© Type-Moon / Gen Urobuchi / Shinjirou / Kadokawa Shoten / Tokyopop

Der vierte Krieg um den Heiligen Gral steht bevor und lässt erneut in der Stadt Fuyuki einen tosenden Konflikt entstehen – gewinnt mit uns fünfmal den ersten Band der Heldensaga!

Alle sechzig Jahre erscheint der Heilige Gral in der japanischen Kleinstadt Fuyuki und ruft sieben mächtige Magier zu einem nervenzerfetzenden Heiligen Krieg, dessen Gewinner neben Ruhm und Ehre die Erfüllung seines innigsten Herzenswunschs winkt. Dabei stehen den Kontrahenten sogenannte »Servants«, Geister glorreicher Helden zur Seite, die in den Häuserschluchten der Metropole einen finsteren Kampf verschiedener Ideale ausfechten.

© Type-Moon / Gen Urobuchi / Shinjirou / Kadokawa Shoten / Tokyopop

Falls ihr dem Ruf des Grals folgen und euch der Herausforderung stellen möchtet, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Tokyopop jeweils 5 x den ersten Band zu Fate/Zero!


Um mitzumachen, verratet uns, welchen Heldengeist ihr im Gralskrieg an eure Seite rufen würdet!

Danach schreibt ihr uns einfach eine E-Mail mit eurer Adresse (voller Name und Postanschrift) an gewinnspiel@ninotaku.de.

Teilnahmeschluss ist der 13. Februar 2020!


Was passiert mit meinen Daten?

Die angegebenen Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) ausschließlich für die Zwecke dieses Gewinnspiels elektronisch verarbeitet und genutzt. Weitere Details gibt es in unserer Datenschutzerklärung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
51 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Hakaku

Es wäre eindeutig die Lancer-Klasse. Ich bin in jedem Fate bisher ein großer Fan von den Lancern gewesen 😎

Benedikt

Ich würde wohl Saber/Artoria Pendragon als meinen Heldengeist rufen.
Sie ist einfach mein Favorit aus der Reihe

Sabrina

Ganz eindeutig Lancer. Lancer ist in allen Fate-Teilen mein Lieblingscharacter. Da er auch fast immer unwürdig behandelt wird, würde ich alles versuchen um ein würdiger Master zu sein und ihn so kämpfen lassen wie er es für richtig hält.

DarkCamelot

Allgemein Fate wär es bei Jeanne d’Arc (Ruler) ^^

Tony

Ich würde Gilgamesh rufen, da er einfach zu den stärksten Helden gehört und ich somit den Gralkrieg easy gewinnen würde.

Rena

Ich würde versuchen Sankt Martha zu beschwören. Da ich denke, dass wir vom Charakter her sehr gut miteinander auskommen könnten. Sie ist vielleicht nicht so stark wie Gilgamesh (seit Fate/Zero mein absoluter Lieblingsservant), aber im Krieg kommt es nicht immer auf die Stärke an.

Georg E.

Ich würde Karna aus Fate/Apocrypha rufen, da er einfach wahnsinnig stark ist und im Gegensatz zu Gilgamesh seinem Master gegenüber sehr loyal ist.

Shawn T

Würde Alexander der Große beschwören

Otakumom

Ich hab grade erst mit Fate angefangen, aber wenn ich mir jemanden wünschen dürfte wäre es höchstwahrscheinlich Rider/ Alexander der Große aus Fate Zero. In vielen Bereichen erinnert er mich einfach an meinen verstorbenen Ehemann.

Sebastian Buder

Ich hoffe mal, dass nicht nur der Anime/Manga gemeint ist, sondern auch die Spielereihe.

Ich würde mich für Tamamo no Mae, den Fuchsgeist aus der Casterklasse entscheiden.

blitzda16

Ich würde Gilgamesh rufen, da ich sein Noble Phantasm als eine der eindrucksvollsten Waffen ansehe.

Pengu

Suuuuper schwierig, aber, ich denke, ich würde Grand caster Merlin rufen.
Allerdings kämen auch super viele andere in Frage.

Rebekka

Hm. Schwierig. Wahrscheinlich würde ich mich wohl für Gilgamesh entscheiden.

René L.

Ich würde Gilgamesch beschwören, aber nicht in seiner Archer-Klasse wie in Fate/Zero, sondern in seiner Caster-Klasse wie im neuen Anime von Fate Grand Order. Da er in dieser Form seine Gegner nicht unterschätzt und er ernsthaft Kämpf. Möglicherweise wäre es auch leichter mit ihm zusammen zu arbeiten, aber das werden wir nie erfahren xD Mit der Caster-Variante von Gilgamesch hätte man sicher eine sehr hohe Chance zu gewinnen, denn wer möchte den nicht gerne den Heiligen Gral gewinnen?! ;D

Jeremy Löffler

Ich nehme gilgamesch auch wenn er so arrogant ist.

Vanitas

Jeanne D´arc

Dustin

Ich würde definitiv Mordred als meinen Saber rufen, die war einfach so cool ^^

Iksweikam

Ich würde mit dem Heldengeist Shirou Emiya alias Archer aus Fate/stay nieght in den Gralskrieg ziehen.

Kurisu_KuriGohan

Ich würde Saber (Artoria Pendragon) rufen. Sie gehört zu meinen Lieblings-Charakteren.

Nico Dreyar

Aufjedenfall die Berserker Klasse 😀 (Heracles)

Sebastian König

Lancer find ich Persönlich am sympathischsten, deshalb würde ich als erstes versuchen ihn zu beschwören alternativ tendiere ich zu Alexander the great (Raider)

RayLikesBread

Ich würde Jekyll/Hyde aus FGO versuchen zu beschwören 🙂 Da sein Noble Phantasm ihn seine Klasse wechseln lässt (Assassin -> Berserker) und weil ich den Roman aus dem er kommt liebe xD

Denny

Ereshkigal, weil sie mein Lieblingsservant aus Fate/GO ist

Nicole

Ich würde Artuia Pentagon aus der saber Klasse wählen.Sie st mein Liebling und nicht zu unterschätzen.
<3

Victor

Ich würde Saber beschwören

Ursula

Würde Saber beschwören mag sie einfach ~

Juju

Saber! 🙂

Joshua Meineke

Ich würde King Hassan rufen, da ein Assassine mit Zweihändler und Schild einfach Badass ist.

Ben Brauner

Ganz klar Saber:)

Yvonne Ebert

Ich würde Saber-Artoria Pendragon beschwören

CaptainOfAShip

Gilgamesh auf jeden Fall

Oliver Kammel

Ich würde lancer wählen aber nicht irgendwen sondern diarmuid aus Fate zero

DarkWinter

Ich würde Gilgamesh rufen

Steffen

Würde Alexander den Großen wählen

Elena Schmidt

Wahrscheinlich Gilgamesh (eine der beiden Varianten). Enkidu oder Ereshkigal wären auch cool. 😀

Nijuga

Ich würde mich für Nero (Saber-Klasse) aus Fate: Last Encore aussprechen 🙂

Andrej Komorowski

Also ich würde ja mein zukünftiges ich als Caster gern dabei haben.

Dom-chan

Also ich würde mir persönlich wohl Gilgamesh, den Heldenkönig, wünschen. Es gibt einfach zu wenig Heldengeister die es wirklich mit Ihm aufnehmen könnten. Allerding wäre sein Charakter sehr anstrengend. Und wenn ich gewinnen würde, würde ich mir vom Gral gerne Saber/Arturia wünschen. 🙂

Manuel

Saber, ganz klar 😀

R. Richter

Gigamesh wäre mein Heldengeist

Harald

Ich würde Saber rufen, ich denke sie ist am Vernünftigsten..

Matthias Kirsch

Ich würde Gilgamesh rufen

Barbara

mein persönlicher Held heißt Gilgamesh

Vanessa

Ich kann mich einer Vielzahl anderer Leute grundsätzlich eigentlich anschließen, denn meine Wahl würde auch auf Gilgamesh fallen, allerdings so gerne ich Archer Gil auch mag, würde definitiv nur Caster Gil infrage kommen, da ich keinen besonderen Wunsch zum sterben verspüre und ihm sicherlich nicht die Unterhaltung bieten könnte, die er sich wünscht. Ich besitze auch keinen Wunsch für den ich bereit wäre zu sterben, also ist es mir auch egal, dass Gilgamesh nur seinen Besitz verteidigt und mir keinen Wunsch gewähren würde, Hauptsache ich überlebe das Chaos. Außerdem ist er sehr husbando. Wer wäre schon nicht gerne sein Enkidu? 😉

Chris

Ich schließe mich den Befürwortern der Saber-Klasse bzw. dem Helden Artoria Pendragon in allen Punkten an. Fand ihre Auftritte sowohl in Fate/Stay Night als auch in Zero ziemlich beeindruckend und wäre dermaßen stolz, wenn ich sie beschwören könnte 🙂

Francis

Hmm, ich würde mich wohl ohne jeden Zweifel für den Servant Henry Jekyll der Assassinen-Klasse entscheiden, denn „zwei“ Diener sind ja bekanntermaßen immer nützlicher als nur einer XD

Chris

Jeanne D´arc würde ich rufen

Lutz

Jeanne d’Arc (Ruler)

Daniel

Ich würde mit Saber in den Gralskrieg ziehen.

Katharina

Da ich starke Charaktere mag, würde ich Gilgamesh beschwören.

51
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x