Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!


Gewinnspiel 6 von 10

© Kazé
© Kazé
© Kazé
© Kazé

Mit freundlicher Unterstützung von Kazé verschenken wir:

  • 1 x My Hero Academia Vol.1 – 3 inkl Sammelschuber (Blu-ray)
  • 1 x My Hero Academia Vol.1 – 3 inkl Sammelschuber (DVD)
  • 1 x Die letzten Glühwürmchen Candy Box (Blu-ray)
  • 1 x Die letzten Glühwürmchen Candy Box (DVD)
  • 1x Attack on Titan Vol. 1 – 4 inkl Sammelschuber (Blu-ray)
  • 1x Attack on Titan Vol. 1 – 4 inkl Sammelschuber (DVD)
  • 1 x Tokyo Ghoul:RE Vol. 1 inkl inkl Sammelschuber (Blu-ray)
  • 1 x Tokyo Ghoul:RE Vol. 1 inkl inkl Sammelschuber (DVD)
  • 1 x Black Clover Vol. 1 (Blu-ray)
  • 1 x Black Clover Vol. 1 (DVD)
  • 1 x Death Note Blu-ray Box 1
  • 1 x Death Note: R Relight 1: Visions of a God (Blu-ray)
  • 1 x Death Note: R Relight 1: Visions of a God (DVD)
  • 1 x Dimension W Vol. 2 (Blu-ray)

Um mitzumachen, verratet uns, was eurer Meinung nach das beste Anime-Genre ist!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019


Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

1718
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1705 Kommentar Themen
13 Themen Antworten
84 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1672 Kommentatoren
Hatice UygunKai-Andre S.FrancisWillyLaki Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Andi B.
Gast
Andi B.

Mecha

Benni
Gast
Benni

Mein Liebings Anime-Genre ist Mystery/Fantasy.

Eser Yesilyurt
Gast
Eser Yesilyurt

Meine Lieblings anime Genre ist shonen sowie science-fiction, Fantasy, Übernatürliches und Romance

Christian Kretschmer
Gast
Christian Kretschmer

Fantasy

Lübke
Gast
Lübke

Fantasy ist das beste xD

Patrick
Gast
Patrick

Shonen beschte

Lukas Götzendorfer
Gast
Lukas Götzendorfer

Naja ich bin eindeutig ein Shonenfan. Sind hin und wieder etwas stumpf aber was solls 😀

Dejan
Gast
Dejan

Sehr sehr schwer, würde aber sagen meine Lieblingssgenre sind Shonen, Fantasy und Action. 🙂

Lexy
Gast
Lexy

Geballte Action definitiv

Shiro
Gast
Shiro

Meiner Meinung nach Shonen da es Anime groß gemacht hat, und jeder Anime Fan hat doch zumindest einen Shonen Titel auf dem Radar 😉

Rene
Gast
Rene

Das beste Anime-Genre … bei mir wechselt das je nach Stimmungslage.
Manchen Tag braucht man einfach die Action aus nem Shonen-Anime und an anderen Tagen lieber etwas Ruhigeres wie ein Slice of Life oder ´ne RomCom.

Justin
Gast
Justin

Slice of Life! Kann man sich einfach immer anschauen! ^^

Nico Dreyar
Gast
Nico Dreyar

Eine echt schwere Frage.. würde Shonen und Fantasy leicht favorisieren. 👍😁

Luca
Gast
Luca

Psychological
Da ich gerne Anime ansehe bei denen ich mitdenken muss und vom Plottwist auch gerne mal überrascht werde 👍

Emanuel Rotim
Gast
Emanuel Rotim

Da spielt jemand auf Death Note an

Marcel
Gast
Marcel

Fantasy, Romance, Adventure & Action

Samuel Omorodion
Gast
Samuel Omorodion

Beste Genre für mich als Junge, klischehaft Shonen 😀

Marc K.
Gast
Marc K.

Meiner Meinung nach sind sowohl Fantasy als auch Romance die besten Genres^-^.

Sean
Gast
Sean

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy/actiondrama

Nicole Pixi
Gast
Nicole Pixi

Ich mag sehr gern Fantasy und Romantik

Anna-Lena
Gast
Anna-Lena

Boys love/yaoi

Tanja P.
Gast
Tanja P.

Ich find Slice of Life eecht klasse. Comedy und Romance sind natürlich auch super :> (und die Mischung is dann am Besten~)

Tim Rehfeld
Gast
Tim Rehfeld

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, weil dort alles passieren kann 🙂

Vanessa Kalmeier
Gast
Vanessa Kalmeier

Das beste Genre ist BoysLove! XD

Marina Vido
Gast
Marina Vido

Cyberpunk

Mireille Puschmann
Gast
Mireille Puschmann

Mein Lieblingsanine Genre ist Sport.

Emelin
Gast
Emelin

Das ist schwer finde ich – Aber Shonen ist ganz oben auf meiner Liste, Fantasy und Romance liebe ich aber auch sehr.

Dominik
Gast
Dominik

Schonen packt mich immer wieder aufs neue 😍

Michael propp
Gast
Michael propp

Shonen schon seit der kindheit

Dr.NullSkill
Gast
Dr.NullSkill

Mei Lieblings Genre ist eindeutig Thriller besonders Psychothriller. Deswegen ist Death Note auch mein Lieblings Anime^^

Anifox
Gast
Anifox

Definitiv das Shonen Genre ist das beste. Da kann man aus meiner Sicht immer am besten mitfiebern.

Sarah-Jean Rückert
Gast
Sarah-Jean Rückert

Mystery <3

Burak
Gast
Burak

Fantasy, im anime kann man viel mehr abgehen als bei normalen Filmen 😀

Rob
Gast
Rob

Also meine Lieblings Genres sind Shonen und Fantasy/Dark Fantasy. 😀

Salih_Abiii
Gast
Salih_Abiii

Meoner Meinung nach ist das beste Anime-Genre Fantasy. Dort kann die Fantasie gesprengt werden, was dinge die unmöglich scheinen möglich macht.

miRAGE
Gast
miRAGE

Beste Anime Genre ist Horror,leider gibt es zuwenig davon :/

Kato
Gast
Kato

Shonen und Fantasy 😀

Alex
Gast
Alex

Shonen

Domenic
Gast
Domenic

Für mich persönlich sind es Fantasy.

Jaqueline Schneider
Gast
Jaqueline Schneider

Lieblings Anime my Hero Academia 😍 freu mich so auf den Film nächste Woche 😍

Jonah Frey
Gast
Jonah Frey

Mein Lieblings Animegenre ist slice of life aus dem Grund weil man manchmal auch für sein eigenes Leben etwas mitnehmen kann.

Mario / Sorey
Gast
Mario / Sorey

Fantasy/Action

Tim Gillmann
Gast
Tim Gillmann

Meine Lieblings Genre sind Fantasy und Action

Gerhard Eppler
Gast
Gerhard Eppler

slice of life

Marcel
Gast
Marcel

Shonen, Action und Fantasy 🤔😊

Tharia
Gast
Tharia

Lieblings Anime-Genre ist nicht so leicht da ich viele mag, würde aber Mystery sagen

Aniwolf
Gast
Aniwolf

Action, Mystery, Adventure, Fantasy

Nicole Schüring
Gast
Nicole Schüring

Shonen ist das beste Anime -Genre 🙂

Julia
Gast
Julia

Action, Gourmet (Shonen) ^^
Übrigens, auf den Bildern ist Dragonball Super mit abgebildet. Gibt es die auch zu gewinnen? Steht leider nicht mit in der Liste

Max
Gast
Max

Ganz klar Shonen

Melanie Slowik-Wölke
Gast
Melanie Slowik-Wölke

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, da kann alles mögliche dabei sein was das Herz begehrt.