© 本郷あきよし・東映アニメーション

Wer in den letzten Tagen genau hingeschaut hat, konnte bereits im Trailer für die neue Anime Night den einen oder anderen Blick auf Ausschnitte aus »Digimon Adventure tri.« erhaschen. Nun gab der Free-TV-Sender bekannt, sich die Rechte an den ersten drei Filmen der sechsteiligen Reihe gesichert zu haben und diese ab dem 24. September 2019 um 20:15 Uhr jeweils im Zuge der Anime Night auszustrahlen.

© ProSieben Maxx/Toei Animation

Wem das aber zu lange dauert, der kann sich sämtliche Filme auf DVD und Blu-ray ins Regal stellen oder sich aber zu Amazon bewegen. Dort gibt es die ersten fünf für Prime-Kunden kostenlos. In beiden Fällen habt ihr die Wahl zwischen dem deutschen und dem japanischen Dub mit deutschen Untertiteln.


Darum geht’s in Digimon Adventure tri.

Sechs Jahre ist es her, dass die Digiritter der ersten Staffel ihre über alles geliebten Partner kennenlernten. Gerade als sie sich mit ihrem normalen Leben abgefunden haben und einem geregelten Alltag nachgehen, tauchen überall auf der Welt bösartige Digimon auf. Zu verdanken haben sie das sogenannten Verzerrungen, die die reale Welt mit der Welt der Digimon verbinden und den Monstern so die Möglichkeit bieten, einfach nach Belieben die Welten zu wechseln. Doch wie sind diese überhaupt entstanden und weshalb fallen immer mehr Digimon einem Virus zum Opfer?


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Jetzt seid ihr gefragt!

Freut ihr euch drauf, Taichis neue Abenteuer nun auch endlich im Free-TV bestaunen zu dürfen? Wie findet ihr den Film-Ableger der Originalserie?

Schreibt es uns in die Kommentare!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
2 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
KiraNearRed Cherry Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KiraNear
Gast

Grad wollte ich mich freuen, bis mir einfiel, dass die Anime Night ja auf Dienstag verschoben wurde^^°
Was als Schüler jetzt auch nicht grad so praktisch ist … Die Filme wird man doch dann auch wie gewohnt hinterher in der App gucken können, oder?

Red Cherry
Gast
Red Cherry

Soweit ich weiß soll wieder alles in der Mediathek zu finden sein , auch wenn sich die Sendezeiten verändert haben

KiraNear
Gast

Gut zu wissen, danke dir 🙂