©2013 プロジェクトラブライブ!

Im neuen Love Live! tanzt sich bald wieder eine neue Gruppe von Oberschul-Idols an die Spitze – nun gibt es erste Details!

Mit »Nijigasaki Gakuen« schickt das Studio Sunrise demnächst die nächste Generation der beliebten Oberschul-Idols aus Love Live! ins Rennen! Dabei listet die offizielle Website der Serie rund um den »Schulidol-Anerkennungsclub« nun erste Informationen:

So wird Regisseur Tomoyuki Kawamura (Mitsuboshi Colors, Good Luck Girl!) die Inzenierung übernehmen, während wie schon bei den Vorgängern erneut das Studio Sunrise (Gundam-Reihe, Accel World) für die Animation verantwortlich zeichnet. Die Geschichte wird dabei von Autor Jin Tanaka (Go! Princess Precure, Cinderella Nine) verfasst. Ein erstes Visual zum Anime wurde ebenfalls veröffentlicht:

©プロジェクトラブライブ!虹ヶ咲学園スクールアイドル同好会

Die Charaktere der Serie wurden bereits 2017 im Mobile Game »Perfect Dream Project« eingeführt und stellt die dritte Generation der Love Live-Idols nach »School Idol Project« und »Sunshine« dar. Zusätzlich zum Anime wurde vor wenigen Tagen ein weiteres neues TV-Projekt angekündigt, zu dem jedoch noch keine genaueren Informationen bekannt sind.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welches Love Live-Idol ist eure absolute Favoritin?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x