© Figuya

Heute habt ihr wieder die Chance, mit Ninotaku zu gewinnen – wir verlosen zwei Figuren des Mehl-Ministers Charlotte Katakuri aus One Piece!

Gewinnt eine Katakuri-Figur!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Figuya verschenken wir heute zwei Figuren des Süßigkeiten-Kommandanten Charlotte Katakuri aus der Riege des Herstellers Banpresto.

Die Figur stellt in stolzen 19,5 Zentimetern Größe und einer epischen Kampfpose Katakuris Macht angemessen zur Schau!

© Figuya

Um mitzumachen, verratet uns in den Kommentaren, welcher One Piece-Fight euch bisher am meisten beeindruckt hat!

Danach schreibt Ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de

Teilnahmeschluss ist der 14. Mai 2019!

Fragen und Antworten

Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Warum kann man jetzt auch aus der Schweiz teilnehmen?

Obwohl es sich eindeutig um Gewinnspielpreise handelt, kennt der Schweizer Zoll unseren Erfahrungen nach keine Ausnahmen in dieser Hinsicht und erhebt spürbare Nachzahlungen (mit Gebühren teils bis zu ca. 10 Prozent des Warenwertes/UVP) bei Einfuhren in die Schweiz. Bei den häufig sehr hohen Werten der Einzelgewinne können wir das leider nicht selbst abdecken.

Um unsere geschätzten User aus der Schweiz aber trotzdem teilnehmen zu lassen, haben wir uns für folgendes Vorgehen entschieden: Wenn wir einen Gewinner aus der Schweiz ziehen, fragen wir diesen zunächst, ob er bereit ist, den Gewinn anzunehmen, auch wenn er dafür eventuell Zollgebühren nachzahlen muss. Sollte das nicht der Fall sein, ziehen wir erneut einen Gewinner für den jeweiligen Tag.

695
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
688 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
52 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
673 Kommentatoren
HELMSCHESarahLuca .MarvinSylvi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sloopgamer
Gast
Sloopgamer

Mein favorisierter Kampf ist bis jetzt und bleibt auch wahrscheinlich Luffy vs. Rob Lucci!

dirk
Gast
dirk

Rob Lucci gegen Ruffy

Evilty
Gast
Evilty

ich mag am liebsten ja katakuri aber mehr mag ich noch Trafalgar D. Water Law 🙂

Loredana C.
Gast
Loredana C.

Der Kampf Ruffy gegen Flamingo 🙂

Lucas Lengfelder
Gast
Lucas Lengfelder

Ruffy vs. Doflamingo

Emam-Hossain Patwary
Gast
Emam-Hossain Patwary

Meiner Meinung der Kampf zwischen Luffy gegen Rob Lucci.

ElBarto
Gast
ElBarto

Natürlich der Kampf zwischen Ruffy und Katakuri aber ansonsten würde ich sagen jeder der gegen seine Vergangenheit kämpfen musste um ein gewissermaßen normales Leben zu haben wie Robin, Chopper oder Law denn das ist bei jedem der schwerste Kampf den jeder schaffen kann und muss meiner Meinung nach

Benni
Gast
Benni

Luffy vs Lucci war einfach das krasseste bisher 😀

Marc
Gast
Marc

Ace gegen Blackbeard ist mein All Time Favorite

Anna Hein
Gast
Anna Hein

Ohhhh je der war auch gut …. ❤

Christos
Gast
Christos

Luffy vs don Quichotte de Flamingo

Jessica W.
Gast
Jessica W.

Ruffy vs Rob Lucci, bei dem war auch das ganze drum herum am besten ohne zu lang oder zu kurz zu sein

Lisa
Gast
Lisa

Ich fande den kampf von Ruffy und Magelan sehr spanned. Auch wenn es andere auch cool waren, doch mit diesen kampf verbinde ich meinen Anfang mit One Piece.

Hakan Efe
Gast
Hakan Efe

Mein Lieblings Kampf war der Kampf zwischen Ruffy und Lysop, weil der soo episch war!

Markus Schellhorn
Gast
Markus Schellhorn

Ruffy vs Lysop ein Kampf der nichts mit Macht oder Stärke zutun hatte. Sondern eine Crew die Grenzen setzt. Die Zorro als Vize klar darstellt und eine Freundschaft zeigt und eine Partnerschaft in der Crew

Egal wer Fehler macht, der steht dazu also, zeig ob du es verdient hast unser Vertrauen zu haben.

Nadine Gottschalk
Gast
Nadine Gottschalk

Für mich ist es irgendwie ruffy gegen rob Lucci. Das war einfach episch. Der ganze arc dazu auch 😃

Quackediquack
Gast
Quackediquack

Lucci gegen Ruffy war der bisher beeindruckenste Kampf

CP9 Chris
Gast
CP9 Chris

Kann mich da nie ganz auf einen einigen. Am größten und epischsten war klar der Kampf gegen Rob Lucci für mich, aber auch der One Puch KO gegen Bellami war Hammer. Der Kampf gegen Katakuri ist noch recht frisch aber definitiv in meiner Top 3. LG

Miri
Gast
Miri

Ruffy gegen Hody jones

Heiko
Gast
Heiko

Ruffy vs. Flamingo

Denny
Gast
Denny

Katakuri vs Ruffy

Jericho205
Gast
Jericho205

Es liegt ja schon fast auf der Hand bei diesem Preis, aber es ist für mich Ruffy gegen Katakuri. Die Choreographie ist mit das Beste was es je gab und Katakuri an sich ist auch ein interessanter und vielschichtiger Antagonist.

Mark
Gast
Mark

Portgas D. Ace aufjedenfall 🙂

Tom Schmidtke
Gast
Tom Schmidtke

Zoro gegen pica

Luca G
Gast
Luca G

Luffy vs Rob Lucci

Vinno
Gast
Vinno

Auf jeden Fall Luffy vs Flamingo 😁😁

Franz
Gast
Franz

Also bisher der beste Fight in One Piece war Ruffy und Law gegen Doflamingo 😎

Sascha Grub
Gast
Sascha Grub

Ruffy vs Rob Lucci

SiSchmonski
Gast
SiSchmonski

Für mich klar Zoro vs. Mr. 1
Einfach toll 😀

Johannes Postler
Gast
Johannes Postler

Ruffy vs. Doflamingo

Vinno
Gast
Vinno

Auf jedenfall Luffy vs Flamingo 😁😁

Marc
Gast
Marc

Für mich ist es klar Ruffy gegen Katakuri 😊

Marcel
Gast
Marcel

Ruffy vs lucci

Aber auch wenn das schon länger her ist der Kampf zwischen zoro und falkenauge war auch sehr gut. Da zoro da gemerkt hat das er noch weit von seinem Ziel entfernt war. ( ich weiß war der Anfang von one piece aber trotzdem!) 😀

Lisa
Gast
Lisa

Bis jetzt tatsächlich der Kampf von Luffy und DoFlamingo 😀

Maximilian
Gast
Maximilian

Meiner Meinung nach ist der Kampf von With Beard gegen die Marina vor seinem Tod der coolste.

Viendria
Gast
Viendria

Ganz klar Ruffy VS Rob Lucci das war einfach episch.

Drooyy
Gast
Drooyy

Der beste fight meiner Meinung nach ist Luffy VS Doflamingo … fand das einfach Hammer 😀

AyG
Gast
AyG

Einer der ersten Kämpfe, ruffy vs Enel! Der große Anfang von luffys fighten, auch gegen arlong!! 😆die fande ich brutal.

Vh1
Gast
Vh1

Ruffy vs Don Chinjao war ziemlich geil. Finde es immer gut wenn Publikum dabei ist.

Michael Wartmann
Gast
Michael Wartmann

Luffy gegen Usopp ganz ehrlich. Es gab ne Menge großartiger epischer Kämpfe, aber dieser hat bei mir Persönlich die meisten Emotionen hervorgerufen, was ihn für mich einfach zum besten macht.

CWTime
Gast
CWTime

Ruffy gegen die Marine (mit Unterstützung aller Piraten natürlich). Aber ich finde Ruffys Mut und Kampfgeist dort einfach super stark 😀

Lucy Law
Gast
Lucy Law

Der Kampf zwischen Ruffy und Katakuri ^~^

Dennis Wehrmeister
Gast
Dennis Wehrmeister

Ich fand den Kampf mit katakuri und ruffy dazu gut aber der Kampf zwischen ruffy und lucci ist meiner Meinung nach der beste Kampf bis jetzt.

Parminder
Gast
Parminder

Der Kampf zwischen Ruffy und Lysop ist mein absoluter Favorit.

Kevolution
Gast
Kevolution

Der meiner Meinung nach epischste Kampf bisher war Ruffy vs Katakuri. Liebe Grüße.

Melanie S.
Gast
Melanie S.

Am meisten beeindruckt hat mich wirklich Ruffy vs. Katakuri 🙈 Mich hat der Kampf einfach so sehr mitgerissen!

Suleiman Peten Moh
Gast
Suleiman Peten Moh

Der zweite Kampf von Luffy bis Crocodile in den Ruinen. Als Luffy den Gum-Gum-Orkan startete und man die klassische Musik im Hintergrund hörte einfach allgemein wie Luffy wütend war als das Gift ignorierte und Croco einfach in den Himmel schlugte. Werde das nie vergessen^^

Aereum20
Gast
Aereum20

Rob Lucci gegen Ruffy hat mich am meisten begeistert.

Frank
Gast
Frank

Ruffy gegen Don Flamingo!

Erkut
Gast
Erkut

Ich persönlich bin immer noch großer Fan von Ruffy vs Lucci. Aber gegen Katakuri war auch echt super und spannend.

Mara Melles
Gast
Mara Melles

Meinen Lieblingskampf hätte ich am liebsten nicht gesehen. Luffy gegen Lysop. Es war so klar wer gewinnen würde, aber es hat so weh getan, dass Lysop sich gezwungen gefühlt hat gegen Luffy zu agieren. Seine Verzweiflung und auch Luffy Machtlosigkeit gehen mir immer direkt unter die Haut.