©ふなつかずき / DMM pictures

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass der Ecchi-Manga »Dogeza de Tanondemita« als Anime umgesetzt wird – nun gibt es konkrete Details!

Nachdem kürzlich die Meldung herumging, dass der Ecchi-Comedy-Manga »Dogeza de Tanondemita« demnächst als Anime umgesetzt wird, wurde nun eine offizielle Website geschaltet, die genaue Infos zum Projekt verlauten lässt:

So soll die Serie aus Kurzepisoden bestehen, die von Regisseur Shinpei Nagai (»I Can’t Understand What My Husband Is Saying«, »Inugami-san to Nekoyama-san«) in Szene gesetzt werden. Eine genaue Episodenzahl oder Infos zum Studio und Starttermin gibt es derzeit noch nicht. Ein erstes Poster wurde bereits veröffentlicht:

©ふなつかずき / DMM pictures

Mangaka Funatsu veröffentlichte über seinen Twitter-Account außerdem zur Feier des Tages eine exklusive Illustration:

©ふなつかずき / DMM pictures

Funatsu veröffentlicht den Manga als Webserie über Twitter, jedoch existiert auch eine Printausgabe aus dem Jahr 2018 vom Publisher Kadokawa. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der unsicheren Mädchen eine simple Frage stellt: »Würdest du mir deine Unterwäsche zeigen?«

Bislang ist der Titel noch nicht in Deutschland erschienen, ob Manga oder Anime hierzulande rauskommen, ist aktuell noch nicht bekannt.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Würdet ihr einem Fremden auf Nachfrage eure Unterwäsche zeigen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Italo Beat Boy

Hab’s zwar schon einmal gesagt, aber hier zeigt sich Japan von seiner…. “hust” besten Seite.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x