Euer Abenteuer steht bevor – heute habt ihr die Möglichkeit, bei uns ein Goblin Slayer-Fanpaket zu gewinnen!
Gestern erst haben wir euch mit unserem Review in die magische Welt der Goblin Slayer-Light Novel entführt, nun stoßen wir das Tor zu eurem eigenen Abenteuer auf!

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Publisher Altraverse verlosen wir drei Goblin Slayer-Fanpakete, bestehend aus dem ersten Band der Novel und einem schicken Tisch-Aufsteller, mit dem ihr für den Fall einer Goblin-Attacke bestens gerüstet seid!
Um mitzumachen, verratet uns in den Kommentaren, wie ihr im Kampf gegen die Goblins vorgehen würdet!
Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de.
Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2019
Fragen und Antworten
Was passiert mit meinen Daten?
Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.
Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?
Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.
Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.
Ganz klar mit Feuer ausräuchern und zusätzlich mit Fallen dezimieren.
Zuerst die Lage auskundschaften, dann so viele Goblins wie möglich mit Pfeil und Bogen ausschalten ohne andere Goblins zu alamieren. Anschließend mit Kurzschwert und Schild in den Nahkampf gehen und für die Notfälle noch ein paar Spruchrollen dabei haben.
Ich würde die Goblins Verbrennen , Ersaufen , Vergiften , Erschlagen , Erstechen , Ersticken …. Hautsache die sind zum schluss tot . Egal wie , egal wo , egal mit welchen Mitteln . Den nur ein toter Goblin , ist ein guter Goblin .
Fallen stellen und aus der Ferne beobachten. So wenig Verluste wie möglich … xD
Ich würde ihr Nest mit Brandpfeilen beschießen und die flüchtenden Goblins dann mit einer großen Sense zerteilen! Bei solchen Fantasien wird man ja fast selbst schon zum Goblin. Ich hoffe jetzt kommt der Goblin Slayer nicht auch zu mir um mich zu beseitigen xD
Egal wie töten. Einfach töten. Denn nur ein toter Goblin ist ein guter Goblin!!!
Natürlich ne ordentliche Truppe zusammenstellen und dann einfach rein da!
Rundherum um ihren Nest Fallen aufbauen und dann Feuer legen
Ich bin sehr taktisch veranlagt. Ich würde das Nest beobachten, um einzuschätzen wie viele es sind und dann entsprechend dem Terrain Fallen und Kampfplätze vorbereiten. Je nach dem was für Resourcen mir zur Verfügung stehen, würde ich evtl auch noch Leute anheuern um effektiver und vorallem auch mit Größerer Wahrscheinlichkeit, ALLE. GOBLINS. AUSZUMERZEN.
Mit Feuer, easy Großflächig bekämpfen. Höhlen kann man ausräuchern.
Ich würde erst die Eingänge auskunschaften alle außer einen Eingang verstopfen und den Bau dann fluten sollte das aber nicht klappen würde ich sie ausreuchern
Ich würde eine der einfallsreichen Ideen von Goblin Slayer nutzen, wie die Explosion in der Höhle
Ich sage Daenerys einfach, dass sich Cersei in dem Goblinunterschlupf versteckt. *Zack* Goblinplage gelöst XD
Ich würde erstmal das Lager der Goblins auskundschaften, je nachdem was es ist z.b bei einer Höhle schauen ob man sie mit Rauch (brand am Höhleneingang legen) in Panik zu versetzten die fliehenden Goblins dann mit einen Bogen und verschieden Fallen am Eingang beharken. Oder mit hilfe von meinen Kamaraden dem endsprechend in Nahkampf töten. Ansonsten per Gift in Lebensmittel oder Wasser da niedere Goblins ja nicht die hellsten sind ein leichtes Spiel machen. Ansonsten angelegt an dem Anime mit hilfe von Magie die ein oder andere eskapade die Goblin population minimiern.
Natürlich auf die netteste Variante:
Ich suche mir mal ein paar Kameraden und kämpfe mit denen gegen die Goblins. Sollten wir Probleme haben habe ich immer noch eine Methode zu entkommen …
Als erstes so viele wie möglich mit Pfeil und Bogen erledigen und dann mit Schild und Schwert rein.
Ich würde sie aus ihrer Höhle locken und dann mit Pfeil und Bogen töten
Ganz grob mit einem ganz Körper Panzer der mit Giftstacheln übersät ist und rein ins Getümmel
Einfach das tun, das Rollin Slayer untersagt wird: Giftgase und Explosionen 😂
Goblin*
Ganz klassisch mit Schild und Schwert
Naja. Klassischer Episode 1 Novize
Erstmal ein Großbrand verursachen und die Goblin mit einem Zauber einsperren lassen.
Internen Zwietracht säen damit sich die Goblins gegenseitig bekämpfen.
Ich würde es mit verschiedenen Nahkampfwaffen machen (Dolch,katana,Krallen,etc.)
Anfangs leise vorran gehn und während der Zeit den Slayer rauslassen und alle abschlachten.
Hmmm, auskundschaften.. Fallen aufstellen. (falls welche entkommen) Die Goblins in die Enge treiben und im Nahkampf niedermähen. Klassisch mit Langschwert & Schild, sollte ich bei dem Versuch sterben nehme ich die ganzen Goblins mit, aber ich sterbe nicht da ich meine Gefährten Beschütze.
Jeden Goblin einzeln mit einem Hammer Zerquetschen und bei jeder Eliminierung sicher gehen, dass er auch wirklich tot ist.
Zum Schluss noch ihren Unterschlupf mit Feuer oder ähnlichem zerstören, sodass keiner mehr übrig bleibt und sich vermehren kann.
Ausläufern und mit Abstand, mit Pfeilen erledigen!
Ausräuchern!
Ich würde zuerst die Lage checken , dann ein paar Fallen stellen und dann die Goblins mit einem Pfeil und Bogen Töten. Die restlichen Goblins würde ich mit einem Langschwert Töten.
Mit einer kleinen gut ausgebildet & gepanzerten schwerteiheit für den nahkampf dahinter eine große zahl vernkämpfer und heiler für support
Mit Feuer einkreisen, sodass sie nicht entkommen können und dann nacheinander mit Pfeil und Bogen beseitigen
Zuerst erkundige ich die Umgebung und wie viele es sind danach würde die Goblins trennen so das es nicht viele sind nach und nach ausschalten und verhindern das die Goblins unschuldige angreifen
Ganz einfach: gar nicht. 😅
Erstmal die Lage erkunden und dann je nach Umgebung handeln. Wen irgend möglich würde ich versuchen nicht gleich auf sie zu treffen . Sondern sie erst ausräucheren. Dann erst in den Bau und mit einem kurzen Schwert beseitigen was üblebt hat .
Erstmal alles entzünden und danach vorsichtig voran gehen und Überlebende töten :))))
Meine lieblings Methode ist das Giftgas, weil die Goblins so viele umgebracht haben und sie die Luft zum athmen nicht vergienen.
Ich würde mit Feuer und Gift arbeiten. Dazu noch ein paar Bogenschützen.
Großer Bihänder und gib ihm !
Ich würde erstmal mit Pfeil und Bogen ein teil der Goblins von mittlerer Reichweite versuchen zu Töten und anschließend mit meinem kleinen Schwert und meinem Schild versuchen mit meinen Freunden die Goblins auszulöschen.
Ich würde ihre Gebiete mit so viel Feuer wie möglich niederbrennen, am besten die Goblins dazu. Die Überlebenden mit Pfeil und Bogen!
Die Lager finden, sie umzingeln und langsam mit Feuer den Ort der Goblins verkleinern, bis sie sterben 😅
Trainieren wie Saitama und dann werden die Goblins gejagt 👊
Erst mit Feuer, Wasser oder Gift dezimiren und danach den Rest abschlachten
Mit Feuerpfeilen ihren Bau in brannt setzen!
Eine ordentliche Truppe zusammen stellen und dann die Goblins töten
Ich würde die Goblins Verbrennen , Ersaufen , Vergiften , Erschlagen , Erstechen , Ersticken …. Hautsache die sind zum schluss tot . Egal wie , egal wo , egal mit welchen Mitteln . Den nur ein toter Goblin , ist ein guter Goblin .
Atombome: easy peasy Lemon squeezy
Mit Feuer ausräuchern, dann mit Pfeil und Bogen den Rest erledigen.
Ich würde so vorgehen, dass ich mir ein Angriffsplan schmiede würde damit ich sie mit fortgeschrittenen Waffen überrumpeln.
Also ich würde mich einfach wie Goblin Slayer verhalten, oder einfach Goblin Slayer selber mitnehmen.
Ich würde je nach Situation und Umgebung die schnellste und effizienteste Methode erarbeiten, um so viele Goblins auf einen Schlag zu erledigen wie nur möglich. Den Rest anschließend mit Schwert, Schild und Bogen, zusammen meinem Team zur Rückendeckung, töten.
Jedoch würde ich immer noch versuchen so viele Gefangene Frauen wie Möglich zu retten.