© Animoon Publishing

Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

 

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!

Gewinnspiel 9 von 10

© Animoon Publishing

Mit freundlicher Unterstützung von Animoon Publishing verschenken wir:

  • 1x Komplettbox Higurashi 1-6 Blu-ray
  • 1 x Goblin Slayer Vol. 1 (Blu-ray)

Um mitzumachen, verratet uns, was eurer Meinung nach der beste Horror-Anime ist!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019

Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

 

1142
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1134 Kommentar Themen
8 Themen Antworten
64 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1115 Kommentatoren
Johannes TrautWillyNinaExovationFallen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Demcurse
Gast
Demcurse

Da ich nicht der größte Fan von Horroranime bin hab ich bisher noch nicht so viele gesehen, aber Mirai Nikki find ich echt geil. Den guck ich zur Zeit (endlich ja auch in Deutsch) bei AOD, ist zwar ein bisschen abgefuckt aber an sich ganz nice.

Silvia Zieglauer
Gast
Silvia Zieglauer

Hast du gewusst, dass Yuki -der Hauptcharakter der Serie – von niemand anderem als Constantin von Jascheroff gesprochen wird? Er ist der deutsche Synchronsprecher von Sora aus dem Videospiel Kingdom Hearts.

Patrick
Gast
Patrick

Another

Kogata
Gast
Kogata

Higurashi ist ganz klar oben. Der Mix aus Comedy(?), Mistery, Drama, Psycho und Gore ist einfach super.

René L.
Gast
René L.

Für mich ist es CORPSE PARTY: TORTURED SOULS. Obwohl Another auch nicht schlecht ist ;D

Tharia
Gast
Tharia

Ich würde sagen Corpse-Party, auch wenn ich relativ Jung war als ich den Gesehen habe habe ich mich schon in dem Alter nicht so leicht erschrecken lassen und nach dem Anime wurde ich ein wenig Paranoid …

ocram
Gast
ocram

Re:Zero ^^

Petelgeuse Romanée-Conti
Gast
Petelgeuse Romanée-Conti

wenn Re:Zero horror wäre würde ich das auch sagen, ist er nur nicht

Dobbas
Gast
Dobbas

Bisher Another hab aber auch noch nicht so viele gesehen. ^^

Millhiore
Gast
Millhiore

Eindeutig Another

Soraya B.
Gast
Soraya B.

Den einzigen Horror Anime den ich bis jetzt geguckt habe ist Corpse Party und deshalb denke ich ist das mein liebling-horror-Anime 😁

Jessica
Gast
Jessica

Für mich ganz klar Jigoku Shoujo alias Hell Girl 🙂

Hagemann
Gast
Hagemann

Fand ich auch super alleine wegen der Musikalische Untermalung und wegen dem zeichenstyle

AynxV
Gast
AynxV

Mirai Nikki oder Another (hab leider nur die geschaut und keine weiteren Horror-Genre Anime) ._.

Fiona
Gast
Fiona

Another

mika
Gast
mika

Der beste Horroranime ist Junji Ito collection,kokkoku ist zwar auch nice aber nicht gruselig

McTorte
Gast
McTorte

Satsuriku no Tenshi (Angels of Death)

Tim Gillmann
Gast
Tim Gillmann

Ich habe bisher nicht viel Horror Anime gesehen aber ich fand Mirai Nikki seht gut.

Nico
Gast
Nico

Meiner Meinung nach ist der beste Horror Anime Dusk Maiden of Amnesia.

Maribel B.
Gast
Maribel B.

Ich mag Another am meisten.
ƪ(˘ᴗ˘)┐Obwohl Corpse Party auch ganz gut ist🤔

Ramona Weber
Gast
Ramona Weber

Another:)

Niklas True
Gast
Niklas True

Da another der einzige war, ist es wohl der

Kathi
Gast
Kathi

Ich habe so gut wie keine Horroranime gesehen…es sei denn TokyoGhoul gehört dazu. Der war okay

Ryū
Gast
Ryū

TokyoGhoul gefällt mir persönlich am Besten.

Benjamin
Gast
Benjamin

Higurashi! Gibt wohl keinen, der sich bei diesen Psychospielchen nicht in die Hose machen würde 😀

Oliver Meyer
Gast
Oliver Meyer

Higurashi no naku koro ni

Domenic Meyer
Gast
Domenic Meyer

Higurashi ist mein Favorit.

Victor van Duijn
Gast
Victor van Duijn

Es war mein zweiter Anime und ich kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern.
Another

Kevin Wirthwein
Gast
Kevin Wirthwein

Für mich und bleibt der beste Death Note.

Marf
Gast
Marf

Higurashi

Garagenrusher
Gast
Garagenrusher

Corpse Party

Anh Tuan Nguyen
Gast
Anh Tuan Nguyen

Ich finde Tokyo Ghoul am besten aber es ist nich so gruselig.

Anh Tuan Nguyen
Gast
Anh Tuan Nguyen

GYO!!!

Marieke
Gast
Marieke

Another

Dragodan Emil
Gast
Dragodan Emil

Another

Jessica
Gast
Jessica

Another oder Corpse-Party kann mich zwischen den beiden nicht so richtig entscheiden.

Lukas
Gast
Lukas

Mirai Nikki

rarufu
Gast
rarufu

Ist zwar eher ein Mystery/Romance Anime, aber für mich ist es Dusk Maiden of Amnesia! Ich liebe den Anime einfach 🙂

Luna
Gast
Luna

Für mich ist es Mirai Nikki

Nico
Gast
Nico

Another

Shlly
Gast
Shlly

Tokyo Ghoul

Lukas Broghammer
Gast
Lukas Broghammer

Another

Tizian
Gast
Tizian

Corpse Party

Resi
Gast
Resi

Another

bambussaffe
Gast
bambussaffe

Another

Sascha
Gast
Sascha

Da die Grenzen immer verschwimmen, ist es echt schwer. Ich würde aber sagen Hellsing Ultimate.

Aniwolf
Gast
Aniwolf

Goblin Slayer

SSJDANNYBLUE
Gast
SSJDANNYBLUE

Another

Anifox
Gast
Anifox

Nachdem gestern die erste Folge im Free TV gelaufen ist ganz klar Goblin Slayer

Sawako
Gast
Sawako

Corpse Party

Michael Albrecht
Gast
Michael Albrecht

Yamishibai: Japanese Ghost Stories.

Lukas Götzendorfer
Gast
Lukas Götzendorfer

Ich habe Another sehr gerne geschaut. Bin zwar nicht so im Horroranimegenre drinnen aber den fand ich echt gut.

Cyso
Gast
Cyso

Der beste Horror-Anime ist für mich Shinsekai Yori (From the New World).