© Campcom | © Koch Media

Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!


Gewinnspiel 8 von 10

© Campcom

Mit freundlicher Unterstützung von Capcom verschenken wir:

  • 3 x Devil May Cry 5 Deluxe Edition (PS4) + Snapback + Keyholder + Shirt
  • 3 x Devil May Cry 5 Deluxe Edition (XBOX ONE) + Snapback + Keyholder + Shirt

Um mitzumachen, verratet uns, welche Art von Anime-Merchandise ihr am besten findet!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019


Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

1321
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1314 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
64 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1291 Kommentatoren
muratKai-Andre S.FrancisNinaHilke Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nichtkyu
Gast
Nichtkyu

Ganz klar, nackte Nino-Hartplastikfiguren mit unzensierten Nippeln.

Mireille Puschmann
Gast
Mireille Puschmann

Mein Lieblingsmerchandise sind Hoddies.

Lars L.
Gast
Lars L.

Ich mag Tassen als Merchandise ganz gerne. Auch wenn der Küchenschrank dann irgendwann recht voll ist… 😀

Jenny
Gast
Jenny

Das Problem kenne ich zu gut xD

Sven Müller
Gast
Sven Müller

Ich mag am liebsten T-Shirts 🙂

Jessica R.
Gast
Jessica R.

Figuren

Ramona Weber
Gast
Ramona Weber

Figuren ich liebe Figuren und sammle sie 🙂

Moritz Hecht
Gast
Moritz Hecht

Tassen und hoddies sind super, aber am besten mit Insider Jokes

Kaz
Gast
Kaz

Hmm :/ schwierig. Im großen ganzen würde ich sagen Figuren gehen immer. Aber ich liebe auch kleine praktische Dinge .. wie Handtücher mit speziellen Aufdruck oder Teller … Gläser .. was man halt so im Haushalt braucht 🙂

Zoe | Nakaa
Gast
Zoe | Nakaa

Also ich mag Hoodies und T-Shirts am liebsten. Aber Tassen sind auch toll. Oder Bettwäsche

Renke
Gast
Renke

Poster und so kleine Dinge, wie Schlüsselanhänger.

Zoe | Nakaa
Gast
Zoe | Nakaa

Also ich mag Hoodies am liebsten. Oder T-Shirts. Bettwäsche finde ich aber auch toll, oder Tassen

Alexander Walther
Gast
Alexander Walther

Auf jeden fall die Figuren 😁

Thomas Schiller
Gast
Thomas Schiller

Figuren, T-Shirts und Hoodies 😀

Marco
Gast
Marco

Puhh schwierig finde eig so ziemlich jede Art von merchandise geil(bis auf Socken und Schuhe) … Habe aber am meisten T-Shirts also sollte ich wohl T-Shirt sagen 🙂

Ada
Gast
Ada

Am besten gefallen mir persönlich Shirts und Hoodies 🙂

Lightning
Gast
Lightning

Hoodies und Figuren 🙂

Smite
Gast
Smite

Ich mag Tassen am liebsten 🙂

Philipp
Gast
Philipp

Habe selber nicht so viel aber finde es gibt richtig coole Bekleidung also Hoodies T-Shirts usw.

Caro
Gast
Caro

Am besten finde ich T-shirts und Tassen.

Tim Hartwig
Gast
Tim Hartwig

Ich mag am meisten Hoodies denn Hoodies sind die besseren Jacken 😀

Magawaan
Gast
Magawaan

Figuren und Hoodies sind toll! 🙂

Rob
Gast
Rob

Ganz klar Figuren… Sieht man auch in meiner Vitrine 👍🏻

Thomas Busch
Gast
Thomas Busch

ich finde Nendoroids geil

Robin G.
Gast
Robin G.

Ganz klar Figuren 🙂

Martin
Gast
Martin

Caps

Ittl
Gast
Ittl

eindeutig Figuren

Robert
Gast
Robert

Ich mag am Liebsten Actionfiguren der jeweiligen Animes. Sind ein schöner Blickfang.

Florian Bergmann
Gast
Florian Bergmann

Skizzenbücher von den Anime´s

Vanessa Latocha
Gast
Vanessa Latocha

Mein Lieblingsmerch sind ganz klar Tassen ! 😁

Fabian
Gast
Fabian

Mein lieblings-mech wären Figuren oder Artwork ( in Form von Postern unteranderem)

Obilee
Gast
Obilee

Ich liebe Figuren über alles! <3 langsam bräuchte ich wohl ein größeres Zimmer 😛 …

Ivan
Gast
Ivan

T-shirts

Maximilian Rietz
Gast
Maximilian Rietz

Tassen,Poster, Portmonee,t Shirt ..alles eigentlich

Oliver Meyer
Gast
Oliver Meyer

Figuren

Dennis Friedrich
Gast
Dennis Friedrich

Bei mir sind es Figuren! Habe schon eine kleine Figma Sammlung sowie diverse andere Figuren.
Auf Platz 2 kommen T-Shirts.

Alessandro D'Urso
Gast
Alessandro D'Urso

I love anime figures!

Marco Müller
Gast
Marco Müller

Hmm Handtücher, Shirts xD

Timothy
Gast
Timothy

Mein Lieblingsmerch ist Kleidung jeglicher Art

Daniel
Gast
Daniel

Auf jeden Fall Figuren

Kevin Wirthwein
Gast
Kevin Wirthwein

Am liebsten Hoodies, Caps und Figuren.
Natürlich habe ich auch Tassen und allerlei aber die gehören dann auch einfach zum Inventar dazu.

Lennart
Gast
Lennart

Ich bin ein großer Freund von Merch T-shirts.

Kevin Rechenbach
Gast
Kevin Rechenbach

Also ich hab es am liebsten als Cap. Hoodies finde ich auch sehr geil. Poster hänge Ich mir ebenso gern hin. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, am liebsten eine Cap :).

Decker Steve
Gast
Decker Steve

Ganz klar Figuren etwas um in meine noch nicht so volle Vitrine zu stellen und zu bewundern 😉

Maik
Gast
Maik

Figuren und ähnliches zum in die Vitrine stellen

Florian Kattau
Gast
Florian Kattau

Ich finde Figuren am besten 🙂

Paul Lieske
Gast
Paul Lieske

Wenn ich mich für eine Kategorie entscheiden müsste, dann wären es gut verarbeitete Wallscrolls. Das ist so das offensichtlichste, was man in seiner Wohnung tun kann, um auszusagen, dass man ein Otaku ist, und gibt der Wohnung einen gewissen Charm.

Michatron36
Gast
Michatron36

Ich finde Figuren am besten.

Katja Werkner
Gast
Katja Werkner

Mein Lieblingsmerch sind Figuren 🙂

Marina
Gast
Marina

Ich liebe Figuren 🙂 die sind toll.

Patrick Gerberich
Gast
Patrick Gerberich

Poster ,Kleidung und natürlich Figuren 😀