Gewinnt über 100 Preise zum Start von NinotakuDE

Den Launch von NinotakuDE feiern wir mit vielen hochwertigen Willkommensgeschenken! In Zusammenarbeit mit vielen großzügigen Partnern verschenken wir zehn Tage  lang jeden Tag fantastische Preise aus den Bereichen Anime, Manga, J-Games, Merchandise!


Gewinnspiel 3 von 10

© KSM Anime
© KSM Anime

Mit freundlicher Unterstützung von KSM verschenken wir:

  • 1x No Game No Life Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x Trinity Seven Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x No Game No Life Zero (Blu-ray)
  • 1x Hakuoki Film 1 und 2 (Blu-ray)
  • 1x Fullmetal Alchemist Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x The Irregular at Magic Highschool Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x Hunter X Hunter Vol. 1-4 (Blu-ray)
  • 1x Noragami Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x The Irregular at Magic Highschool: The Girl Who Summons the Stars (Blu-ray)
  • 1x God Eater Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions (Blu-ray)
  • 1x Overlord Komplettbox (Blu-ray)
  • 1x Trinity Seven Eternity Library & Alchemic Girl (Blu-ray)

Um mitzumachen, verratet uns, in welcher Fantasywelt ihr gerne mal landen würdet!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2019


Fragen und Antworten

Wo und wann werden die Gewinner bekannt gegeben?

Wir ziehen gesammelt jeweils die Gewinner nach Beendigung des Webseiten-Launch-Gewinnspiels und geben sie hier in diesem Artikel (in einer Tabelle unten) etwa Mitte April bekannt. Darauf folgt eine persönliche Gewinnbenachrichtigung an die bei der Teilnahme angegebene E-Mail-Adresse mit Details oder manchmal auch Fragen zum Versand (manche Gewinne kommen aufgrund ihrer Größe per Spedition).

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1942 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Noctis

Würde gerne in OnePiece landen und Aces Feuerfrucht finden (:

Lennox

Ich würde gerne in die Welt von Naruto oder in die Welt von pokemon würde mir das ganz witzig vorstellen

Kenny

Ich hätte gesagt No Game No Life, da das einer meiner Leiblingsanime ist, aber da ich nur mässig gut in Zocken bin, würde ich sagen Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Kenta

Ich wäre am liebsten in der Welt von One Piece.

Roggan29

Sword Art Online, auch wenn ich den Anime an sich nicht mag. Die anderen Welten wären mir zu gefährlich, wenn da jeder mit irgendwelchen Kräften durch die Gegend läuft und bei SAO ist es normalerweise nur virtueller Schaden 🙂

Martin

Ich würde in die Welt von Death March to the Parallel World Rhapsody gehen. Da scheint es am leichtesten ein Harem aufzubauen

Andre

Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail landen und mit Natsu Abenteuer erleben.

Phil

in jedem fall würde man als normalen lauch in die welt kommen und als bauer odert so leben….

Smite

Ich würde sehr gerne in der Welt von Fairy Tail landen 🙂

Schwary

In der Welt von Sword art Online einmal alle 100 Ebenen von Aincrad erleben.

Tina

The Irregular at Magic Highschool, da er mir vom ersten moment an als ich ihn gesehen habe mir den Atem geraubt hat *-*

Benjamin Beeck

Entweder in der Welt von One Piece oder in No Game No Life. Bei Welten sind meine absoluten Favoriten.

Jean-Claude Guilbert

Ich würde gerne in naruto

Fuyu

Ich würde gerne in Konoha Gakure landen. Dort würde ich dann gerne mal bei Ichiraku vorbeischauen und eine Nudelsuppe schlürfen.

Silvers Rayleigh

Ehre

Dedude

Ich würde gerne in die Welt von ‘Drifters’ und mit den Protagonisten diese neue Welt erobern.

Garagenrusher

Ich würde echt gerne mal in der Welt von Yugioh landen und den ganzen Tag einfach battlen

Oliver Meyer

In der Welt von Dragonball oder One Piece

Sahel

Ich wäre gerne in der Welt von digimon und ich wäre da gerne ein digi-Ritter

Philipp

Ich würde gern in die Welt von Fullmetal Alchemist Brotherhood landen. Einer meiner liebsten Animes und da würde ich gern mal durch diese Welt reisen. 🙂

SonRuffy

In der Welt der Dragonballs und bei Goku in die Lehre gehen 🤭

Julian

Bei mir wäre es eindeutig Fairy Tail, weil ich einfach Fairy Tail liebe. ❤

Maribel B.

Ich würde gerne in die Welt von dem Anime Owari no Seraph/Seraph of the end landen, da ich so Yuuichirou helfen kann Mika wiederzufinden und vielleicht einen Yaoi zwischen den beiden sehen kann. ヘ( ̄ω ̄ヘ)

Benni

Geiler Anime…aber in einer apokalyptischen Welt leben? Ich weiß ja nincht xD

Maribel B.

Haha 😂aber die beiden haben einen soooo süßen Yaoi. Außerdem wird mir schon nichts passieren Yuuichirou passt hoffentlich auf mich auf, wenn er mal die Finger von Mika lässt und mich nicht vergisst😐😂

Tristan

Normal würde ich glaube ich gerne mal in die Welt von Bleach wenn ich da Shinigami wäre aber als normaler Mensch wahrscheinlich eher in die Welt von Sword Art Online

GameWave

Ich würde gerne in der Welt von Kirito und Co. Leben um dort die verschiedensten Welten wie SAO, ALO, GGO etc. zu erkunden 😀

Aber auch geil wäre in der Welt von Log Horizon 🙂

Chris

Log Horizon ist echt super 🙂

Laurin

Ich würde gerne in Myanmar Hero Academia sein.
Eine feuer Eis Kraft wäre echt geil.

Laurin

My Hero Academia

Anifox

Ich würde gerne in der Welt von Hunter X Hunter landen vor allem im Spiel Greed Island. Die Idee von dem Kapitel in Hunter X Hunter ist so genial durchdacht und die Kräfte durch die zusätzlichen Karten machen die Kämpfe noch viel interessanter. Echt aufregend:-)

Aniwolf

Ich würde gerne in der Welt von Hunter x Hunter oder Naruto landen. Ich würde zusammen mit Killua und Gon dessen Vater suchen oder als Kunoichi im Dienste Konohagakure stehen.

Tino

Ich würde gerne der Welt von Tate no Yuusha no Nariagari (rising of the shield hero) einen Besuch abstatten.

Koronus

Ich würde ganz klar in die Welt von One Piece wollen.

Kathi

Ich wäre gern ein Mal in der (Manga-)Welt von Sailor Moon. Vor allem in der Zeit nach dem Usagi und Mamoru den Tron als Neo Queen und King bestiegen haben. Da ist die Welt freidlich und alle haben dank des Silberkristalls ein langes Leben.

Erik

Ich glaube Sword Art Online, da stirbt man immerhin nicht direkt.

Nadine

Ich würde am liebsten in One Piece landen und miit den Strohhüten über das Meer Segeln 🙂

Ryū

Ich schaue mir gern einmal die Welt von One Piece an. Pirat sein, frei zu sein und ggf. Superkräfte durch eine Teufelsfrucht erhalten…toll.

Dani

Die zauberhaften Welten rund um Kingdom Hearts wären ja mega nice 🙌🏼

Benni

Dann kommt Xeaharnot und klaut dein Herz xD

Jann-Hendrik

Ich würde gerne in der Welt von Fairy Tail landen und Natsu 2.0 sein

Sidorak

Anime/Manga-Welten: Fullmetal Alchemist Brotherhood
Allgemein Fantasy: Das Spiel der Götter/Malazan Book of the Fallen

Ramona Weber

Ich würde gerne in Fairy Tail landen:)

Aschiris

Ich wäre gerne in der Welt von Doremi und bei Mahorka als Hexenschülerin in die Lehre gehen. 😀

Björn

Ich würde gern in die Welt von Fairy Tail eintauchen.

MD_XII

Da spricht mein inneres Kind aus mir: POKEMON!

Drako

Ich wäre gerne in der Welt von No Game No Life. Mir gefällt der Gedanke, Meinungsverschiedenheiten mit Spielen zu lösen, ohne blutige Kriege mit Millionen von unschuldigen Opfern.

Tobias Netero

COWBOY BEBOP, weil die Welt genug Authentizität bietet, um nicht auf Dauer wahnsinnig zu werden. xD

Micha

Mhm in die welt von How Not to Summon a Demon Lord 😀

ocram

In der Welt von Fullmetal Alchemist!

Alexander Bogner

Pokemon wäre richtig geil!

Valeska

One Piece oder Fairy Tail, weil da alles möglich ist 🙂

Didi

Ganz ehrlich solche Welten wie man sie aus One Piece, Naruto oder Fairytail kennt sind zwar sehr cool, aber die sind alle meiner Meinung nach einfach zu riskant hahah ich würde viel lieber in der Welt aus Pokémon leben und einfach mein Leben chillen und eventuell Pokemon Meister werden und Legendäre Pokemon jagen! 😀

Sawa69Chan

No risk, no fun 😋

Soraya B.

Ich würde gerne in die Welt von Boku no Hero Academia,damit ich denki kaminari auslachen kann 😂😁

Shelly

In der Welt von SAO wäre einfach genial.

Isabell

Ich würde sehr gerne in der Welt von Naruto landen 🙂

Ahzaz Zubair

Ich würde gern in der Welt von Katekyo hitman Reborn! landen wollen, weil ich mir auch eine Familie zusammen Trommel und ein Boss werde. MEGAAAAA!

Ahmet Cinar

Ich finde die Welt von HunterxHunter am geilsten

1942
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x