© Universum

Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!


Gewinnspiel 7 von 10

© Universum

Mit freundlicher Unterstützung von Universum verschenken wir:

  • 3x Violet Evergarden Vol. 1 (Blu-ray)
  • 3x Legend of the Galactic Heroes Vol. 1 (DVD)
  • 3x Mein Nachbar Totoro Limited Collector`s Edition (Blu-ray + DVD)
  • 3 x Your Name (Blu-ray)
  • 3 x Girl`s Last Tour Vol. 1 (Blu-ray)

Um mitzumachen, verratet uns, was euer Lieblings-Animefilm ist!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019


Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1582 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ElPsy

Kimi no na wa

Domenic Meyer

Prinzessin Mononoke.

Justin

A Silent Voice ❤

Maxikingking

Mein Lieblings Anime Film ist “A Silent Voice”

Chris

Chihiros Reise ins Zauberland

Asox

Das Waldende Schloss

Ramona Weber

Prinzessin Mononoke:)

Aslan Golzine

fand a silent voice ein kleines stück besser als your name

Leo

Das wandelnde Schloss finde ich super umgesetzt tolle Story war auch mein erster Animefilm den ich gesehen hab danach kamen halt die anderen Filme wie das Schloss am Himmel oder Chihiros Reise ins Zauberland

Christian Kretschmer

Your Name – kimi no na wa

toni

your name

Marcel

Prinzessin Mononoke und Das Wandelnde Schloss

Anifox

Cowboy Bebop – Der Film

Noctis

Final Fantasy

Valeska

Prinzessin Mononoke und das Schloss im Himmel

Anifox

Cowboy Bebop

Kiririn

Mein Lieblingsanime ist Sword Art Online Ordinal Scale

Pascal

Prinzessin Mononoke

Fenasi Kerim

Das Königreich der Katzen

Kato

Chihiros Reise ins Zauberland

Dominik Plu

Bei mir ist es Fairy Tail Dragon Cry

Katharina Werner

A silent Voice

Yurio

Your Name. und A Silent Voice. Beide unfassbar schön, emotional und berührend.

Jennifer Lehmann

Hotarubi no mori e

Franzi

Mein Lieblingsanimefilm ist Das Wandelnde Schloss.

Carsten

Prinzessin Mononoke

Lasse Wehlmann

Chihiros Reise ins Zauberland ist für mich einer der Anime-Filme, der mich am meisten zurück in meine Kondheit versetzt und jedes Mal, wenn ich diesen Film gucke, entdecke ich etwas Neues.

Lena

Prinzessin Mononoke (aber ganz ehrlich, alles Ghibli Filme sind Meisterwerke)

Simon Vogler

definitiv Your Name – der hat mich im Kino so mitgerissen

Franny B

Mein nachbar totoro❤

Salih_Abiii

Mein lieblingsfilm ist definitiv A Silent Voice! Eines der wenigen Filme aif die ich monate lang gewartet habe und es hat sich definitiv gelohnt zu warten. Ein wahren Meisterwerk.

futek

Your Name und Sword Art Online Ordinal Scale

Alex

Sword Art Online: Ordinal Scale

Alex

Das Schloss im Himmel von Studio Ghibli

Martin Tacorda

Mein Nachbar Totoro

Anne

Eindeutig Totoro ^^

Davud Reza

Mein lieblings Film ist “I want to eat your Pancreas”

Urs

Mein Nachtbar Totoro. Dies war gleichzeitig mein erster Ghibli Film, den ich gesehn habe 😁.

Lisa-Marie

Ich kann mich nicht zwischen Prinzessin mononoke und Your Name entscheiden😅🤔

Julia Vanessa Schadt

I wanna eat your pancreas. Der Film hat mich so mit genommen als ich ihn letztens gesehen hab. Ansonsten fand ich den von Cowboy bebop auch klasse. Ich liebe die Serie einfach und somit hat auch der Film einen Ehrenplatz erhalten:)

Annabell

Your Name. Der Film hat mich einfach in seinen Bann gezogen.

Steffi

A Silent Voice und knapp danach Your Name.

Christoph Huber

Hab leider noch nicht viele Anime Filme gesehen, von dem her muss ich wohl den ersten Pokemon Film nehmen^^

Dani

A Silent voice .. absoluter lieblingsfilm

Eric

Your Name, weil ich ihn erst vor Kurzem gesehen habe und er einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat

Timo

Prinzessin Mononoke!

Tim Voe

Das wandelnde Schloss

Marcel Breg

Prinzessin Mononoke,
dicht gefolgt von Kimi no na wa und SAO Ordinal Scale, aber hier ist ja nur nach dem Liebling gefragt und nicht nach den Top 3 🙂
Gruß
Marcel

Jessica He

Lovely Complex

Pörle

Your Name ~ Kimi no Na wa | Es gibt viele Filme, vor allem aus dem Ghibli-Universum, die direkt in‘s Herz gehen, aber Your Name ist meiner Meinung nach einfach nochmal eine Kategorie darüber. Der Soundtrack, die Charaktere, die Animationen und die Story sind einfach on Point!

1582
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x