© NATSUKI TAKAYA•HAKUSENSHA/FRUITS BASKET PROJECT

Am Freitag findet das große Remake zum Shoujo-Klassiker vorerst sein Ende – und hält eine große Ankündigung bereit!

Die neueste Ausgabe des traditionsreichen Shoujo-Magazins Hana to Yume, Heimat von Fruits Basket, gab heute bekannt, dass das aktuelle Remake des Shoujo-Klassikers nach der Ausstrahlung der vorerst letzten Folge am kommenden Freitag eine wichtige Ankündigung bereithält.
Mit der 25. Folge endet die »erste Staffel« der neuen Adaption, die im Gegensatz zu ihrer Vorgängerserie aus dem Jahr 2001 die gesamte Story der Vorlage abdecken soll.

Fruits Basket 2019 entsteht in enger Zusammenarbeit mit Fruits Basket-Mutter Natsuki Takaya unter der Leitung von Regisseur Yoshihide Ibata (Attack on Titan: Junior High, FLCL Progressive) beim Studio TMS Entertainment (Orange, ReLife).
In Deutschland läuft der Anime auf Japanisch mit deutschen Subs beim Simulcast-Anbieter Wakanim.

Jetzt seid ihr gefragt!

Was glaubt ihr, wird am Ende der vorerst letzten Fruits Basket-Folge angekündigt?

Schreibt es uns in die Kommetare!

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
JakoparenaHannsPhilipp PhanRene PrandlCiela Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ciela
Gast
Ciela

Der Artikel ist von heute, aber es ist die Rede vom “kommenden” Freitag. Das ist echt irre führend, da die 25. Folge heute ausgestrahlt wird. Achtet doch bitte auf das veröffentlichungsdatum im Bezug auf denn Artikel. Heute wird die vorerst letzte Folge ausgestrahlt, müsste es heißen.

Rene Prandl
Gast
Rene Prandl

Wäre ich nicht so sicher, könnte pause haben! da ich für heute auch noch keine neue dr. stone folge gefunden habe! und die kommt recht früh am tag!

Hanns
Gast
Hanns
Philipp Phan
Gast
Philipp Phan

Ich würde das mit dem Veröffentlichungsdatum nicht unbedingt so stark kritisieren. Vermutlich wurde der Artikel in der Nacht von Donnerstag zu Freitag verfasst. Da kann es schon vorkommen, dass man beim Schreiben die Zeit vergisst und der nächste Tag schon da ist. (>~<)

Ciela
Gast
Ciela

Ich denke mal das “Fruits Basket 2st Season” angekündigt wird. Zumindest gehe ich davon aus, da das Remake von anfang an auf mehr als 1 Staffel ausgelegt zu sein schien *grübel*

Jakoparena
Gast
Jakoparena

Eine weitete Staffel hoffentlich!:) etwas anderes würde mich überraschen,.. hoffentlich keine ova- oder event ankündigung in Japan auf die ich eh nicht kann … :’)