© Asatsu-DK, Fuji Television Network und Shueisha

In unserem Anime-Musik-Quiz zur Spring Season 2019 stellen wir euch vor die Aufgabe, anhand kurzer Audioausschnitte die richtigen Anime Openings zu erraten und euch dabei hochwertige Preise zu verdienen.

Nachdem wir euch letzte Woche bereits gefragt haben, welche Openings und Endings aus der Spring Season 2019 euch am meisten zusagen, und ihr nun auch schon ausgiebig Gelegenheit dazu hattet, euch ein wenig mit den neuesten Anime-Musikstücken aus Japan vertraut zu machen, wird es Zeit, euer Wissen auf die Probe zu stellen!

Gewinnt ein hochwertiges Anime-Fanpaket

Bis zum 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr geben wir euch die Chance, euer musikalisches Wissen über die Spring Season 2019 unter Beweis zu stellen und dabei ein hochwertiges Anime- und Manga-Fanpaket zu gewinnen, bestehend aus:

  • Fairy Tail-Manga, Band 01-03
  • Digimon Frontier Volume 01, DVD
  • Mutafukaz, DVD

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, reicht es aus, wenn ihr im ersten Teil des Quiz einfach eure Daten angebt, damit wir die Sieger unter euch nach Ablauf der Frist kontaktieren können. Es ist nicht nötig, dass ihr uns eine E-Mail schreibt, aber ihr könnt dennoch gerne eure Punktzahl in die Kommentare posten!

Hier geht es zum Quiz!

Kann ich auch einfach nur zum Spaß mitmachen?

Natürlich müsst ihr nicht zwingend am Gewinnspiel teilnehmen, um euch ein wenig die Zeit beim Knobeln vertreiben zu können. Wenn ihr einfach nur euer Wissen über One Punch Man auf die Probe stellen möchtet, könnt ihr den ersten Teil des Formulars, in dem ihr nach euren Daten gefragt werdet, einfach überspringen.

Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
6 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
NorikoVegetto300UrsulaMeteorcGULASCHJUNGE2K Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
McTorte
Gast
McTorte

na toll bei mir will es nicht gehen -.-

wenn ich es abspielen möchte kommt erstmal:
“Beim Abspielen der Audiodatei ist ein Problem aufgetreten.”
dann download oder weitere apps verknüpfen

download geht nicht. hab dann music player for google drive als app verknüpft und der bringt die meldung das mein browser google chrome dieses audio format nicht unterstützt und ich versuchen soll flash zu installieren.

testet ihr sowas auch vorher bevor ihr es freigebt?

bzw. bin ich der einzigste mit problemen? windows 10 chrome usw. alles auf dem neusten stand

Rock[JCK]
Gast
Rock[JCK]

Ich hab 18 von 22 erraten können das Problem waren die Menge an Anime die im Quiz vorkamen und der Fakt das ich kein Fairy tail 2018 geguckt hab.

Noah
Gast
Noah

Ist eine Teilnahme von Südtirol (Italien) aus möglich?

GULASCHJUNGE2K
Gast

“warumliestdudieurlhörmalbitteaufzucheatendasistunfairhierstehtsowiesonichtdielösungmeinefresseschönengutentagnochmeinnamekistkuchen.mp3”
Wie cool ist das den bitte?

Ursula
Gast
Ursula

Punktzahl unterirdisch. Spielt alles wen überhaupt erst im zweiten Versuch ab . Und zu 50% kommt bei der Wiedergabe ist ein Fehler aufgetreten…
Also munter drauf los geraten xD

Vegetto300
Gast
Vegetto300

Hatte keinen Audio Probleme, Lief alles OK

Noriko
Gast
Noriko

Sind die wirklich alle korrekt eingetragen? Bei dem 8. suche ich seit knapp einer Stunde und finde nichts was auch nur im Entferntesten passen würde.