© Universum Anime

Wie wäre es, wenn ihr die Fähigkeit hättet, die Zeit anzuhalten? Dieser Frage geht Publisher Universum in seiner neuesten Veröffentlichung, Kokkoku, auf den Grund. Und wir bieten euch die Chance, selbst in die Stasis einzutauchen!

Seit heute bevölkert die Gesamtbox zum letztjährigen Zeit-Thriller Kokkoku die deutschen Regale. Nun laden wir euch zu einem Ausflug in die bedrückende Welt der Stasis ein!

© Universum Anime

In freundlicher Zusammenarbeit mit Universum Anime verlosen wir die gesamte Serie 1x auf Blu-ray und 1x auf DVD!


Um mitzumachen, verratet uns in den Kommentaren, was ihr tun würdet, wenn ihr die Zeit anhalten könntet!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de.

Teilnahmeschluss ist der 04. Juli 2019


Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
119 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nick N.

Was ich machen Würde? Wahrscheinlich alles wie sonst auch immer. Nur würde ich dann nicht zu spät kommen und könnte ganz gemütlich zum Treffpunkt gehen, während für alle anderen Die Zeit still steht 😀

Lennart

Ich würde die Zeit anhalten um einfach mal Ruhe zu haben vor Geräuschen und vor Personen. Und natürlich ein superheld/shurke werden

Nicole

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, dann würde ich viele Unfälle vorher verhindern.

ElBarto

Wenn ich Zeit anhalten könnte würde ich bei bestimmten Situationen sau viel machen z.B. mal irgendwo sich rausschleichen und auch mal Freunde reinlegen aber ich würde aufjedenfall sehr viel machen aber nichts perverses oder nichts klauen keine Sorge

Keywan

Wenn ich die Zeit anhalten könnte…..dann würd ich nur verrücktes Zeug machen. Nackt durch die Stadt X-D….oder mich so in Flugzeuge schmuggeln und dauernd reisen! Meinen Wohlstand sichern 😂😍 und die zeit sooo in die Länge ziehen das ich den Moment voll auskosten kann! Natürlich mit dieser gabe helfen! Ich würde mir auch ein Superhelden Kostüm besorgen und ein geheimer Phantom superheld sein der schurcken zu Strecken bringt und ne Visitenkarten hinterlässt wie Katzenauge. :))Und Möglichkeiten kennen keine grenzen

Tom

Ich würde mir wohl den ein oder anderen Spaß mit meinen Freunden erlauben und natürlich Unfälle oder ähnliches verhindern.

Kato

Schlafen

Naddel

Seid mir bitte nicht böse, aber wenn ich die Zeit anhalten könnte, würde ich in irgendwelche Läden rennen und mir häufen coole Spiele für die Switch holen ^^’

René L.

Ich würde wahrscheinlich bei Tests etc. mir die Unterlagen oder Lösungen beschaffen um sie so ohne Probleme zu meistern! Muhahaha …… aber wie sagt einer meiner Professorinnen immer “Du wirst dich doch nicht selbst betrügen!”. Also werde ich wohl eher Unfälle und kleine Missgeschicke abwenden ;D

Cihan

Eine Bank leer räumen oder sogar mehrere

Dominik

Ich würde mir einfach mehr Zeit lassen bei vielen wichtigen Angelegenheiten!

Michael M.

Ich würde vermutlich die Zeit beim Lernen anhalten und falls ich während dem spielen auf die Toilette muss.

Annabell S.

In der Schule bei anderen entspannt abschreiben und in meiner Freizeit noch mehr Animes schauen oder Mangas lesenXD

Sandra

Anime schauen würde sich allerdings als etwas problematisch herausstellen XD

Natsu Dragneel

Wenn ich die Zeit anhalten könnte würde ich das gesamte Geld der Welt gerecht verteilen sodass es wirklich allen gut geht, auch wenn das sehr ambitioniert sein sollte.

Fabian

Wenn ich die Zeit anhalten könnte würde viele streiche spielen z.b. Leute Anmalen.

Sandra

Ich denke ich würde einfach meinen Hobbys nachgehen 🤔

Vanitas

Arbeiten und somit eine menge schaffen die keiner mir nachmachen kann dadurch kann ich den rest des tages genießen

Damian D. Emil

Da gibt’s so vieles zum einen die Zeit anhalten wenn ich schlafe dann kann man nämlich sein Leben 24/7 auskosten und ist trotzdem nie müde. Ansonsten bei Tests (falls nötig um durchzukommen) die Zeit anhalten um die Lösung herauszufinden.

Joshua Jaeger

Wenn ich Die Zeit anhalten könnte, würde ich gerne schöne Momente sowohl allein als auch mit Freunden länger genießen. ^-^

Columbius

Wenn ich die zeit anhalten könnte würde ich warscheinlich wenn mich verprügel will kurz Zeit Stop denn eine runter hauen und zeit weiter laufen lassen ^^ oder sonstigen unfug machen wäre bestimmt witzig so eine Fähigkeit xD

Chris "Abarai Renji" Knieling

Die Zeit zum trainieren nutzen um bis zur AnimagiC noch dir richtige körperliche Figur zu meinem Cosplay auf die Reihe zu kriegen 😂

Niclas Klenk

Ich würde sie sofort anhalten um ganz viele Dinge zu machen für die ich vorher keine Zeit hatte ^^

ShioChan

Wenn ich die dir Zeit anhalten könnte, dann würde ich alles erledigen, was in den letzten Monaten liegen geblieben ist und würde mich dann bei laufender Zeit nur noch mit meiner Tochter beschäftigen. 🙂

Ali Celik

Wenn ich die Möglichkeit haben würde, die Zeit zu stoppen, dann würde ich mitten im Unterricht rausgehen, was zu essen holen, kurz zum Klo gehen wieder was essen, unter meinem Sitznachbarn ein Furzkissen platzieren und die Zeit wieder laufen lassen. 🙂

Elias W.

Es kommt drauf an wie es ausgelegt ist, bleibt Technik dann auch Zeitmäßig “stehen” oder kann ich Entscheiden ob auch für andere die Zeit anhält? Falls beides mit nein beantwortet wird, würde ich die Zeit nutzen um was Sinnvolles zu machen und die restliche Zeit zum Entspannen und die restliche Zeit für Anime und Videospiele und oder mit Freunden nutzen. (Also wenn die Zeit wieder läuft xD)

Markus Kormann

Ich würde machen was ich will haha. ( Insofern es legal ist natürlich). Beispielsweise nach Japan reisen. Vielleicht nütze ich die Zeit aber einfach um Aufgaben für die Schule zu machen oder ich trainiere etwas. Ich habe da ganz viele Ideen. 🙂

Patrick W

erstmal ne bank ausrauben und dann in die usa flüchten. kann ja eh keiner einen kriegen weil die zeit still steht 😆

David

Ich denke ich würde einfach den Zauber einer angehaltenen Welt genießen, durch den Ort wandern und den angehaltenen Alltag beobachten. Und natürlich nie wieder zu spät kommen.

Dawid

Ich würde ganz entspannt spicken und späße mit Freunden machen xD

Victor

Ich würde die Zeit anhalten um mehr Animes schauen zu können.

Ninarko

Ich würde wahrscheinlich jede Menge Unfug anstellen, aber die Möglichkeiten sind ja echt vielfältig. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Heldendasein. 😀

Alexander Schuster

Nichts… Die Ruhe genießen dem ganzen Stress vom Alltag entfliehen, man hat genug Stress im Leben und für was soll man sonst die Zeit verschwenden

Abnormo

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, würde ich versuchen mir komisch vorkommende Momente anzuhalten & es gerade zu biegen so gut es geht.

Lea

Ich würde einfach nur länger schlafen 🤣

Lukad

Alles erledigen, was gerade anfällt, und dann geht’s weiter^^ kommt aber auch darauf an, wie lange ich die Zeit anhalten könnte 😀

Daniel S.

Endlich ausschlafen

Solano

Ich würde damit die Nächte für mich verlängern zum Ausschlafen und so viel Zeit für Kreativarbeit haben wie ich möchte: Zeichnen, schreiben, basteln, Sprachen lernen.. so viele Möglichkeiten

Jan Hunger

Irgendwas richtig dummes tun im Wissen ohne Probleme davon zu kommen ^^

Miriam Kaiser

Ich würde bei Media Markt, Müller und Saturn alle Anime Blu Rays mitnehmen! 🔥😍

Fabian

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, würde ich unangenehmen Situation entkommen und es natürlich auch für das Gute einsetzen.

Halil

Ich würde länger schlafen……

Cani

Ganz ehrlich, ich würde einmal alles versuchen. Ich meine immerhin hat man dann ja auch genug Zeit!
Ich würde nachdem mein Wecker geklingelt hat die Zeit anhalten um auszuschlafen oder generell dafür sorgen, dass ich nie mehr zu spät komme. Ich würde mich als Heldin etablieren, indem ich in brenzligen Situation einschreite zb einen räuber entwaffne etc. bis ich dann irgendwann an dem punkt bin wo ich selbst eine zwielichtigere Richtung einschlage und eine Bank überfalle xD. Und ich würde mich überall reinschleichen xD sei es ein Kino, Flugzeug oder ein Konzert. Oh und ich würde mich auf der Straße als Magier ausgeben, der sich “teleportieren” kann ohne jegliche Hilfsmittel, Bodenlucken oder Vorhänge und die Leute wären alle nur baff!

André Meininger

In der Uni entspannt abschreiben

Tabea

Wenn ich die Zeit anhalten könnte, würde ich endlich mal wieder so lange schlafen, wie ich will 😂 und ein wenig die stillstehende Zeit nutzen und ein wenig die Welt retten, wofür mir sonst oft die Zeit fehlt. Oceancleanup

Igor Perepelytsya

Mehr Mangas lesen
Besser über bei Konflikten abschneiden
Rum reisen
Im Zug wenn die Fahrscheinkontrolle kommt umsetzten 😀

Nick

Außer mir grenzenlos Anime reinziehen… mit Sicherheit nichts Legales. 🤔

Vinno

Ich würde versuchen meine Lebenszeit in die känge zu ziehen da man viele Momente in seinem Leben genießen will die für einem wichtig sind

Patrick Rockenschaub

Schwere Frage aber wahrscheinlich würde ich wirklich viel gutes tun Menschen helfen und so

Jessica

Wenn ich die Zeit anhalten würde, würde ich das tun was auch ein wahrer antagonist machen würde….gratis ins kino gehen und im zoo ein foto mit einem tiger schießen

Dominik Wallentin

Ich würde alle Animes nochmal schauen und müsste keinen Stress machen

119
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x