Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

 

Den Launch von Ninotaku.de feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage  lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!

Gewinnspiel 1 von 10

Tony Tony Chopper HQS-Figur © Tsume

Mit freundlicher Unterstützung von Tsume verschenken wir eine Tony Tony Chopper HQS-Figur.

Um mitzumachen, postet den eurer Meinung nach stärksten One Piece-Charakter in die Kommentare.

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2019

Fragen und Antworten zum Gewinnspiel

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

2546
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2523 Kommentar Themen
23 Themen Antworten
150 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2459 Kommentatoren
Hatice UygunKai-Andre S.lakiHilkeAraya Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kathi
Gast
Kathi

Meiner Meinung nach ist Ruffy der stärkste Charakter in One Piece.

Kevin Wirthwein
Gast
Kevin Wirthwein

Lorenor Zorro ist bleibt für mich der stärkste und gleichzeitig coolste Charakter von One Piece.

Lavis
Gast
Lavis

Ich würde sagen… Shanks 🙂

Morastmops
Gast

Naruto 🙃

BrownieTV
Gast
BrownieTV

Naja sanji sollte ja zuerst Naruto heißen

DrRay
Gast
DrRay

Wie sollten dann die Geschwister von Sanji dann heißen? würde ja sonst kein Sinn machen

Phil
Gast
Phil

wer downvotet denn diesen kommentar?!

Silvia Zieglauer
Gast
Silvia Zieglauer

Ich, zum Beispiel. Der Grund dafür ist, dass er nichts mit der Gewinnspielfrage zu tun hat und daher eigentlich disqualifiziert werden sollte. Wenn es möglich wäre, würde ich den Kommentar sogar melden. Aber, diese Option gibt es ja leider (noch) nicht.

Tim Neubauer
Gast
Tim Neubauer

Ruffy

Pepper
Gast
Pepper

Marco ist ganz eindeutig der Stärkste Charakter 😀

Nico
Gast
Nico

Ich würde tatsächlich sagen das Blackbeard der stärkste OP Charakter ist. Man hat zwar nicht viel gesehen seit dem er 2 Teufelsfrüchte hat. Aber da er 2 sehr starke Früchte hat denke ich das er der stärkste derzeit ist.

Lorenor Zorro
Gast
Lorenor Zorro

Ohne gutem Haki bringt ihm das ganze auch nichts…

Miri
Gast
Miri

Der stärkste one piece Charakter ist Kaido

koro
Gast
koro

Hallo!

Der stärkste Charakter ist definitiv Zorro. <3 Er hat noch so viel ungenutztes Potential – ich bin mir sicher, dass er vs Ruffy ein heftiger, brutaler Fight wäre, aber Zorro würde als Gewinner darausgehen. Wenn Ruffy die verbesserte Form seiner Teufelsfrucht dann erweckt hat, könnte das natürlich auch anders aussehen.

Liebe Grüße,

koro

Peter
Gast
Peter

In gewisser Weise ist der stärkste Charakter natürlich Ruffy (oder wird es noch werden), jedoch hat Trafalgar Law das größte Potenzial was seine Teufelskraft angeht.

Monkey D. Hacker
Gast
Monkey D. Hacker

Wenn du davon ausgehst hätte Jewelry Bonney das größe Potenzial, da sie theoretisch Kaido nur berühren müsste und er wäre ein Baby.

Nick
Gast
Nick

Big Mom ist die für mich Stärkste.

Leon Christen
Gast
Leon Christen

Ruffy

Langer Joshua
Gast
Langer Joshua

Traurig aber wahr, der stärkste ist Shanks. Ich weiß eigentlich zu einfach aber zumindest im Moment is er der einzige, der bisher auch namentlich genannt wurde und von allen respektiert wird. Und Respekt in der Welt von One Piece macht dich stets zum stärksten.

Kevin Wirthwein
Gast
Kevin Wirthwein

Lorenor Zorro ist und bleibt der stärkste und gleichzeitig coolste Charakter von One Piece!

Georg Ackermann
Gast
Georg Ackermann

Bisher ist wahrscheinlich Shanks der Stärkste, auch wenn Ruffy natürlich auf dem Weg ist ihn zu übertreffen ^^

Lukas
Gast
Lukas

Sogeking ist ganz klar der stärkste , aber ich würde nur zu gerne wissen wer sich hinter der Maske verbirgt :/

Luigi
Gast
Luigi

Ganz großes Geheimnis, wir werden es wohl nie erfahren.
XD

Silvia Zieglauer
Gast
Silvia Zieglauer

Es ist Lysop, das weiß doch jeder.

Milk
Gast
Milk

Schon bei ihrem Debüt fand ich die Teufelskräfte von Nico Robin unglaublich stark und da steck auch meiner Meinung nach das größte Potenzial drin, daher denke ich Robin könnte definitiv eine der stärksten sein oder zumindest dazu werden. Perona ist auch cool. 😀

SonRuffy
Gast
SonRuffy

Ich finde, dass der Stärkste Charakter Chopper ist mit der Mensch-Mensch-Frucht, weil dieser für jegliche Situationen eigentlich gewappnet wäre. Mit etwas Training wäre dieser Konkurrenzlos 🙂

Jaythekay
Gast
Jaythekay

Der Stärkste One Piece Charakter einfach Blackbeard weil er meiner Meinung nach einfach als Endboss perfekt ist und durch seine Crew und seinen Zeufelsfrüchten ist er momentan für mich der stärkste.

Janine
Gast
Janine

Fuer mich ist Nami die stärkste !!
Ihre Kidheitsstory macht mich einfach jedes mal fertig.
Sie ist zwar kämpferisch nicht sooo stark aber dafuer eine starke Frau !

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Website !

Daniel Lin
Gast
Daniel Lin

Shanks als non-Devilfruit User ist der Most badass Charakter in One Piece.

Gigg44
Gast
Gigg44

Defentiv Whitebeard. Eine so See-lastige Welt und da die Kraft haben Seebeben zu produzieren ist imba.

Akif Anayurdu
Gast
Akif Anayurdu

Zur Zeit finde ich ist der stärkste One Piece Charakter Kizaru, weil er sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen kann. Man hat auch gesehen in Sabaody Archipel, dass er mit Leichtigkeit 4 Rookies der schlimmsten Generation fertig gemacht hat.

JigDom
Gast
JigDom

Nur das Rayleigh ihn kaputt gemacht hat auf dem Sabaody Archipel

Kaito
Gast
Kaito

Meiner Meinung nach ist Kaido der stärkste One Piece charakter. Mit seiner Physischen Stärke und seiner Teufelsfrucht die ihn in ein sehr heftiges Wesen verwandelt, finde ich das es keiner mit ihm aufnehmen kann, bis jetzt ! Und die leute die den Manga verfolgen wissen wozu er fähig ist.

Anklam
Gast
Anklam

Zorro bleibt für mich immer der stärkste Charakter in One Piece auch wenn es viele andere tolle Charaktere gibt. Ist und bleibt Zorro der beste.

LF. Fabian
Gast
LF. Fabian

Ich glaube fest daran dass momentan Shanks noch der Stärkste ist. Ich könnte mir aber auch vorstellen das Marshall D. Teach ihn bald übertrifft.

Sam
Gast
Sam

Sehr schönen Website 😉
Starkster Charakter ganz klar Monkey D. Luffy!

Luki
Gast
Luki

Im moment dürfte Kaido wohl der Stärkste sein (in Zukunft aber hoffentlich Ruffy^^)

Jeanette Knoche
Gast
Jeanette Knoche

HI ich finde die Idee klasse und freue mich für alle Animefans und euer Team . Mein Lieblingschrakter aus One Piece : Schwer zu sagen da ich fast alle mag. Aber mein absoluter Liebling ist Zoro , da er jeden Tag trainiert um der Beste zu sein und einem zeigt, dass man mit Ehrgeiz und einem eisernen Willen alles schaffen kann. Dazu kommt sein weltberühmter Orientierungssinn und seine ständigen Streiterein mit Sanji ( er ist mein Nr 2 🙂 ) , ich liebe es wenn sie streiten , aber immer wissen , dass sie sich auf den anderen verlassen können… Weiterlesen »

Sam
Gast
Sam

Sehr schöne Website 😉
Stärkster Charakter ganz klar Monkey D. Luffy!

Simon
Gast
Simon

Ich persönlich bin der meinung,dass es Shanks ist.

Tine
Gast
Tine

Der Stärkste One Piece Charakter, meine Meinung nach ist Kaido.

Philipp
Gast
Philipp

Ich behaupte die offensichtlichste Wahl fällt auf Shanks. Ich glaube nicht dass man ihn derzeit schlagen kann. Höchstens mit einer Masse an Übermenschen als Big Mom, Kaido, Marine Admiräle usw zusammen.

Sascha
Gast
Sascha

Der stärkste noch lebende One Piece Charakter könnte der Rote Shanks sein. Ich orientiere mich auch an den Kopfgeldern. Es ist bestätigt das Shanks das höchste Kopfgeld von den 4 Kaisern hat. Bei der Einschätzung seiner Stärke zählt natürlich auch sein Einfluss mit. Manga Leser wissen Bescheid (Reverie Arc). Anime Zuschauer werden es wohl in kürze erfahren.

Von der reinen Kampfstärke könnte übrigens Kaido am stärksten sein.

Norman Schröder
Gast
Norman Schröder

Ich würde ja sagen jemand ohne Teufelsfrucht.
Also bin und bleibe ich für Mihawk Dulacre.

Luna Aradark 143
Gast
Luna Aradark 143

Also, für mich bleibt Luffy (zu Deutsch: Ruffy) die stärkste Person.
Weil, in meinen Augen hat Stärke nichts mit besiegbarkeit zu tun.
Stärke ist für mich Körperliche Kraft und Geiste-Willensktaft. Luffy tut zwar oft “dümmlich” ist es aber in meinen Augen nicht. Auch geht er nicht auf Gerüchte. Er macht sich selbst ein Bild von der Person bzw Sache.
Er hat ein Ziel und weiß das es keine Abkürzungen gibt.
Seine Kameraden, seine Freunde und seine Unterstützer das ist seine Stärke. Diese Stärke kann man mit einer oder zwei verlorenen Schlachten nicht verringern. Man verstärkt sie eher nur noch mehr.
Lg luna143

Philipp Burmeister
Gast
Philipp Burmeister

Meiner Meinung nach ist der Stärkste Charakter Zorro. Die meisten wurden erst durch ihre Teufelsfrüchte überhaupt stark. Zorro der nur durch hartes Training und eisernen Willen so stark werden kann das er selbst Stahl und sogar einen Riesen (Pika) zerschneiden kann ist einfach unglaublich.

Easley
Gast
Easley

Der stärkster meiner Meinung nach ist…. Marshall D. Teach!

Stefan Baudisch
Gast
Stefan Baudisch

Auch wenn man noch nicht sehr viel von Dragon gesehen hat, denke ich, gehört er auf alle fälle zu den stärksten 😀

Natsu Dragneel
Gast
Natsu Dragneel

Der meiner Meinung nach stärkste Charakter ist ganz bescheiden Gol D. Roger weil er sonst wohl nicht König der Piraten geworden wäre ^^

Kathleen Niemann
Gast
Kathleen Niemann

Momentan würde ich noch behaupten Shanks ! Er hat den Krieg bei Marineford gestoppt , nur mit seiner Anwesenheit. Man hat ihn zwar noch nicht richtig kämpfen sehen , aber ich behaupte allein diese Szene sagt schon alles 😅😁

Schwarzeradler
Gast
Schwarzeradler

Ich sag Shanks da er ohne Teufelsfrucht trotzdem der Kaiser ist mit dem höchsten Kopfgeld und vor dem sogar die Weltregierung Respekt hat

Ryū
Gast
Ryū

Für mich ist der stärkste immer noch Whitebeard…SPOILER: Schade, dass er uns schon verlassen hat.

Nico
Gast
Nico

Für mich ist der stärkste Charakter ganz klar Zorro! Ich liebe seine coole Art und vor allem seinen Stil zu kämpfen! Er hat es einfach drauf!!! 😍😂😁

BlackAngel
Gast
BlackAngel

Für mich ist Zoro der stärkste von One Piece

Kartoffelbrei
Gast
Kartoffelbrei

Wie wir alle wissen ist Ruffy ein Shonenprotagonist , also hat er immernoch unmengen an Potenzial

Michael
Gast
Michael

Ich seh Enel ziemlich weit an der Spitze. Klar Ruffy hat ihn besiegt aber auch nur weil er sein “natürlicher” Feind ist. Wäre sehr spannend, wenn er wieder auftauchen würde.

Coreful
Gast
Coreful

Hey, erst einmal Gratulation zur Website, fantastisch gelungen!
Stärkster Character wäre für mich Kizaru, ziemliches Biest & zudem unglaublich unterhaltsam während seiner Auftritte.

Alexander
Gast
Alexander

Von klein an war Sanji mein Lieblings-Charakter und ich war hellauf begeistert, dass im letzten Jahr seine Hintergrund Geschichte etwas ausgeleuchtet worden ist!

Lukas
Gast
Lukas

Für mich ist es immernoch shanks!