© 内田健/主婦の友インフォス・KADOKAWA/「異世界チート魔術師」製作委員会

Die Summer Season hat bereits begonnen, doch trotzdem hält Streaming-Anbieter Crunchyroll noch die ein oder andere Überraschung bereit: So soll die Fantasy-Serie Isekai Cheat Magician ab nächste Woche das Angebot bereichern. 

Der Streaming-Service Crunchyroll schnappte sich die Lizenz am heute startenden Isekai-Titel »Isekai Cheat Magician«.

Die Serie um die magische Reise des durchschnittlichen Oberschülers Taichi und seiner bildschönen Freundin Rin in eine andere Welt adaptiert die gleichnamige Light Novel von Autor Takeru Uchida und Illustratorin Karin Suzuragi.

Dabei entsteht die Umsetzung in den Werkhallen des Studios Encourage Films (Etotama, Love Rice), während Regisseur Daisuke Tsukushi sein Regiedebüt abliefert.

Crunchyroll veröffentlichte bereits einen ersten untertitelten Trailer zur Serie. Die erste Episode ist ebenfalls bereits auf der Website des Anbieters für Premium-Abonnenten verfügbar.

Jetzt seid ihr gefragt!

Welcher Titel aus der Summer Season braucht eurer Meinung nach unbedingt noch einen Simulcast?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei