Ecchi- und Girsl Love-Manga Dezember 2019
Manga: Vampire x Junior, Autor/Mangaka: TAKANO Saku, Erschienen im: Dengeki G’s Comic (ASCII Media Works) | Manga: Yunas Geisterhaus, Autor/Mangaka: MIURA Tadahiro, Erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha) | Manga: Sister & Vampire, Autor/Mangaka: Akatsuki, Erschienen im: LaLa Melody Online (Hakusensha)

Alle deutschen Ecchi- und Girls Love-Manga für den Dezember 2019 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Ecchi- und Girls Love- bzw. Yuri-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten zusammengestellt, die im Dezember 2019 auf Deutsch erscheinen werden.

Beachtet jedoch, dass sich so gut wie kein einziger der Manga, welche diesen Monat auf Deutsch erscheinen werden, sich ausschließlich auf das Ecchi- oder Girls Love-Genre konzentriert. Die erotischen Liebesgeschichten und aufregenden Techtelmechtel sind somit eher als ein heißes Extra zu verstehen, das dem Hauptgenre der jeweiligen Manga eine zusätzliche, feurig scharfe Würze verleiht.


Deutsche Manga im Dezember 2019: Romance mit Ecchi

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Romance ist, die allerdings auch einiges an aufregender Erotik im Gepäck haben.


Die mit dem Teufel tanzt – Band 04

Deutscher Manga: Die mit dem Teufel tanzt - Band 04

Jap. Titel: Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru
Genre: Romance, Comedy, Abenteuer, Mystery, Romance, Ecchi, Seinen
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: AZUMA Sawayoshi
Original erschienen im: Dengeki Maoh (Kadokawa)

Der Dämon Masatora ist auf der Erde, um ein menschliches Idol zu finden, das die faulen Dämonen im Krieg gegen die Engel motivieren soll. Er hielt die bezaubernde Lilly für die ideale Wahl, doch die entpuppte sich als Engel und stellte sich gegen Masatora. Bei einem Karaoke-Wettkampf sollen nun die Machtverhältnisse zwischen den beiden geklärt werden, aber während sich alle amüsieren, taucht plötzlich ein dunkler Schatten auf, der sich in die Sache einmischt. (Quelle: Altraverse)


Edens Zero – Band 04

Deutscher Manga: Edens Zero - Band 04

Jap. Titel: Eden’s Zero
Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Sci-Fi, Ecchi
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: MASHIMA Hiro
Original erschienen im: Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Shiki, Rebecca und ihre Freunde sind noch auf Guilst, als sich der Zeitenfresser nähert! Rebecca ist damit beschäftigt, alle B-Cuberinnen zu befreien und Homura und Weisz stoßen in den Kellergewölben der Söldnerbande Rogue Out auf eine Gestalt, die sich als die wahre Sister entpuppt!

Nach einer knappen Flucht von Guilst geht es für unsere Freunde weiter durchs All, auf der Suche nach den verbleibenden zwei »Shining Stars«. Leider sind auch einige Schurken unterwegs, die sich ihnen in den Weg stellen… (Quelle: Carlsen)


Fire Force – Band 14

Deutscher Manga: Fire Force - Band 14

Jap. Titel: En’en no Shouboutai
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Comedy, Ecchi
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: OHKUBO Atsushi
Original erschienen im: Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Die Sonderermittlungstruppe erreicht das Heiligtum und sieht sich dort mit einer ganzen Gruppe von Flammenwesen konfrontiert, zu denen auch ein Dämon gehört. Während ein Teil der Gruppe das Innere des Heiligtums erforscht und zu einem ungeheuerlichen Schluss kommt, kämpft Shinra mit Ogun gegen den Dämon. (Quelle: Tokyopop)


Gamers! – Band 06

Deutscher Manga: Gamers! - Band 06

Jap. Titel: Gamers!
Genre: Romance, Drama, Comedy, Slice of Life, Ecchi
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: AOI Sekina, TAKAHASHI Tsubasa
Original erschienen im: Shounen Ace (Kadokawa)

Chiakis Lüge stürzt nicht nur Normalo Keita, sondern auch alle anderen Mitglieder des Game-Vereins in ein großes Chaos. Mittendrin möchte Keita von seiner Freundin wissen, wie man jemandem am besten einen Korb gibt, und Tasuku erklärt auf ungeschickte Art und Weise, Chiakis Liebe zu unterstützen. All das führt zu noch mehr Missverständnissen, die der Game-Klub überwinden muss. (Quelle: Altraverse)


Gamers! Light Novel – Band 06

Deutscher Manga: Gamers! Light Novel - Band 06

Jap. Titel: Gamers!
Genre: Romance, Drama, Comedy, Slice of Life, Ecchi
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: AOI Sekina, Saboten
Original erschienen im: Fantasia Beyond (Fujimi Shobou)

Karen und Tasuku haben den perfekten Plan, damit das Double-Date mit ihren Partnern im Vergnügungspark ein voller Erfolg wird. Doch die Geschwister Chiaki und Konoha stellen die ganze schöne Vorbereitung gründlich auf den Kopf und die Pärchenattraktion, der Couple Dungeon, versinkt im Chaos. (Quelle: Altraverse)


Gantz – Band 05

Deutscher Manga: Gantz - Band 05

Jap. Titel: Gantz
Genre: Action, Drama, Horror, Mystery, Ecchi, Seinen
Verlag: Manga Cult
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Hiroya Oku
Original erschienen im: Shuukan Young Jump (Shueisha)

Kei hat als einziger aus seinem Team die schrecklichen Kämpfe überlebt, zu denen GANTZ ihn und seine Freunde gezwungen hat. Vollkommen auf sich allein gestellt, versagt er bei seinem nächsten Kampf. Die Aliens, die er hätte töten sollen, entkommen – und töten in einem brutalen Rachefeldzug beinahe seine gesamte Schulklasse.

Die Grenzen zwischen dem behüteten Alltag und den tödlichen Missionen von GANTZ verschwimmen. Und gerade, als Kei in seiner Mitschülerin Tae jemanden gefunden hat, den er wirklich beschützen will, bringt ein neuer Teamkamerad alle in tödliche Gefahr. (Quelle: Manga Cult)


How NOT to Summon a Demon Lord – Band 02

Deutscher Manga: How NOT to Summon a Demon Lord – Band 02

Jap. Titel: Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Comedy, Romance, Ecchi
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: MURASAKI Yukiya, FUKUDA Naoto
Original erschienen im: Suiyoubi no Sirius (Kodansha)

Ein paar Möpse in den Händen, so wacht man(n) gerne auf! Doch so gut, wie der Tag beginnt, geht er für den frischgebackenen Dämonenkönig leider nicht weiter. Bei der Abenteurergilde angekommen geht sofort ein streitsüchtiger Knilch auf ihn los, der magische Spiegel – der eigentlich seinen Level offenbaren sollte – spuckt nur schwarzen Qualm und seine erste Quest stinkt schon drei Meilen gegen den Wind nach einem Hinterhalt … (Quelle: Kazé)


Küss mich richtig, my Lady! – Band 01

Deutscher Manga: Küss mich richtig, my Lady! - Band 01

Jap. Titel: Ojousama, Otona no Kiss no Ojikan desu.
Genre: Romance, Comedy, Drama, Slice of Life, Ecchi
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Kayoru
Original erschienen im: Sho-Comi (Shogakukan)

Ein Leben im Luxus mit einem gut aussehenden Butler an der Seite? Klingt perfekt! Für Schülerin Nene ist es jedoch längst nicht ausreichend, denn eins fehlt ihr noch zum vollkommenen Glück: Eine Liebeserklärung von Sakuma, ihrem persönlichen Diener! Als ihr Vater plötzlich eine Hochzeit mit einem gut aussehenden Engländer arrangiert, fasst Nene einen Entschluss: Wenn sie bereits jetzt schon die Rolle einer Ehefrau ausfüllen soll, dann bitte vorbereitet! Und kein anderer als Sakuma soll sie dabei in privaten »Nachhilfestunden« anleiten … (Quelle: Tokyopop)


Machimaho – Band 04

Deutscher Manga: Machimaho - Band 04

Jap. Titel: Machigatta ko o Mahou Shoujo ni Shite Shimatta
Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Ecchi, Seinen
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Souryuu
Original erschienen im: Kurage Bunch (Shinchousha)

Eine actionreiche Comedy mit der sexy Rotzgöre Kayo Machiba in der Hauptrolle. Der Kenner merkt sofort – Rötzgöre und Magical Girl das passt nicht zusammen, denn die Magical Girls sind niedliche Mädchen, die fair und rücksichtsvoll ihre Magie für den Kampf gegen dunkle Mächte einsetzen. Und dennoch wird aus Kayo, die lieber ihre Fäuste als Argumente sprechen lässt, ein Magical Girl – eben aus Versehen. (Quelle: Carlsen)


Manga Love Story – Band 73

Deutscher Manga: Manga Love Story - Band 73

Jap. Titel: Futari Ecchi
Genre: Romance, Comedy, Slice of Life, Ecchi, Seinen
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: KATSU Aki
Original erschienen im: Young Animal (Hakusensha), Young Animal Arashi (Hakusensha), Young Animal Densi (Hakusensha)

Herzlichen Glückwunsch! Yura ist endlich schwanger! Damit kommen natürlich unzählige Fragen auf die beiden zu… Auch im Liebesleben der beiden treten große Veränderungen ein. Außerdem geht dieser Band unter anderem der Frage nach, wie es in einer japanischen Videokabine für Erwachsene aussieht.

Und auch Sakurako und Noma kommen in ihrer Beziehung allmählich voran! Der 73. Band markiert erneut einen Meilenstein in der seit 20 Jahren bestehenden Serie um Sex und die große Liebe!! (Quelle: Carlsen)


Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Band 09

Deutscher Manga: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Band 09

Jap. Titel: Tensei Shitara Slime Datta Ken
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Comedy, Ecchi, Seinen
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Fuse, KAWAKAMI Taiki
Original erschienen im:

Nachdem Rimuru Phobio gerettet hat, einigt er sich mit dem Dämonenkönig Callion, freundliche Beziehungen zwischen ihren beiden Ländern aufzubauen. Als erste Maßnahme soll eine Delegation aus Tempest unter der Führung von Benimaru das Königreich der Bestienmenschen besuchen. Gleichzeitig erwarten die Bewohner von Tempest eine Delegation von dort. Ob das wohl gut geht? Die politische Zukunft von Tempest hängt davon ab. (Quelle: Altraverse)


Seven Deadly Sins – Band 29

Deutscher Manga: Seven Deadly Sins - Band 29

Jap. Titel: Nanatsu no Taizai
Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Fantasy, Ecchi
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: SUZUKI Nakaba
Original erschienen im: Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

Escanor vs. Meliodas. Hochmut vs. Zorn. Eine Entscheidung zur Mittagsstunde.
Elizabeth ist erwacht. Damit beginnt der Countdown der letzten drei Tage ihrer Lebenszeit. Durch die Dunkelheit ist Meliodas in die Zeit zurückgekehrt, als er noch die »Zehn Gebote« angeführt hat… Doch kann Escanor den Hauptmann aufhalten?!

Der Dämonenkönig plant Intrigen aus der Hölle, Artus brennt darauf, die Hauptstadt zurückzuerobern, Zeldris bringt schreckliche Spielfiguren aufs Brett und die »Sins« sind schwer verletzt. Die Helden ziehen weiter Richtung Camelot!! (Quelle: Carlsen)


Sister & Vampire – Band 07

Deutscher Manga: Sister & Vampire - Band 07

Jap. Titel: Sister to Vampire
Genre: Romance, Fantasy, Ecchi, Josei
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Akatsuki
Original erschienen im: LaLa Melody Online (Hakusensha)

Lawrence ist von Richters Kraft fasziniert und dieser offenbart ihm sein Geheimnis. Zur gleichen Zeit fällt Erna eine wichtige Entscheidung. Auf dem Weg zu einer Totenmesse machen sie und Richter Bekanntschaft mit einer grausamen Vampirkrähe. Währenddessen plant Julius seine weiteren Schritte … (Quelle: Altraverse)


UQ Holder! – Band 19

Deutscher Manga: UQ Holder! - Band 19

Jap. Titel: UQ Holder!
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Comedy, Romance, Ecchi
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: AKAMATSU Ken
Original erschienen im: Bessatsu Shounen Magazine (Kodansha), Shuukan Shounen Magazine (Kodansha)

In einer Welt, in der Magie und Hochtechnologie miteinander verschmelzen, träumt Touta davon, eines Tages im obersten Stock des gigantischen Turms in der Hauptstadt zu stehen. Die ländliche Idylle seiner Heimat darf er aber erst verlassen, wenn er seine Lehrerin Yukihime im Schwertkampf besiegt – und das scheint unmöglich!

Eines Tages wird Yukihime von einem Kopfgeldjäger angegriffen, wobei Touta tödlich verletzt wird. Bevor er ins Jenseits eingeht, bietet ihm seine Lehrerin an, ihr Blut zu trinken. Die Folge: Touta wird ein Vampir! Da sie nun in ihrer Heimat nicht mehr sicher sind, begeben sich die beiden Unsterblichen auf den Weg in die Hauptstadt! (Quelle: Egmont Manga)


Yunas Geisterhaus – Band 11

Deutscher Manga: Yunas Geisterhaus – Band 11

Jap. Titel: Yuragisou no Yuuna-san
Genre: Romance, Comedy, Fantasy, Ecchi
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: MIURA Tadahiro
Original erschienen im: Shuukan Shounen Jump (Shueisha)

Mitten während des Auftritts beim Festival wird Yuna auf einmal unsichtbar und das Publikum erstarrt. Was jetzt?! Während die anderen noch überlegen, wie es weitergeht, wird die Menge unruhig. Ob sie es schaffen, die Leute doch noch mitzureißen und die Bühne zu rocken? Und das bleibt nicht die einzige Krise! Ein neuer Hinweis auf Yunas Vergangenheit taucht buchstäblich aus dem Nichts auf und ein alter Bekannter lässt sich uneingeladen blicken … (Quelle: Kazé)


Übel Blatt – Band 22

Deutscher Manga: Übel Blatt – Band 22

Jap. Titel: Übel Blatt
Genre: Action, Abenteuer, Drama, Fantasy, Ecchi, Slice of Life, Seinen
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: SHIONO Etorouji
Original erschienen im: Big GanGan (Square Enix; 2011-), Young GanGan (Square Enix; 2004-2010)

Schwarze Rauchwolken, Blut und Leichen, wohin man sieht. Auf dem Höhepunkt des letzten Entscheidungskampfes zwischen den kaiserlichen Truppen und Glenns Armee kämpfen die Schwertmeister Keinzell und Ikfes Seite an Seite. Doch ehe sie endlich dem Verräter Glenn gegenübertreten können, ragt ein gigantischer Gegner vor ihnen auf: mit dunklen Kräften ausgestattet, nahezu übermächtig … und er ist kein Unbekannter. (Quelle: Kazé)


Deutsche Manga im Dezember 2019: Girls Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Girls Love ist.


Breath of Flowers – Band 02

Deutscher Manga: Breath of Flowers - Band 02

Jap. Titel: Breath of Flowers
Genre: Girls Love, Romance, Comedy, Slice of Life, Sport
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Caly
Original erschienen im:

Die 16-jährige Azami mag NUR Jungs, vor allem den schönen Gwen. Allerdings entpuppt sich ihr Märchenprinz als Prinzessin! Azami hört jedoch allein auf ihr Herz, besiegt alle ihre Vorurteile und verliebt sich über beide Ohren! Doch dann wechselt Gwen die Schule, fährt ins Basketball-Feriencamp – mit Azamis Nebenbuhlerin Judith – und meldet sich tagelang nicht. Nach all diesen Veränderungen verspricht der Anfang des neuen Schuljahrs für Gwen wie für Azami sehr turbulent zu werden! (Quelle: Tokyopop)


Meine unerwiderte Liebe – Band 03

Deutscher Manga: Meine unerwiderte Liebe - Band 03

Jap. Titel: Tatoe Todokanu Ito da to Shite mo
Genre: Girls Love, Romance, Drama, Slice of Life
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: tMnR
Original erschienen im: Comic Yuri Hime (Ichijinsha)

Utas heimliche Liebe Kaoru hat sich bei einem Sturz schwere Blessuren an ihrem Bein zugezogen und bedarf nun besonderer Hilfe bei der Bewältigung ihres Alltags. Ausgerechnet Uta wird von ihrem Bruder für diese Aufgabe auserkoren, als dieser sich zu einem längeren Aufenthalt bei seinen Eltern auf den Weg macht. Aber wie soll Uta mit der Nähe zu Kaoru klarkommen, ohne sich zu verraten …? (Quelle: Altraverse)


Vampire x Junior – Band 03

Deutscher Manga: Vampire x Junior - Band 03

Jap. Titel: Kyuuketsuki-chan x Kouhai-chan
Genre: Girls Love, Romance, Ecchi, Comedy, Fantasy, Drama, Josei
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: TAKANO Saku
Original erschienen im: Dengeki G’s Comic (ASCII Media Works)

»Ein Schmetterlingsdämon kann nur überleben, wenn er das Leben seiner Braut stiehlt.«

Iris Kazari und Sara Ayafuji schwören einander ewige Treue und wollen gegen ihr unglückliches Schicksal ankämpfen. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto näher scheinen sie sich zu kommen, aber Iris verbirgt ein dunkles Geheimnis. (Quelle: Altraverse)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!
Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x