© 本郷あきよし・東映アニメーション

Neues aus der Welt der Digiritter: Im Frühling 2020 geht es mit einer neuen Serie zurück in die Digiwelt – und dabei wird ein großes Storyloch gefüllt!

Im April kehrt Digimon ins japanische Fernsehen zurück, denn »Digimon Adventure: Ψ« führt euch zurück ins Grundschulalter der Digiritter und erzählt eine brandneue Geschichte!

© 本郷あきよし・東映アニメーション

Für die Geschichte der Serie ist Autor Atsuhiro Tomioka (Pokémon) verantwortlich, wer die Abenteuer in Szene setzen wird und ob die Animation erneut vom Studio Toei stammt, ist derzeit noch nicht publik. Genau so ist es derzeit noch nicht bekannt, ob Digimon Adventure: Ψ auch hierzulande erscheint.


Das könnte dich auch interessieren!


Jetzt seid ihr gefragt!

Mit welchem Digiritter würdet ihr gerne mal für einen Tag den Platz tauschen?

Schreibt es uns in die Kommentare!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank Kirchberg

Mit TK wahrscheinlich 🤔

Maurice Jaunauschek

Okay, dass ist mal eine gute News. Aber nachdem, Staffel 2 & 3 von Xros Wars (Fusion), nicht in Deutschland rausgekommen ist und Universe Appli Monsters, in Europa, nur in Frankreich glaube ich, erschienen ist. Gibt es mir zu denken.

War ja allgemein eine große Überraschung, dass Adventure Tri. rausgekommen ist. Aber ich hoffe KSM schnappt sich noch jeweils die Lizenz der beiden Fusion Staffeln, Appli Monsters und dann vom neuen Adventure Ableger.

Jonas

Da stimmt was nicht im Beitrag. Wenn die Serie im Grundschulalter von z.B. Tai spielen soll, dann müsste sie zwischen Staffel 01 und Staffel 02 oder vor Staffel 01 spielen, da Tai in Staffel 01 in der 5.Klasse ist und in Staffel 02 auf der Mittelschule ist. Im Beitrag ist aber von zwischen 02 und Tri die rede.

Zack Rang 1

Tai

Patrizia

Sora

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x