© Altraverse

Euer Abenteuer steht bevor – heute habt ihr die Möglichkeit, bei uns ein Goblin Slayer-Fanpaket zu gewinnen!

Gestern erst haben wir euch mit unserem Review in die magische Welt der Goblin Slayer-Light Novel entführt, nun stoßen wir das Tor zu eurem eigenen Abenteuer auf!

© Altraverse

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Publisher Altraverse verlosen wir drei Goblin Slayer-Fanpakete, bestehend aus dem ersten Band der Novel und einem schicken Tisch-Aufsteller, mit dem ihr für den Fall einer Goblin-Attacke bestens gerüstet seid!

Um mitzumachen, verratet uns in den Kommentaren, wie ihr im Kampf gegen die Goblins vorgehen würdet!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de.

Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2019

Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

148
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
143 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
16 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
142 Kommentatoren
Henrik WestermannLaurent Niessenmichael hauerNici87Justin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marc
Gast
Marc

Ganz klar mit Feuer ausräuchern und zusätzlich mit Fallen dezimieren.

Andre
Gast
Andre

Zuerst die Lage auskundschaften, dann so viele Goblins wie möglich mit Pfeil und Bogen ausschalten ohne andere Goblins zu alamieren. Anschließend mit Kurzschwert und Schild in den Nahkampf gehen und für die Notfälle noch ein paar Spruchrollen dabei haben.

Red Cherry
Gast
Red Cherry

Ich würde die Goblins Verbrennen , Ersaufen , Vergiften , Erschlagen , Erstechen , Ersticken …. Hautsache die sind zum schluss tot . Egal wie , egal wo , egal mit welchen Mitteln . Den nur ein toter Goblin , ist ein guter Goblin .

Benjamin Leimser
Gast
Benjamin Leimser

Fallen stellen und aus der Ferne beobachten. So wenig Verluste wie möglich … xD

René L
Gast
René L

Ich würde ihr Nest mit Brandpfeilen beschießen und die flüchtenden Goblins dann mit einer großen Sense zerteilen! Bei solchen Fantasien wird man ja fast selbst schon zum Goblin. Ich hoffe jetzt kommt der Goblin Slayer nicht auch zu mir um mich zu beseitigen xD

Lukas Broghammer
Gast
Lukas Broghammer

Egal wie töten. Einfach töten. Denn nur ein toter Goblin ist ein guter Goblin!!!

Damian
Gast
Damian

Rundherum um ihren Nest Fallen aufbauen und dann Feuer legen

Oliver
Gast
Oliver

Natürlich ne ordentliche Truppe zusammenstellen und dann einfach rein da!

André
Gast
André

Ich bin sehr taktisch veranlagt. Ich würde das Nest beobachten, um einzuschätzen wie viele es sind und dann entsprechend dem Terrain Fallen und Kampfplätze vorbereiten. Je nach dem was für Resourcen mir zur Verfügung stehen, würde ich evtl auch noch Leute anheuern um effektiver und vorallem auch mit Größerer Wahrscheinlichkeit, ALLE. GOBLINS. AUSZUMERZEN.

Niclas Gärtner
Gast
Niclas Gärtner

Mit Feuer, easy Großflächig bekämpfen. Höhlen kann man ausräuchern.

Luka Kempf
Gast
Luka Kempf

Ich würde erst die Eingänge auskunschaften alle außer einen Eingang verstopfen und den Bau dann fluten sollte das aber nicht klappen würde ich sie ausreuchern

Denny
Gast
Denny

Ich würde eine der einfallsreichen Ideen von Goblin Slayer nutzen, wie die Explosion in der Höhle

Patrick Kamminga
Gast
Patrick Kamminga

Ich sage Daenerys einfach, dass sich Cersei in dem Goblinunterschlupf versteckt. *Zack* Goblinplage gelöst XD

Fabian
Gast
Fabian

Ich würde erstmal das Lager der Goblins auskundschaften, je nachdem was es ist z.b bei einer Höhle schauen ob man sie mit Rauch (brand am Höhleneingang legen) in Panik zu versetzten die fliehenden Goblins dann mit einen Bogen und verschieden Fallen am Eingang beharken. Oder mit hilfe von meinen Kamaraden dem endsprechend in Nahkampf töten. Ansonsten per Gift in Lebensmittel oder Wasser da niedere Goblins ja nicht die hellsten sind ein leichtes Spiel machen. Ansonsten angelegt an dem Anime mit hilfe von Magie die ein oder andere eskapade die Goblin population minimiern.

Saetron
Gast
Saetron

Natürlich auf die netteste Variante:
Ich suche mir mal ein paar Kameraden und kämpfe mit denen gegen die Goblins. Sollten wir Probleme haben habe ich immer noch eine Methode zu entkommen …

Dennis Seelhöfer
Gast
Dennis Seelhöfer

Als erstes so viele wie möglich mit Pfeil und Bogen erledigen und dann mit Schild und Schwert rein.

Heiko
Gast
Heiko

Ich würde sie aus ihrer Höhle locken und dann mit Pfeil und Bogen töten

Kastmania
Gast
Kastmania

Ganz grob mit einem ganz Körper Panzer der mit Giftstacheln übersät ist und rein ins Getümmel

Steven Jaster
Gast
Steven Jaster

Einfach das tun, das Rollin Slayer untersagt wird: Giftgase und Explosionen 😂

Steven Jastet
Gast
Steven Jastet

Goblin*

Kato
Gast
Kato

Ganz klassisch mit Schild und Schwert

Rei hakase
Gast
Rei hakase

Naja. Klassischer Episode 1 Novize

Eser Yesilyurt
Gast
Eser Yesilyurt

Erstmal ein Großbrand verursachen und die Goblin mit einem Zauber einsperren lassen.

Lennard
Gast
Lennard

Internen Zwietracht säen damit sich die Goblins gegenseitig bekämpfen.

Leon Kaito
Gast
Leon Kaito

Ich würde es mit verschiedenen Nahkampfwaffen machen (Dolch,katana,Krallen,etc.)

Christos
Gast
Christos

Anfangs leise vorran gehn und während der Zeit den Slayer rauslassen und alle abschlachten.

Labbyheart
Gast
Labbyheart

Hmmm, auskundschaften.. Fallen aufstellen. (falls welche entkommen) Die Goblins in die Enge treiben und im Nahkampf niedermähen. Klassisch mit Langschwert & Schild, sollte ich bei dem Versuch sterben nehme ich die ganzen Goblins mit, aber ich sterbe nicht da ich meine Gefährten Beschütze.

Max Dobbert
Gast
Max Dobbert

Jeden Goblin einzeln mit einem Hammer Zerquetschen und bei jeder Eliminierung sicher gehen, dass er auch wirklich tot ist.
Zum Schluss noch ihren Unterschlupf mit Feuer oder ähnlichem zerstören, sodass keiner mehr übrig bleibt und sich vermehren kann.

Sebastian
Gast
Sebastian

Ausläufern und mit Abstand, mit Pfeilen erledigen!

Sebastian
Gast
Sebastian

Ausräuchern!

Kaito
Gast
Kaito

Ich würde zuerst die Lage checken , dann ein paar Fallen stellen und dann die Goblins mit einem Pfeil und Bogen Töten. Die restlichen Goblins würde ich mit einem Langschwert Töten.

Leon chillari
Gast
Leon chillari

Mit einer kleinen gut ausgebildet & gepanzerten schwerteiheit für den nahkampf dahinter eine große zahl vernkämpfer und heiler für support

Kralyk
Gast
Kralyk

Mit Feuer einkreisen, sodass sie nicht entkommen können und dann nacheinander mit Pfeil und Bogen beseitigen

Daniel
Gast
Daniel

Zuerst erkundige ich die Umgebung und wie viele es sind danach würde die Goblins trennen so das es nicht viele sind nach und nach ausschalten und verhindern das die Goblins unschuldige angreifen

Daniel
Gast
Daniel

Ganz einfach: gar nicht. 😅

Ursula
Gast
Ursula

Erstmal die Lage erkunden und dann je nach Umgebung handeln. Wen irgend möglich würde ich versuchen nicht gleich auf sie zu treffen . Sondern sie erst ausräucheren. Dann erst in den Bau und mit einem kurzen Schwert beseitigen was üblebt hat .

Rock[JCK]
Gast
Rock[JCK]

Erstmal alles entzünden und danach vorsichtig voran gehen und Überlebende töten :))))

Marti
Gast
Marti

Meine lieblings Methode ist das Giftgas, weil die Goblins so viele umgebracht haben und sie die Luft zum athmen nicht vergienen.

Marcel Geisler
Gast
Marcel Geisler

Ich würde mit Feuer und Gift arbeiten. Dazu noch ein paar Bogenschützen.

Lukas
Gast
Lukas

Großer Bihänder und gib ihm !

Justin
Gast
Justin

Ich würde erstmal mit Pfeil und Bogen ein teil der Goblins von mittlerer Reichweite versuchen zu Töten und anschließend mit meinem kleinen Schwert und meinem Schild versuchen mit meinen Freunden die Goblins auszulöschen.

Miriam Kaiser
Gast
Miriam Kaiser

Ich würde ihre Gebiete mit so viel Feuer wie möglich niederbrennen, am besten die Goblins dazu. Die Überlebenden mit Pfeil und Bogen!

Eduard Rogov
Gast
Eduard Rogov

Die Lager finden, sie umzingeln und langsam mit Feuer den Ort der Goblins verkleinern, bis sie sterben 😅

Susuham
Gast
Susuham

Trainieren wie Saitama und dann werden die Goblins gejagt 👊

Jantke Walter
Gast
Jantke Walter

Erst mit Feuer, Wasser oder Gift dezimiren und danach den Rest abschlachten

Oliver
Gast
Oliver

Mit Feuerpfeilen ihren Bau in brannt setzen!

Carsten
Gast
Carsten

Eine ordentliche Truppe zusammen stellen und dann die Goblins töten

Nancy Steinemann
Gast
Nancy Steinemann

Ich würde die Goblins Verbrennen , Ersaufen , Vergiften , Erschlagen , Erstechen , Ersticken …. Hautsache die sind zum schluss tot . Egal wie , egal wo , egal mit welchen Mitteln . Den nur ein toter Goblin , ist ein guter Goblin .

Nick
Gast
Nick

Atombome: easy peasy Lemon squeezy

Victor
Gast
Victor

Mit Feuer ausräuchern, dann mit Pfeil und Bogen den Rest erledigen.

Makoto
Gast

Ich würde so vorgehen, dass ich mir ein Angriffsplan schmiede würde damit ich sie mit fortgeschrittenen Waffen überrumpeln.

Tayfun
Gast
Tayfun

Also ich würde mich einfach wie Goblin Slayer verhalten, oder einfach Goblin Slayer selber mitnehmen.

Raidon
Gast
Raidon

Ich würde je nach Situation und Umgebung die schnellste und effizienteste Methode erarbeiten, um so viele Goblins auf einen Schlag zu erledigen wie nur möglich. Den Rest anschließend mit Schwert, Schild und Bogen, zusammen meinem Team zur Rückendeckung, töten.
Jedoch würde ich immer noch versuchen so viele Gefangene Frauen wie Möglich zu retten.