Boys Love Manga April 2021
Manga: Ein Fremder im Frühlingswind, Autor/Mangaka: KII Kanna, Original erschienen im: On Blue (Shodensha) | Manga: Mauri und der Drache, Autor/Mangaka: MOTO Haruhira, Original erschienen im: b-Boy HONEY (Libre Shuppan) Be x Boy GOLD (Libre Shuppan) | Manga: Und jeden Tag liebe ich dich mehr, Autor/Mangaka: KON Shouta, Original erschienen im: Bloom (Shueisha)

Alle deutschen Boys Love Manga-Neuheiten für den April 2021 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love- bzw. Yaoi-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten über schwule Paare und Liebhaber zusammengestellt, die im April 2021 auf Deutsch erscheinen werden.

Manga-Guide: Alle neuen Boys Love-Manga für März 2021

Deutsche Manga im April 2021: Boys Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Boys Love ist und die im April 2021 auf Deutsch erscheinen sollen.


Ein Fremder im Frühlingswind 04

Jap. Titel: Harukaze no Étranger
Genre: Romance, Boys Love, Drama, Slice of Life

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: KII Kanna
Original erschienen im: On Blue (Shodensha)

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Autor Shun und sein Freund Mio nach Hokkaido zurückgekehrt und dort in Shuns Elternhaus eingezogen sind. Während sich Shun mal wieder in einer Schaffenspause – alias Sinnkrise – befindet, gibt Mio Vollgas, um seine »Schwiegereltern« zu unterstützen.

Dabei macht er sich Gedanken über seine Beziehung mit Shun. Wirbelwind Fumi ist derweil mitten in der Pubertät angekommen und findet das schwule Paar im Haus alles andere als cool … (Quelle: Tokyopop)


Mauri und der Drache – Komplettpaket

Jap. Titel: Mauri to Ryuu
Genre: Romance, Boys love, Drama, Fantasy, Comedy

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MOTO Haruhira
Original erschienen im: b-Boy HONEY (Libre Shuppan) Be x Boy GOLD (Libre Shuppan)

Sie sind Götter, die in Tiergestalt auf Erden wandeln. Doch wenn der eine Mensch erscheint, der als Partner für sie vorbestimmt ist, können auch sie menschliche Gestalt annehmen.

Der junge Mauri soll zum Wohle seines Dorfes einem mächtigen Drachengott geopfert werden. Anstatt jedoch seine Opfergabe zu fressen, wachsen im Herzen dieses furchteinflößenden Gottes irdische Gefühle, die ihm bisher vollkommen unbekannt waren. (Quelle: Kazé Manga)


Und jeden Tag liebe ich dich mehr (Einzelband)

Jap. Titel: Hibi mo Tsumoreba Koi to Naru
Genre: Romance, Boys Love

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: KON Shouta
Original erschienen im: Bloom (Shueisha)

Für Sora beginnt das letzte Jahr der Highschool. Ganz überraschend macht ihm am Tag der Eröffnungsfeier ein neuer Schüler vor versammelter Mannschaft ein Liebesgeständnis. Der zwei Jahre jüngere Oto ist ein Freund aus Kindheitstagen, den er aus den Augen verloren hatte. Oto kann Sora überreden, möglichst viel Zeit mit ihm zu verbringen.

Ist Otos anhängliche Art ein Überbleibsel seiner Schwärmerei aus Kindertagen oder steckt mehr dahinter? Soras Gefühle spielen total verrückt! Das einfühlsame Manga-Debüt von Shota Kon erzählt die Liebesgeschichte zwischen zwei Jungs, die von ihren aufkeimenden Gefühlen kalt erwischt werden … (Quelle: Tokyopop)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yuki

Ich freue mich auf
” Und jeden Tag liebe ich dich mehr ” und
” Ein fremder im Frühlingswind “

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x