Boys Love Manga Dezember 2019
Manga: Deine Küsse lügen!, Autor/Mangaka: SAGAMI Waka, Erschienen im: Gush (Kaiousha) | Manga: Ein melancholischer Morgen, Autor/Mangaka: HIDAKA Shoko, Erschienen im: Chara Selection (Tokuma Shoten) | Manga: It Smells Like Lust, Autor/Mangaka: NANGOKU Banana, Erschienen im: Dear + (Shinshokan)

Alle deutschen Boys Love-Manga für den – Band 2019 auf einen Blick!

Jeden Monat kommen zahlreiche neue Boys Love- bzw. Yaoi-Manga nach Deutschland. Damit ihr in dieser Manga-Flut nicht den Überblick verliert, haben wir eine Liste mit all diesen erotischen Geschichten über schwule Paare und Liebhaber zusammengestellt, die im – Band 2019 auf Deutsch erscheinen werden.


Deutsche Manga im – Band 2019: Boys Love

In der folgenden Liste werden alle Manga aufgezählt, deren Hauptgenre Boys Love ist und die im – Band 2019 auf Deutsch erscheinen sollen.


Blue Lust – Band 02

Deutscher Manga: Blue Lust - Band 02

Jap. Titel: Blue Lust
Genre: Boys Love, Romance, Drama
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: Hinako
Original erschienen im: Daria (Frontier Works)

Hayatos Vergangenheit und Gegenwart kollidieren, als plötzlich sein alter Schulfreund Noburo vor ihm steht. Er ist gezwungen, sich seinen schmerzlichen Erinnerungen zu stellen, und aufgrund seiner Schuldgefühle verunsichert, wie er jetzt mit Soma umgehen soll. Doch dann lädt Soma die beiden überraschend ein, bei ihm zu übernachten … (Quelle: Tokyopop)


Deine Küsse lügen! – Band 05

Deutscher Manga: Deine Küsse lügen! - Band 05

Jap. Titel: Kuchizuke wa Uso no Aji
Genre: Boys Love, Romance, Drama, Comedy, Slice of Life
Verlag: Tokyopop
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: SAGAMI Waka
Original erschienen im: Gush (Kaiousha)

Da Makio inzwischen praktisch bei Wachi wohnt, wird ihre Beziehung immer vertrauter. Eines Tages jedoch findet Wachi eine schwarze Zigarettenschachtel in seinem Briefkasten. Verwirrt stellt er Makio zur Rede, der plötzlich angespannt wirkt. Es ist ein schlechtes Omen: Kurz darauf muss Wachi um sein Leben fürchten, während Makio im wahrsten Sinne des Wortes seiner unliebsamen Vergangenheit gegenübersteht … (Quelle: Tokyopop)


Ein melancholischer Morgen – Band 08

Deutscher Manga: Ein melancholischer Morgen - Band 08

Jap. Titel: Yuuutsu na Asa
Genre: Boys Love, Drama, Romance, Slice of Life
Verlag: Carlsen Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: HIDAKA Shoko
Original erschienen im: Chara Selection (Tokuma Shoten)

(Quelle: Carlsen)


It Smells Like Lust

Deutscher Manga: It Smells Like Lust

Jap. Titel: Nemuru Koumori: Kimi no Nioi de Nemurasete
Genre: Boys Love, Romance, Comedy, Drama
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: NANGOKU Banana
Original erschienen im: Dear + (Shinshokan)

Der Student Nemu Yasuragi ist immer allein. Sein besonderer Körpergeruch bringt andere Menschen zum Einschlafen, weswegen er nie Freundschaften schließen konnte. Doch eines Tages entdeckt Nemu, dass sein Kommilitone Fumio Koumori weder Hunger, Schlaf, noch einen Sexualtrieb kennt.

Deswegen ist er auch nie durch Nemus Geruch eingeschlafen. Stattdessen legt sich bei ihm ein Schalter um, sobald er Nemu riecht und er bekommt eine Erektion! Wohin wird sie die entfesselte Lust wohl führen?! (Quelle: Egmont Manga)


Jealousy – Band 03

Deutscher Manga: Jealousy - Band 03

Jap. Titel: Jealousy
Genre: Boys Love, Drama, Romance, Josei
Verlag: Egmont Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: SCARLET Beriko
Original erschienen im: Cheri + (Shinshokan)

Rogi ist seit drei Jahren bei den Yakuza und kommt ganz gut über die Runden. Eines Tages wirft sich ein junger Mann vor seinen Wagen, um Schmerzensgeld zu kassieren. Als Yakuza kennt Rogi natürlich keine Gnade und schleppt den Betrüger mit nach Hause, um ihn dort angemessen zu bestrafen. Doch als seine Tochter Gefallen an dem Jungen findet, lässt Rogi ihn bei sich wohnen … (Quelle: Egmont Manga)


Killing Stalking – Season II – Band 01

Deutscher Manga: Killing Stalking – Season II - Band 01

Jap. Titel: Killing Stalking
Genre: Boys Love, Horror, Drama, Seinen
Verlag: Altraverse
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: koogi
Original erschienen im: Lezhin (Lezhin)

Sangwoo hat Bum Yoon dazu gebracht, ein Mädchen zu töten. Während Bum Yoon zunächst nichts als Leere empfindet, glaubt Sangwoo den Willen des gebrechlichen Jungen endgültig gebrochen zu haben. Kurz darauf startet er mit ihm zu einem Ausflug in die Berge. Welches dunkle Ziel mag er diesmal verfolgen? (Quelle: Altraverse)


Prinz sucht Bräutigam

Deutscher Manga: Prinz sucht Bräutigam

Jap. Titel: Zettai Kyuuai Prince
Genre: Boys Love, Romance, Comedy
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: HIWA Fumiko
Original erschienen im: Chara (Tokuma Shoten)

„Hab ich dich gefunden … mein Bräutigam!“ Mit diesen Worten wird Yuki, Student und Sohn hoch verschuldeter Eltern, von einem edlen Prinzen überrascht – und geküsst! Der Prinz hört auf den fremdländischen Namen Julian, und angeblich haben er und Yuki sich schon vor Jahren ein Heiratsversprechen gegeben. Allerdings kann sich Yuki daran überhaupt nicht erinnern. Doch ein Prinz hat eben Geld. Und nichts braucht Yuki dringender als das … (Quelle: Kazé)


Unverschämt verliebt – Band 02

Deutscher Manga: Unverschämt verliebt – Band 02

Jap. Titel: Koisuru Tetsumenpi
Genre: Boys Love, Romance, Drama, Comedy
Verlag: Kazé Manga
Mehr Infos: Beschreibungen und Preise
Autor, Mangaka: NAKATA Akira
Original erschienen im: Hanaoto (Houbunsha)

Ryos Kollege Megumu hatte bisher nur bedeutungslose Affären mit Frauen. So bedeutungslos, dass er seinen Kummer und seine Einsamkeit regelmäßig in Alkohol ertränkt. Doch dann landet er aus purer Neugierde mit Atsushi, dem Besitzer seiner Lieblingsbar, im Bett … (Quelle: Kazé)


Diese Artikel könnten euch auch noch gefallen:

Weitere aktuelle Manga Guides für jedes Genre findet ihr auf unserer Übersichtsseite!
Wenn ihr auch noch erfahren möchtet, welche neuen Anime nach Deutschland kommen, könnt ihr das jeden Monat in unserem Anime Guide nachlesen!


Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche der kommenden Manga freut ihr euch am meisten?
Schreibt es uns in die Kommentare!


*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x