©2019 SORAAO PROJECT

Die Kreativgruppe Super Peace Busters kehrt im Oktober mit einem neuen Movie zurück. Nun wurde ein weiterer Trailer veröffentlicht, der unter anderem die ersten Töne des Titelsongs anschlägt.

Auf ihrer offiziellen Website veröffentlichte die Kreativgruppe Super Peace Busters, zusammengesetzt aus Regisseur Tatsuyuki Nagai (A Certain Scientific Railgun, Toradora!), Autorin Mari Okada (Selector infected WIXOSS, Maquia – eine unsterbliche Liebesgeschichte) und Animator Masayoshi Tanaka (u.A. Charakterdesign von Darling in the Franxx, Waiting in the Summer) einen brandneuen Trailer zu ihrem neuesten Werk mit dem Titel »Her Blue Sky«. Das Team arbeitete bereits beim erfolgreichen Anime-Drama AnoHana zusammen.

Im Trailer wird erstmals der Titelsong des Abendfüllers mit dem Titel »Sora no Aosa o Shiru Hito yo« der Sängerin Aimyon angespielt.
Zeitgleich wurde ein brandneues Poster zum Movie veröffentlicht, das die Schriftzüge »Ich wollte es wissen.«, »Ich wollte es dir sagen«, »Ich wollte daran glauben« und »Ich wollte es vergessen« trägt.

©2019 SORAAO PROJECT

Die Story des Films dreht sich um die junge Aoi und ihre ältere Schwester Akane. Nachdem ihre Eltern in einem tragischen Unfall gestorben sind, gab Akane ihre Zukunftsträume auf, trennte sich von ihrem Freund Shinnosuke und widmete ihr Leben einzig und allein ihrer kleinen Schwester.
Doch als Shinnosuke plötzlich wieder in der kleinen Stadt der beiden erscheint und sich Aoi zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt, überschlagen sich die Ereignisse.

Der Film soll in Japan am 11. Oktober in den Kinos starten, Infos zu einer deutschen Veröffentlichung gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Jetzt seid ihr gefragt!

Was erwartet ihr vom neuen Film der Super Piece Busters? Glaubt ihr, der Movie wird AnoHana übertreffen können?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei