© 本郷あきよし・フジテレビ・東映アニメーション

Das »Digimon Adventure«-Reboot soll demnächst in Deutschland bei Crunchyroll zu sehen sein! Die Serie erzählt die Geschichte der Digiritter auf neue Art.

Am 05. April 2020 startet mit »Digimon Adventure: Ψ« der neueste Teil des kultigen Cyber-Franchises im japanischen Fernsehen. Nun gab der Streaming-Service Crunchyroll bekannt, dass man den Anime demnächst auf Japanisch mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird. Dieser startet direkt am Sonntag, dem 05. April, die genaue Uhrzeit steht jedoch derzeit noch aus.

Die Story von »Digimon Adventure: Ψ« setzt noch vor Tais Reise ins Sommercamp an. Während seiner Vorbereitungen auf den Trip ereilt Tokyo eine gewaltige Netzwerkstörung und noch während Tai versucht, seine in einem Zug gefangene Familie zu retten, landet er in der Digiwelt.

Simulcast-Kalender: Alle deutschen Anime der Spring Season 2020

Die Geschichte des Animes stammt vom Autor Atsuhiro Tomioka (»18if«, »Pokémon XY«), während Regisseur Masato Mitsuka (Episodenregie bei »Digimon Fusion«, »Glitter Force«) die Inszenierung übernimmt. Produziert wird die Serie wie bereits ihre Vorgänger von Toei Animation (»One Piece«, »Dragon Ball«) selbst.


Das könnte dich auch interessieren!

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Glaubt ihr, dass das Reboot das alte »Digimon Adventure« übertreffen kann?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
catharina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
catharina
Gast
catharina

Der anime hat immer noch kein Psi im namen