©TYPE-MOON, ufotable, FSNPC

Aufgrund der Verschiebung des Films verlängert das Studio Ufotable seinen Countdown zum Finale der »Fate/stay night – Heaven’s Feel«-Trilogie!

Schon seit Dezember veröffentlicht das Anime-Studio Ufotable mit der Aktion »100 Pieces« jeden Tag ein neues Artwork zum Finale der »Fate/stay night – Heaven’s Feel«-Trilogie. Ursprünglich sollte der Film mit dem Namen »Spring Song« am 28. März in den japanischen Kinos erscheinen, jedoch wurde der Start aufgrund der vorherrschenden COVID-19-Epidemie auf den 25. April 2020 verschoben.

In Folge dessen wurde auch der Countdown verlängert und es gibt für die nächsten 25 Tage weiterhin jeden Tag auf den Social Media-Kanälen des Studios ein neues Artwork aus dem Fate-Universum zu sehen. So wurden in den letzten Tagen beispielsweise neue Zeichnungen von Sakura und Illyasviel veröffentlicht:

Falls ihr den Countdown verfolgen möchtet, findet ihr Ufotable auf Twitter, Facebook und Instagram!
Tomonori Sudou, seines Zeichens Regisseur der Trilogie, veröffentlichte außerdem ein Statement zur Verschiebung:

Liebe Fans,
das gesamte Team der »Fate/stay night«-Filme hofft, dass ihr das Finale in Ruhe und bei bester Gesundheit genießen könnt.

Bitte habt also noch ein klein wenig Geduld.

-Tomonori Sudou (Regisseur von »Fate/stay night – Heaven’s Feel«)

Die »Heaven’s Feel«-Reihe greift den dritten und letzten Handlungsstrang der zugrunde liegenden Visual Novel auf und stellt Jugendfreundin Sakura in den Vordergrund. Shirou Emiya stellt sich erneut dem Krieg um den Heiligen Gral, in dem sieben Magier mithilfe beschworener Helden aus unterschiedlichen Epochen um das wunscherfüllende Artefakt kämpfen.

»Fate/stay night«: Dritter »Heaven’s Feel«-Film verschoben

Die 2017 gestartete Filmreihe entsteht unter der Regie von Tomonori Sudou ( »The Garden of Sinners/recalled out summer«) wie immer beim Studio Ufotable (»Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba«, »Tales of Zestiria the X«). Für das Drehbuch ist wie bei den vorherigen Teilen der Reihe Akira Hiyama verantwortlich, während Yuki Kajiura (»Sword Art Online«) erneut den Soundtrack komponiert.

Der erste Teil ist bereits seit geraumer Zeit in Deutschland auf Blu-ray und DVD erhältlich, die Fortsetzung ist Ende Februar in die Regale gekommen.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Wer ist euer Lieblingscharakter aus »Fate/stay night«?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Alice Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alice
Gast
Alice

Keine Ahnung warum aber mein fav. Character ist Gilgamesh. Dieser Typ ist einfach der aroganteste Kerl der gesamten Anime Geschichte!Und ich liebe ihn dafür