©Atsushi Ohkubo, KODANSHA/ “FIRE FORCE” Production Committee

In zwei Wochen bricht das nächste Kapitel in der Geschichte um Shinras Abenteuer bei der Fire Force an – nun gibt es einen ersten Trailer!

Bevor in exakt zwei Wochen der zweite Cour des Action-Burners Fire Force im japanischen Fernsehen anbricht, erschien auf dem offiziellen Youtube-Kanal zur Serie heute ein brandneuer Trailer, der erste Ausschnitte aus den kommenden Abenteuern von Shinra und co zeigt:

Fire Force startet am 18. Oktober in seine zweite Hälfte und adaptiert damit den neuesten Manga von Soul Eater-Schöpfer Atsushi Ohkubo weiter. Die Serie um die Flammebekämpfungseinheit Fire Force entsteht unter der Regie von Yuki Yase (Mekakucity Actors, Hidamari Sketch x Honeycomb) beim Studio David Production (Jojo’s Bizarre Adventure, Cells at Work) und ist hierzulande auf Japanisch mit deutschen Subs bei Wakanim zu sehen.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was ist euer Fazit zur ersten Hälfte von Fire Force?

Schreibt es uns in die Kommentare!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
GeneralSG1Marianne Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Marianne
Gast
Marianne

Der Song im Trailer ist von Coldrain.
Voll toll! Hoffe ich habe das richtig erkannt. 😀

GeneralSG1
Gast
GeneralSG1

Leider hat die BD so einen mieserablen verkauf, das wohl die 2te hälfte auch die letzte hälfte des Animes sein wird. Was sehr schade ist, da der Manga doch recht lang bisher läuft und bereits seinen Vorgänger Soul Eater an Chaptern übnerholt hat. Aber viele Japaner sind wohl abgeneigt den Anime zu kaufen wegen der Feuer Thematik, anderst kann ich mir nicht vorstellen wie in der ersten Woche grad mal 107 Volumes über die Theke gingen und im normalfall es rund 10k braucht um eine mögliche 2te Staffel in Frage kommen zu lassen. Freu mich trotzdem auf die 2te hälfte,… Weiterlesen »