blut schon auf der Zunge spürt, verbringt Legoshi die letzten Stunden mit Jack und telefoniert ein vielleicht allerletztes Mal mit Haru.

Doch je weiter ihn seine Beine durch Kälte und Dunkelheit dem Treffpunkt entgegentragen, desto einsamer verklingen seine Schritte. Louis ist nicht gekommen. Also wird er diesen Kampf allein bestreiten müssen und entweder sterben oder selbst zum Killer werden. (Quelle: Kazé Manga)


Hell’s Paradise 7

Jap. Titel: Jigokuraku
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Horror, Romance, Fantasy, Seinen

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: KAKU Yuuji
Original erschienen im: Shounen Jump + (Shueisha)

Auf des Kaisers Befehl hin landet die Verstärkung aus Scharfrichtern und Ninja im Paradies des Grauens. Ihr Anführer Shugen bewahrt im Angesicht der grotesken Monster zwar einen kühlen Kopf, doch als er die Leiche seines Meisters im Wald entdeckt, kommt hinter Shugens ruhiger Fassade eine bösartige Fratze zum Vorschein.

Eine ungeahnte Grausamkeit nistet in seinem Herzen. Um seinen Meister zu rächen, schwört er, alles und jeden auf diesem gottverdammten Eiland auszulöschen! (Quelle: Kazé Manga)


How NOT to Summon a Demon Lord 10

Jap. Titel: Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
Genre: Action, Abenteuer, Romance, Fantasy, Comedy, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MURASAKI Yukiya, FUKUDA Naoto
Original erschienen im: Suiyoubi no Sirius (Kodansha)

Immer diese streitsüchtigen Typen! Diablo wollte sich für die gute Sache einsetzen, also wieso wird er jetzt angegriffen?! Doch bevor er den Dämonenstab schwingen kann, ertönen die Warnglocken der Stadt.

Ein riesiges Monster jagt auf Zircon Tower zu! Da schlägt Diablo Hilfe natürlich nicht aus. Scheinbar gibt es an diesem gottlosen Ort wenigstens eine Handvoll Leute, auf die man sich verlassen kann. Nur … die frommsten Bürger haben oft die schändlichsten Geheimnisse … (Quelle: Kazé Manga)


Plunderer – Die Sternenjäger 13

Jap. Titel: Plunderer
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romance, Ecchi

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: MINAZUKI Suu
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa Shoten)

Pelé hat sich als der siebte Baron entpuppt, ein Spion und Attentäter in Diensten Schumermanns. Er scheint skrupellos und besiegt sogar Licht im Kampf. Doch Lynn will all das nicht wahrhaben und stellt sich ihm entgegen.(Quelle: Panini)


Spy x Family 4

Jap. Titel: Spy X Family
Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: ENDOU Tatsuya
Original erschienen im: Shounen Jump + (Shueisha)

Terroristen planen ein Attentat auf den Außenminister von Westalis. Sollten sie Erfolg haben, ist der Weltfrieden passé! Dabei wollte Familie Forger doch in die Tierhandlung, um einen Hund für Anya auszusuchen.

Stattdessen muss sich Twilight klammheimlich aus dem Staub machen, um diesen Anschlag zu verhindern. Unterdessen gerät Anya in die Fänge von üblen Schurken und trifft dabei auf einen seltsamen Hund, der ihre Familie zu kennen scheint?! (Quelle: Kazé Manga)


Yunas Geisterhaus 19

Jap. Titel: Yuragi-sou no Yuuna-san
Genre: Action, Comedy, Romance, Fantasy, Ecchi, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MIURA Tadahiro
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Nadare Tenko verfolgt Kogarashi und die Mädchen, die sich mit der Pension Yuragi in eine andere Welt geflüchtet haben, und greift gnadenlos an. Zwei seiner Schergen schließen die Freundinnen in Gegenbannkreise ein und verhindern so eine kraftvolle Verteidigung! Ob Kogarashi seine Kräfte aktivieren kann, um alle zu retten? (Quelle: Kazé Manga)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Romance- und Comedy-Manga freut ihr euch am meisten?Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x