© 米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Bis zur zweiten Staffel von Dr. Stone müssen sich Fans noch eine Weile Gedulden – einen ersten Vorgeschmack gibt es mit einem heute veröffentlichten Poster!

Wer sich einen Vorgeschmack auf die zweite Season vom Wissenschafts-Thriller Dr. Stone wünscht, für den gibt es nun ein erstes Poster, das Fans auf die vor Kurzem angekündigte zweite Staffel vorbereiten soll:

© 米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会

Diese premiert zu einem noch nicht näher benannten Zeitpunkt unter dem Titel »Stone Wars« im japanischen Fernsehen und adaptiert die Geschichte von Autor Riichiro Inagaki und Zeichner Boichi weiter.

Ob Stone Wars genau wie die erste Staffel wieder unter der Regie von Shinya Iino (Episodenregie bei Black Bullet, Made in Abyss) beim Studio TMS Entertainment (Fruits Basket 2019, D.Gray-man) entsteht, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Erstling ist nach wie vor im Stream bei Crunchyroll verfügbar.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was erwartet ihr von der zweiten Dr. Stone-Season?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x