Autor, Mangaka: Nanase | Original erschienen im: Dear + (Shinshokan)

Alle deutschen Boys Love-Manga für den Mai 2019 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Titeln zusammengestellt, die im Mai 2019 auf Deutsch erscheinen werden.


Deutsche Manga im Mai 2019: Boys Love


Bettgestöber

Originaler Titel: Isekai Ni Tondara Rival Ni Hameraretemashita!?
Genre: Boys Love, Slice of Life
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: YODOGAWA Yuo

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 02. Mai 2019.

Jealousy Band 01

Originaler Titel: Jealousy
Genre: Boys Love, Drama
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: HWANG Mi-Ri

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 02. Mai 2019.

Limit Honey

Originaler Titel: Limit Honey
Genre: Boys Love
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Nanase

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 02. Mai 2019.

Undertow Light Novel

Originaler Titel: Undertow
Genre: Boys Love, Drama
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Jun TOGAI, Kichiku NEKO

Der deutsche Manga erscheint voraussichtlich am 16. Mai 2019.


Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Boys Love-Manga freut ihr euch am meisten?

Schreibt es uns in die Kommentare!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
NaboruJessica Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jessica
Gast
Jessica

Dankeschön für die previews! So kann ich jetzt ohne lange zu suchen meine Favoriten raussuchen, um sie dann zu kaufen 😊

Naboru
Gast
Naboru

Da braucht man ja langsam echt nen 2. Job wenn man sich alles holen will was einem zusagt 😂
Die Flut an neuem Zeug in letzter Zeit ist echt heftig, aber zum Glück gibt es euch so hat man einen guten Überblick.
Bettgestöber steht schon auf meiner Liste und undertow muss in meine Sammlung. Schließlich gehört es zu “in These words” 😉
Jealousy kannte ich noch gar nicht. Danke 🙂