© Haruichi Furudate / Shueisha

Seit acht Jahren erscheint der Sport-Manga-Hit »Haikyuu!!« in der »Weekly Shounen Jump« – nun soll die erfolgreiche Volleyball-Reihe enden!

Wie ein Leak aus der kommenden Ausgabe der »Weekly Shounen Jump« bekannt gab, wird der Sportmanga »Haikyuu!!« demnächst enden – so soll in der Doppelausgabe vom 20. Juli 2020, die die Ausgaben 33. und 34. umfasst, das letzte Kapitel mit der Nummer 204 abgedruckt werden. Dieses wird aus 28 Seiten bestehen, eine davon sogar eine Farbseite.

Wie gehabt ist das Kapitel kurz nach der japanischen Veröffentlichung kostenlos auf Englisch bei Shueishas hauseigenem Simulpub-Dienst Mangaplus verfügbar.

© Haruichi Furudate / Shueisha

»Haikyuu!!« dreht sich um den Hitzkopf Hinata, der davon träumt, eines Tages eine steile Karriere im Profivolleyball hinzulegen.
Doch als seine Mittelschulmannschaft von dem Team des »König des Feldes« genannten Kageyama vernichtend geschlagen wird, schwört Hinata Rache.
So trainiert er unerbittlich, um in der Mannschaft der Karasuno-Oberschule Erfolge zu feiern – nur um festzustellen, dass Kageyama dasselbe Ziel verfolgt!

»Haikyuu«: Neuer Starttermin zu »To the Top 2«

Zeichnerin Haruichi Furudate startete den Manga im Jahr 2012 und brachte seitdem insgesamt 43 Bände zustande. Der Manga erscheint in Deutschland beim Publisher Kazé Manga.

Eine gleichnamige Anime-Adaption der Geschichte vom Studio Production I.G (»Psycho-Pass«) wurde erstmals 2014 ausgestrahlt und zählt mittlerweile vier Staffeln. Die zweite Hälfte der vierten Season soll dabei im Oktober 2020 starten. Falls ihr in die Serie reinschauen wollt, steht euch der gesamte Anime beim Streaming-Service Wakanim zur Verfügung. Peppermint Anime veröffentlicht die Serie außerdem auf Blu-ray und DVD.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Findet ihr es angebracht, »Haikyuu!!« zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefano

Hi!
Erstmal Danke für die Info! 😀
Mich verwirrt aber, dass es laut Wiki 43 Ausgaben gibt (bzw. noch 42), hier aber im Text steht 33 und 34. War das nur ein Zahlendreher?
LG

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x