© 流石景・講談社/ドメカノ製作委員会

Der verruchte Romance-Manga »Domestic Girlfriend« steuert seinem Ende entgegen – so ist das Finale der Story nur noch drei Kapitel entfernt!

Die diesjährige 25. Ausgabe des »Weekly Shounen Magazine« gab bekannt, dass der Romance-Ecchi-Manga »Domestic Girlfriend« nach den nächsten drei Kapiteln enden wird.
Demnach soll das Finale am 10. Juni 2020 in der 28. Ausgabe des Jahres 2020 erscheinen, so zählt der Manga am Ende insgesamt 276 Kapitel und 28 Bände.

© Kei Sasuga / Kodansha

Die Geschichte von »Domestic Girlfriend« handelt vom Oberschüler Natsuo, der sein erstes Mal mit der schweigsamen Rui verbringt, die er nur wenige Stunden zuvor kennengelernt hat.
Während Erstere mit dem Akt lediglich etwas Erfahrung sammeln wollte, überkommt Natsuo selbst nach der gemeinsamen Nacht ein schlechtes Gewissen gegenüber seiner Angebeteten, der Lehrerin Hina.
Doch der verwirrte Junge ahnt noch nicht, dass ihn schon bald viel größerer Trubel ins Haus steht: Die neue Ehefrau seines Vaters stellt sich als Mutter der beiden Mädchen heraus, die so von nun an mit ihm unter einem Dach leben …

5 unwiderstehliche Ecchi-Anime mit deutschem Dub

Der Manga wurde im Jahr 2014 von Autor und Zeichner Kei Sasuga gestartet und erhielt in der Winter Season 2020 eine Anime-Adaption, die unter der Regie von Shouta Ihata (»Girlish Number«) beim Studio diomedéa (»Beatless«, »KanColle«) produziert wurde.
In Deutschland ist der Anime auf Japanisch mit deutschen Untertiteln beim Anbieter Anime on Demand verfügbar, der Manga ist derzeit noch nicht hierzulande erschienen.

Wer des Englischen mächtig ist, kann jedoch zur Veröffentlichung des Publishers Kodansha greifen.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Was glaubt ihr, wie die Story von »Domestic Girlfriend« enden wird?

Schreibt es uns in die Kommentare!

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
KisukeXantorEndo Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Kisuke
Gast
Kisuke

Ich hab bisher nur die Folgen bei AoD gesehen und fand die dort gezeigten Folgen super. Bekannt über eine Fortsetzung ist noch nichts nehm ich an?

Xantor
Gast
Xantor

Denke nicht dass je eine Fortsetzung kommen wird weil ja der manga jetzt endet und anime meist zur Bewerbung der Vorlage gedacht sind. Der manga führt die Geschichte aber wiengewohnt weiter und jetzt am Ende gabs noch paar selbst für den manga krassere Ereignisse