© Mogosu / Ichijinsha

Bald gibt es Nachschub für Josei-Fans, denn der Romance-Manga Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui erhält in naher Zukunft eine Anime-Adaption!

Der Romance-Manga Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui wird in absehbarer Zukunft als Anime umgesetzt, wie die Website des Publishers Ichijinsha bekannt gab. Neben einem ersten Teaserbild gibt es jedoch noch keine genaueren Infos zur Serie wie Releasedatum, Studio oder Besetzung.

©ICHIJINSHA All Rights Reserved.

Die Geschichte des Mangas dreht sich um den Geschäftsmann Ryou Amakusa, der eines Tages der besten Freundin seiner jüngeren Schwester begegnet und sich über beide Ohren in sie verliebt. Trotz dass seine Annäherungsversuche bei ihr auf heftiges Missfallen stoßen, lässt sich der Blondschopf nicht von seinem Ziel abbringen und tut alles, um das Herz der jungen Arima doch noch zu erobern.

Die Reihe von Zeichnerin Mogosu erstreckt sich in Japan bislang über sechs Bände und ist bisher noch nicht in Deutschland erhältlich.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Josei-Manga bräuchte eurer Meinung nach unbedingt einen Anime?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x