Streaming-Anbieter Wakanim sorgt für reichlich Nachschub für Haikyuu-Fans und nimmt sowohl Staffel 4, als auch die neuen OVAs ins Programm!
Nachdem Streaming-Service Wakanim bereits heute Vormittag erste Hinweise auf eine weitere Simulcast-Lizenz fallen ließ, gab man nun in Zusammenarbeit mit Peppermint die Lizenz an der vierten Haikyuu-Season mit dem Titel »Haikyuu!! To the Top« bekannt! Die Staffel ist ab dem 10. Januar auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast zu sehen und soll 2021 ebenfalls mit deutscher Vertonung auf Blu-ray und DVD erscheinen.
Zusätzlich sicherte man sich die Lizenz an den beiden OVAs »Land and Sky«, die ab dem 15. Januar ebenfalls in einer untertitelten Variante zu sehen sein sollen. In Japan erschienen die Specials um das Match Nekoma vs Fukurodani bereits im Dezember.
Beide Projekte entstehen unter der Leitung der neuen Regisseurin Masako Sato (Anima Yell) beim Studio Production I.G. (Psycho-Pass, Welcome to the Ballroom). Die Vorgänger wurden vom Publisher Peppermint Anime mit deutscher Vertonung auf Blu-ray und DVD gebracht und sind außerdem im Wakanim-Katalog enthalten!
Das könnte dich außerdem interessieren!
- One Piece Stampede: Disctermin steht fest!
- Higurashi: Horror-Anime erhält neues Projekt
- Dragon Ball Z Kakarot: Neues Gameplay-Material!
- BoFuri: Episodenzahl zum MMO-Anime bekannt!
*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.
Jetzt seid ihr gefragt!
Auf welches Wiedersehen freut ihr euch in der neuen Haikyuu!!-Staffel am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!