©橙乃ままれ・KADOKAWA/NHK・NEP

Sechs Jahre mussten sich Fans des Fantasy-Anime Log Horizon gedulden – nun soll noch dieses Jahr eine neue Staffel erscheinen!

Der japanische Staatssender NHK gab heute bekannt, dass die Fantasy-MMO-Serie Log Horizon im kommenden Oktober um eine dritte Staffel erweitert werden soll! Die Season trägt den Namen »Log Horizon: Entaku Houkai« (dt. Log Horizon: Fall der Tafelrunde) und teilt sich den Titel so mit dem zwölften Band der zugrunde liegenden Light Novel, die voraussichtlich ab Band 11 weiteradaptiert wird.

© Mamare Touno / Kazuhiro Hara / Enterbrain

Die Staffel versammelt neben den bekannten Synchronsprechern den bekannten Stab um Regisseur Shinji Ishihara (Fairy Tail, Super Lovers), der die Serie wie schon die zweite Staffel im Studio DEEN (The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods, Junji-Ito Collection) animieren wird. Nach Auslauf der Lizenz beim Anbieter Viewster sind die vorherigen Staffeln aktuell nicht in Deutschland verfügbar, ob sich das mit dem Drittling ändert, ist aktuell noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

In welchem Spiel würdet ihr gerne einmal gefangen sein?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matthias

Habe hohe Erwartungen, da bin ich ja mal gespannt.

Pengu

Das freut mich unglaublich! Aus dem Gengre ist Log Horizon bis heute mein lieblings Anime

Dom-chan

Hat ja auch lange genug gedauert 😂.

Blubber

Ich bin schon so von Isekai fasziniert, dass ich mir bei jedem Spiel und jedem Buch das mir Spaß macht die Fragen stelle: Was wäre wenn …?
Das eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten ein Spiel oder Buch zu genießen.
Und auch ältere Spiele und Bücher werden bei der Überlegung wider richtig spannend.
Ich freu mich mega auf Log Horizon. War mein erster Isekai <3

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x