Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

 

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage  lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!

Gewinnspiel 4 von 10

© Carlsen Manga
© Altraverse
© Altraverse

Mit freundlicher Unterstützung von Carlsen Manga und Altraverse verschenken wir:

  • 1x My Hero Academia Vol. 1
  • 1x Die Walkinder Vol. 1
  • 1x Food Wars! Vol. 1
  • 1x Seven Deadly Sins Vol. 1
  • 1x Little Witch Academia Vol. 1
  • 1x One Piece Quiz Book
  • 1x Dragon Ball Super Vol. 1
  • 1x One Piece Vol. 1 – 5
  • 1x IM Great Priest Imhotep Vol. 1
  • 1x Attack on Titan Deluxe Edition Vol. 1
  • 1 x Battle Angel Alita Perfect Edition Vol. 1
  • 1 x The Promised Neverland Vol. 1

Außerdem drei Merchandise-Pakete bestehend aus Pappaufstellern, Postern, Deko-Würfeln von Gamers!, Barakamon, King in a Lab Coat, Kakegurui, Record of Grancrest uvm.!

Um mitzumachen, verratet uns euren Lieblingsmanga! 

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019

Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

 

1371
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1364 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
75 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1323 Kommentatoren
Hatice UygunKai-Andre S.NatsuLakiFrancis Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
caesar
Gast
caesar

one piece

Salissa
Gast
Salissa

Nura – der herr der yokai ist einer meiner Lieblingsmangas, akame ga kill war auch sehr gut!

Kitty Linka
Gast
Kitty Linka

Battle Angel Alita! Und aktuell die Mars Chronicle!

Benjamin-Sebastian
Gast
Benjamin-Sebastian

Mir gefallt auch Alita aus Battel Angel, aber ich stehe er auf die Alteren Versionen bis zur Last Order

Elias
Gast

Ten Count!

Tobi
Gast
Tobi

Zurzeit ist es definitiv Black Clover, auch wenn der Anfang etwas zäh ist, der aktuelle Arc im Manga ist einer der besten in ganz Shonen.

Anifox
Gast
Anifox

Naruto

Nadine
Gast
Nadine

Citrus

Eser Yesilyurt
Gast
Eser Yesilyurt

Mein Lieblingsanime ist one piece

Nipaa~
Gast
Nipaa~

Seeeehhhrrr viele!^^” Momentan lese ich Slime Tensei, Rakudai Kishi, Color of Happiness und Majo no Shinzou am liebsten. Wenn es um DEN Lieblingsmanga geht, kann ich keine eindeutige Entscheidung treffen .___. Aber zu meinen Favoriten zählen Ibara no Ou, Tasogare Otome X Amnesia, Cheeky Vampire und Shiki (eigentlich noch mehr, aber die Liste ist einfach zu lang).

John-Paul Rieger
Gast
John-Paul Rieger

All Time favourite ist wohl Ga-Rei aber momentan ist My Hero Academia bei mir der Liebste!

Marina
Gast
Marina

Sailor Moon 🙂 ist der Beste und war auch mein Erster den ich gelesen habe 🙂

Mireille Puschmann
Gast
Mireille Puschmann

mein absoluter Lieblingsmanga ist Haikyuu. DIe Story ist einfach sehr gut, wie sich Hinata und Kageyama am Anfang nicht leiden können.

Adrian
Gast
Adrian

Lieblings Manga ist die komplette Tokyo Ghoul Reihe… Besser als der anime und hat viel geld gefressen xD

Sascha Grub
Gast
Sascha Grub

The Promised Neverland 😍

Kath
Gast
Kath

Ich habe bis jetzt zwei lieblings manga Attack on Titan und Die Braut des Magiers

Nevel
Gast
Nevel

Psyren. Von Toshiaki Iwashiro

QrAmA
Gast
QrAmA

Der Black Clover Manga ist sooo cool.
Black Bulls fighting💪🏼

Alexander Rauscher
Gast
Alexander Rauscher

Naja nachdem ich vor kurzem meine erste große Reise gemacht habe… nach Tokyo und dort One Piece Vol 1 bekommen habe würde ich sagen Onr Piece !

bambussaffe
Gast
bambussaffe

Neon Genesis Evangelion

Awaleria
Gast
Awaleria

Tatsächlich Ist One Piece mein Lieblingsmanga da es der erste war den ich je gelesen habe :3

Chris
Gast
Chris

Onepunch-Man

Natascha
Gast
Natascha

Noragami & A silent voice. Würde gern mal den Manga zu Foid Wars lesen 🙂

Thomas Schiller
Gast
Thomas Schiller

Gantz oder The Breaker 😀

Furuha
Gast
Furuha

Are you Alice? 🙂 Kennen leider nur wenige, aber er ist großartig!

Adrian
Gast

Mein Lieblingsmanga ist The promised Neverland

GrondigTV
Gast
GrondigTV

Dragon Ball

Lukas E
Gast
Lukas E

ich liebe Naruto und one piece habe von Naruto alle 72 Bände und von one piece alle die es bis jetzt in Deutschland gibt c:

Daxin
Gast
Daxin

One piece

Drago
Gast
Drago

Defense Devil

Carrie
Gast
Carrie

Mein Lieblingsmanga ist Dengeki Daisy und One Piece.

Lavis
Gast
Lavis

Nach wie vor, One Piece

Alexander Bogner
Gast
Alexander Bogner

Death Note

ocram
Gast
ocram

Aktuell ist es The Promised Neverland

Naboru
Gast
Naboru

Bei einer Sammlung von weit über 600 Mangas ist das eine schwierige Entscheidung XD
Von den Klassikern sind es Naruto, X, One Piece und NGE.
Bei den aktuelleren sind es Game- Lust ohne Liebe, Food Wars, Moriarty und die Kuroneko-Reihe (Ich weiß, für Männer nicht so reizvoll XD). Was ich momentan aber regelrecht verschlinge ist Attack on Titan und der Wüstenharem. Ich warte immer sehnsüchtig auf die Fortsetzungen 🙂

Christine Göhlen
Gast
Christine Göhlen

Tokyo Ghoul

Smite
Gast
Smite

Mein Lieblingsmanga ist Berserk 🙂

Millhiore
Gast
Millhiore

Claymore von Norihiro Yagi.

Marieke
Gast
Marieke

Haikyu

denmar95
Gast
denmar95

ONE PIECE
kein anderer Manga hat mich so geprägt wie dieser!
Danke Eiichiro Oda

Tobias S.
Gast
Tobias S.

Attack on Titan

Fonzie
Gast
Fonzie

Mein Lieblingsmanga ist aktuell Dolly Kill Kill.

Anne
Gast
Anne

Auf jedenfall die Tokyo Ghoul-Reihe. Die Story ist ziemlich komplex finde ich und auch gut ausgebaut. Die Zeichnungen von Sui Ishida sind meisterhaft. Ausdrucksstark usw.

Morten
Gast
Morten

Genau wie mein Lieblingsanime ist das Detektive Conan😍

Denzel
Gast
Denzel

Die Stadt in der es mich nicht gibt, eine schöne Geschichte mit einem tollen Plot.

Collapsed Codex
Gast
Collapsed Codex

Zu 100% One Piece

Nico
Gast
Nico

Mein Lieblingsmanga ist Fairy Tail 🙂

Max
Gast
Max

Eindeutig One Piece

Jenni
Gast
Jenni

Sehr schwere Frage, ich würde sagen momentan The promised Neverland. Aber da gibt es noch so viele mehr 🙂

Alex
Gast
Alex

Blue Exorcist

Domenic Meyer
Gast
Domenic Meyer

Mein Lieblingsmanga ist One Piece.