Ecchi Manga März 2020
Manga: Unwiderstehlicher S, Autor, Mangaka: HIBIKI Ai, Original erschienen im: Mobafura (Shogakukan) | Manga: Die Monster Mädchen, Autor, Mangaka: Okayado, Original erschienen im: Comic Ryu (Tokuma Shoten) | Manga: Ex Arm, Autor, Mangaka: HiRock, KOMI Shinya, Original erschienen im: Grand Jump (Shueisha), Shounen Jump + (Shueisha)

Alle deutschen Ecchi- und Girls Love-Manga für den März 2020 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Ecchi- und Girls Love- bzw. Yuri-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten zusammengestellt, die im März 2020 auf Deutsch erscheinen werden.

Beachtet jedoch, dass nur sehr wenige Manga, welche diesen Monat auf Deutsch erscheinen werden, sich ausschließlich auf das Ecchi- oder Girls Love-Genre konzentrieren, sodass Erotik in den meisten Fällen nur einen geringen Teil der Geschichten ausmacht.


Deutsche Manga im März 2020: Ecchi

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, zu deren Geschichte auch einige Ecchi-Elemente zählen.


12 Beast – Vom Gamer zum Ninja 7

Jap. Titel: 12 Beast
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Comedy, Fantasy, Ecchi

Verlag: Panini
Autor, Mangaka: Okayado
Original erschienen im: Age Premium (Fujimi Shobou), Dragon Age (Fujimi Shobou)

Eita konnte dem Angriff des Gamers nicht entkommen und ist in seine Gefangenschaft geraten. Er trickst ihn aber aus und versucht zu fliehen, doch dann konfrontiert ihn ein feindlich gesinntes Mädchen, das unter dem Einfluss des Gamers steht. Welche Absichten hat sie, wenn sie sich auf die Seite eines bösen Erdlings geschlagen hat? (Quelle: Panini)


Akame ga KILL! ZERO – Band 9

Jap. Titel: Akame ga Kiru! Zero
Genre: Action, Drama, Fantasy, Ecchi, Seinen

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: Takahiro, TORU Kei
Original erschienen im: Big Gangan (Square Enix)

Der Sieg über die Rebellen kostet Akame und ihre Kameraden einen hohen Preis. Sie müssen mit ansehen, wie das Kaiserreich die Stadt, die sie eigentlich beschützen sollten, bis auf die Grundmauern niederbrennt. Im Angesicht der verkohlten Leichen von Menschen zerbricht Akames Glauben an das Reich endgültig. Aber wohin kann sie sich jetzt noch wenden? (Quelle: Kazé Manga)


Akashic Records of the Bastard Magic Instructor 07

Jap. Titel: Roku de Nashi Majutsu Koushi to Kinki Kyouten
Genre: Action, Comedy, Fantasy, Romance, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: HITSUJI Tarou, TSUNEMI Aosa
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa Shoten)

Leos fordert Glenn zum magischen Gruppenkampf heraus! Um seinen Rivalen zu schlagen hat dieser sich allerdings eine ganz besondere Taktik ausgedacht. Doch nach dem Wettkampf ist die Konkurrenz zwischen den beiden nicht beendet. Als Leos den Einsatz erhöht, wird klar, dass hinter ihm finstere Mächte aus Glenns Vergangenheit stecken, die ihn mit aller Macht einzuholen drohen. (Quelle: Tokyopop)


Chivalry of a Failed Knight – Band 9

Jap. Titel: Rakudai Kishi no Eiyuutan
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Romance, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: MISORA Riku, SORAMICHI Megumu
Original erschienen im: Gangan Online (Square Enix)

Falls Ikki dachte, mit Erreichen des Siebensternturniers sei er am Ziel und die jahrelange Plackerei vorbei, hat er sich geschnitten. Nichts da mit geruhsamem Training! Denn im Schatten des Turniers braut sich eine Gefahr zusammen, die die Welt der Magieritter für immer in Schutt und Asche legen könnte. (Quelle: Kazé Manga)


Darwin’s Game 16

Jap. Titel: Darwin’s Game
Genre: Action, Drama, Mystery, Sci-Fi, Fantasy, Ecchi

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: FLIPFLOPs
Original erschienen im: Bessatsu Shounen Champion (Akita Shoten)

Als Kaname eine App namens „Darwin’s Game“ auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen … (Quelle: Egmont Manga)


Die mit dem Teufel tanzt 05

Jap. Titel: Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru
Genre: Action, Comedy, Romance, Slice of Life, Ecchi, Seinen

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: AZUMA Sawayoshi
Original erschienen im: Dengeki Maoh (ASCII Media Works)

Die faulen Dämonen sollen für den Kampf gegen die in der Hölle einfallenden Engel motiviert werden. Daher wird Masatora Akutsu auf die Erde geschickt, um ein menschliches Idol zu finden. Bereits kurz nach seiner Ankunft trifft er auf die bezaubernde Lilly Amane und ist davon überzeugt, dass sie die Richtige ist. Was er nicht weiß: Lilly ist in Wahrheit ein Engel, der in die Menschenwelt geschickt wurde, um Agenten aus der Dämonenwelt das Handwerk zu legen. (Quelle: Altraverse)


Die Monster Mädchen – Band 15

Jap. Titel: Monster Musume no Iru Nichijou
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, Fantasy, Slice of Life

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: Okayado
Original erschienen im: Comic Ryu (Tokuma Shoten)

Ein Eilbrief aus Mias Heimat – das kann nichts Gutes heißen! Aus heiterem Himmel zweifeln die Kriechtiere am Interarten-Austauschprogramm und Mias Mutter beordert ihre Tochter samt Kimihito zurück in den Schlangenstaat. Doch als die Lamia-Mädchen Kimihito erblicken, steht bald eine nach der anderen völlig verzückt bei ihm Schlange. Wie lange haben die Ladies keinen Mann mehr gesehen?! War das etwa der Plan von Kimihitos giftiger Schwiegernatter? (Quelle: Kazé Manga)


Edens Zero 5

Jap. Titel: Eden’s Zero
Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Sci-Fi, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: MASHIMA Hiro
Original erschienen im: Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Um Hermit, die Dritte der Four Shining Stars, zu retten, tauchen Shiki und seine Freunde in den hypervirtuellen Planeten Digitalis ein. Digitalis ist zu einem hochgefährlichen Stern geworden, seit dort ein grausamer Mörder sein Unwesen treibt. Zu allem Überfluss gibt es noch einen Verrat durch einen der Gefährten und ein neuer Feind taucht auf! Werden Shiki und seine Truppe es schaffen, das Herz des Mädchens, das durch unmenschliche Niedertracht zerstört wurde, wieder nach Hause zu bringen?! (Quelle: Carlsen Manga)


Ex Arm 6

Jap. Titel: Ex-Arm
Genre: Action, Drama, Sci-Fi, Ecchi, Seinen

Verlag: Manga Cult
Autor, Mangaka: HiRock, KOMI Shinya
Original erschienen im: Grand Jump (Shueisha), Shounen Jump + (Shueisha)

Tokyo, 2030. Bei der Reise in Akiras Geit ist die Anti-Ex-Arm-Abteilung auf einen Splitter seiner verlorenen Erinnerung gestoßen: Die Gestalt des “falschen Akira”, der ebenfalls ein Ex-Arm kontrollierte, scheint in die Zerstörung Tokyos vor 10 Jahren verwickelt zu sein! Und nun treffen auch noch überall ominöse Einladungen zu einer “EX-ARM-Auktion” ein?! (Quelle: Manga Cult)


Food Wars – Shokugeki No Soma 25

Jap. Titel: Shokugeki no Soma
Genre: Comedy, Drama, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: TSUKUDA Yuuto, SAEKI Shun
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Kochen ist Somas große Leidenschaft. Und er will richtig gut sein. Besser noch als sein Vater, der ein kleines aber feines Restaurant in Tokyo führt. Auf einem Internat für angehende Spitzenköche soll er alles rund um die Haute Cuisine lernen. Kein Problem meint der Teenager, wäre da nicht die starke Konkurrenz ─ denn nicht mehr als 10% der Schüler bestehen die Abschlussprüfung. Der Wettkampf an den Töpfen kann beginnen! Und er wird dramatisch, komisch und auch ein wenig frivol. Möge der Bessere gewinnen, Hauptsache es schmeckt! Mit Rezepten & Beratung von einer TV-Köchin! (Quelle: Carlsen Manga)


Gamers! Light Novel 07

Jap. Titel: Gamers!
Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: AOI Sekina, Saboten
Original erschienen im: Fantasia Beyond (Fujimi Shobou)

Keita Amano ist so durchschnittlich, dass es förmlich wehtut. Seine Klassenkameraden behandeln ihn deshalb wie Luft, aber das macht ihm nichts aus, denn so kann er in Ruhe seiner wahren Leidenschaft, den Videospielen, nachgehen. Als ihn jedoch plötzlich das Schulidol Karen Tendou in den Game-Klub der Schule einlädt, steht sein Leben plötzlich auf dem Kopf. (Quelle: Altraverse)


Infection 12

Jap. Titel: Infection
Genre: Action, Drama, Horror, Romance, Slice of Life, Ecchi, Seinen

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: OIKAWA Tooru
Original erschienen im: Magazine Pocket (Kodansha), Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Auf der Suche nach Überlebenden leitet Haruki einen Rettungstrupp in die Umgebung von Akiu. Dort entdecken sie nicht nur einfache Zivilisten sondern auch Mitglieder der Yakuza und Soldaten der US-Marine, die ihren Rettern gegenüber nicht ausschließlich positiv gestimmt sind…

Zudem beschließt Haruki, endlich mit seinem Liebeschaos aufzuräumen und trifft eine überraschende Entscheidung! (Quelle: Egmont Manga)


Killing Bites 11

Jap. Titel: Killing Bites
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Ecchi, Seinen

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: MURATA Shinya, SUMITA Kazuasa
Original erschienen im: Heros (Shogakukan)

Nodoka stellt sich auf, um Pure zu beschützen… ihre allererste Freundin. Doch was ist ihre eigentliche Kraft? Hitomi dringt außerdem bei der Verfolgung von Nomoto ins Kampfgebiet ein! Verschiedenste Absichten vermischen sich und sorgen für viel Wirbel beim »Destival«! (Quelle: Carlsen Manga)


Prison School 25

Jap. Titel: Kangoku Gakuen
Genre: Comedy, Romance, Ecchi, Seinen

Verlag: Egmont Manga
Autor, Mangaka: HIRAMOTO Akira
Original erschienen im: Young Magazine (Kodansha)

Die altehrwürdige Hachimitsu-Oberschule, bisher ein privates Internat ausschließlich für Mädchen … An dieser Institution für höhere Töchter bringt das neue Schuljahr bahnbrechende Veränderungen: Zum ersten Mal werden männliche Schüler zum Unterricht zugelassen. Ihre Zahl beträgt allerdings gerade mal fünf – das bedeutet ein Verhältnis von 200:1! Ein feuchter Traum scheint in Erfüllung zu gehen, denn es gibt massenhaft dralle Kurven zu bestaunen und den seltenen männlichen Exemplaren tropfen schnell die Hormone aus allen Poren. Aber sie haben nicht mit dem geheimen Schülerrat gerechnet … (Quelle: Egmont Manga)


Renjoh Desperado – Band 6 (Finale)

Jap. Titel: Renjou Desperado
Genre: Action, Comedy, Drama, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: Ahndongshik
Original erschienen im: Gessan (Shogakukan)

Kann es denn wahr sein?! Ist Monkos erste große Liebe wirklich noch am Leben?! Dark Tatewaki hat Monko mit einem miesen Trick blind gemacht und hält sie jetzt in seiner Hand. Der einzige, der hier noch den Durchblick hat, ist Bokomatsu. Aber was kann ein kleiner Marderhund schon tun? So oder so, hier kommt der große Showdown – bekommt Monko doch noch ihr Happy End oder spielt man ihr das Lied vom Tod?! (Quelle: Kazé Manga)


Triage X 18

Jap. Titel: Triage X
Genre: Action, Drama, Comedy, Fantasy, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka:
Original erschienen im:

(Quelle: Carlsen Manga)


We Never Learn – Band 3

Jap. Titel: Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai
Genre: Comedy, Romance, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Kazé Manga
Autor, Mangaka: TSUTSUI Taishi
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Was?! Nariyuki hat ein Mädchen geküsst?! Das Gerücht verbreitet sich wie ein Lauffeuer und versetzt alle Schüler in helle Aufregung. Und plötzlich stürzen die Noten von Uruka und Rizu wieder in den Keller! Fumino weiß, was mit den beiden los ist, aber wird sie die aufgewühlten Herzen ihrer Freundinnen beruhigen können? (Quelle: Kazé Manga)


I”s 14 (eBook)

Jap. Titel: I”s
Genre: Romance, Drama, Comedy, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: KATSURA Masakazu
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Dumme Sache, wenn man immer genau das Gegenteil von dem herausbringt, was eigentlich beabsichtigt war! Ein wahrer Fluch für Ichitaka – kaum will er seiner heimlichen Liebe Iori etwas Hübsches ins Ohr flüstern, wird er total nervös und stammelt furchtbares Zeug. Eines Tages nach der Schule scheint alles gut zu gehen… endlich sind sie allein. Da taucht plötzlich Itsuki auf, Ichitakas erste Jugendliebe, und das Gefühlschaos geht erst richtig los! (Quelle: Carlsen Manga)


I”s 15 (eBook)

Jap. Titel: I”s
Genre: Romance, Drama, Comedy, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: KATSURA Masakazu
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Dumme Sache, wenn man immer genau das Gegenteil von dem herausbringt, was eigentlich beabsichtigt war! Ein wahrer Fluch für Ichitaka – kaum will er seiner heimlichen Liebe Iori etwas Hübsches ins Ohr flüstern, wird er total nervös und stammelt furchtbares Zeug. Eines Tages nach der Schule scheint alles gut zu gehen… endlich sind sie allein. Da taucht plötzlich Itsuki auf, Ichitakas erste Jugendliebe, und das Gefühlschaos geht erst richtig los! (Quelle: Carlsen Manga)


Rental Girlfriend 2

Jap. Titel: Kanojo, Okarishimasu
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life, Ecchi

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: MIYAJIMA Reiji
Original erschienen im: Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Wenn du etwas willst, lass alles stehen und liegen und nimm es dir! Kazuya hat seine Mietfreundin Chizuru Mizuhara allen als richtige Freundin vorgestellt. Als Kumpels die beiden zu einer Party mitschleppen, stößt die »Neue« prompt auf Kazuyas Ex. Die macht ihm ein verlockendes Angebot… (Quelle: Carlsen Manga)


Unwiderstehlicher S 03

Jap. Titel: Watashi wa S ni Sakaraenai
Genre: Romance, Drama, Ecchi, Josei

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: HIBIKI Ai
Original erschienen im: Mobafura (Shogakukan)

Miku steht eine neue Aufgabe bevor: Sie soll Sakuto, den dritten Sohn von Hakuoin, verführen. Bei dem Date merkt sie schnell, dass es ihr sehr schwerfällt, sich auf seine Avancen einzulassen und die perfekte Liebhaberin zu mimen. Doch Sakuto lässt nicht locker! Zum Glück hat ihr Schwarm Sogo vom Nebenzimmer aus das Treffen beobachtet … (Quelle: Tokyopop)


Deutsche Manga im März 2020: Girls Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Girls Love ist.


2ZKB, Feder & Wecker 05

Jap. Titel: 2DK, G Pen, Mezamashi Tokei.
Genre: Girls Love, Comedy, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: OOSAWA Yayoi
Original erschienen im: Comic Yuri Hime (Ichijinsha)

Nanami Kazuki ist gut in ihrem Job und liebt Ordnung. Kaede Fujimaru dagegen träumt bisher nur von der großen Zeichnerkarriere und tut im Haushalt keinen Handschlag. Dennoch müssen sich die beiden irgendwie zusammenraufen, damit das WG-Leben dieses ungleichen Paars funktioniert. Da ist das Chaos natürlich vorprogrammiert! (Quelle: Altraverse)


Bloom into you 6

Jap. Titel: Yagate Kimi ni Naru
Genre: Girls Love, Romance, Drama, Slice of Life

Verlag: Carlsen Manga
Autor, Mangaka: NAKATANI Nio
Original erschienen im: Comic Dengeki Daioh (ASCII Media Works)

Yu Koito liest total gerne Mädchenmanga und weiß deshalb genau, wie sich die erste Liebe anfühlen soll − Schmetterlinge im Bauch, die Knie werden weich und das Herz pocht wie wild, wenn jemand einem die Liebe gesteht! Als sie ihr erstes Liebesgeständnis von einem Mitschüler bekommt, ist sie enttäuscht. Der Junge bedeutet ihr nichts und irgendwie ist ihr das alles peinlich, so dass sie ihm weder eine Zu- noch Absage zur großen Pärchenfrage gibt.

Aber was macht sie jetzt? Jede will doch einen Freund, oder nicht? Schließlich bittet sie die coole Schülersprecherin Toko Nanami um Rat, von der sie glaubt, dass diese ihre Gefühlswelt versteht und ihr dabei helfen kann, aus dieser peinlichen Lage herauszukommen! Aber Mädchenmanga haben nichts mit der Realtität zu tun und ganz unerwartet bekommt sie noch ein zweites Liebesgeständnis, welches sie erschreckt, aber ein leises Flattern in ihrer Magengrube auslöst… (Quelle: Carlsen Manga)


Fragtime 02 (Finale)

Jap. Titel: Fragtime
Genre: Girls Love, Romance, Drama, Comedy, Fantasy

Verlag: Tokyopop
Autor, Mangaka: Sato
Original erschienen im: Champion Tap! (Akita Shoten), Motto! (Akita Shoten)

Mit Schrecken realisiert Moritani, dass der Zeitraum, in dem die Zeit stillsteht, kürzer wird: Soll sie es Murakami sagen oder hat diese es vielleicht sogar auch schon bemerkt? Sie befürchtet, dass ihre gemeinsame Zeit und auch ihre Beziehung damit zu Ende sein könnten. Moritani ist hin- und hergerissen, begreift aber, dass sie mit jemandem über ihre Sorgen sprechen muss … (Quelle: Tokyopop)


Meine unerwiderte Liebe 04

Jap. Titel: Tatoe Todokanu Ito da to Shite mo
Genre: Girls Love, Romance, Drama, Slice of Life

Verlag: Altraverse
Autor, Mangaka: tMnR
Original erschienen im: Comic Yuri Hime (Ichijinsha)

Uta Naruse trägt ein erdrückendes Geheimnis mit sich herum: Sie ist unsterblich in die Frau ihres Bruders verliebt. Sie weiß, dass ihre Liebe sich nie erfüllen wird. Dennoch genießt sie ihre gemeinsame Zeit mit Kaoru – auch wenn der Anblick des glücklichen Ehepaars ihr immer wieder einen Stich ins Herz versetzt … (Quelle: Altraverse)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!

Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei