©️ 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会・テレビ東京

Auch heute war in der Anime-Welt wieder einiges los! Damit ihr bei all den Meldungen nicht den Überblick verliert, haben wir die wichtigsten News des Tages geordnet und übersichtlich für euch zusammengefasst! Bühne frei!

Neuer Teaser zu »The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods«

©️ 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会・テレビ東京

Heute wurde auf der offiziellen Webseite zu »The Seven Deadly Sins: Wrath of The Gods« ein neues PV veröffentlicht, das nicht nur neues Material zur dritten Staffel zeigt, sondern auch einen kleinen Einblick in das Opening »Rob The Frontier« von UVERworld gibt. Ausstrahlungsbeginn des neuen Ablegers ist im Oktober 2019.

Wenn ihr euch vorher noch mal die Vorgängerstaffeln zu Gemüte führen wollt, könnt ihr euch entweder die bei peppermint anime erschienenen Blu-rays und DVDs nach Hause holen oder euch bei Netflix reinklicken. Bei beidem habt ihr die Wahl zwischen dem Originalton mit deutschen Untertiteln und der deutschen Synchro.

Die Sieben Todsünden sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die das Ziel verfolgen, das britische Königreich zu stürzen. Jedoch sagt man sich, dass die Heiligen Ritter der Krone sie besiegen und das Königreich damit vor dem Untergang bewahren konnten. Nur glauben längst nicht alle, dass sie tatsächlich tot sind.

Zehn Jahre später verüben ebenjene Heilige Ritter, die das Königreich einst retteten, einen Staatsstreich mit dem Ziel, den König zu entführen und so selbst zum brutalen Herrscher des einst so friedlichen Landes zu werden. Doch so einfach will sich Prinzessin Elizabeth nicht damit abfinden. Um das Königreich zu retten, begibt sie sich auf die Suche nach den einstigen Feinden des Königs, sieht sie in ihnen doch die einzige Chance auf einen glücklichen Ausgang.

Crunchyroll lizenziert »Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!«

© FUNA・亜方逸樹/アース・スター エンターテイメント/のうきん製作委員会

Heute gab der Simulcaster Crunchyroll bekannt, sich die rechte am Isekai »Didn’t I Say to Make My Abilities Average in the Next Life?!« gesichert zu haben und ihn pünktlich in der Herbst-Season 2019 auszustrahlen. Genaue Infos zum Tag und der Uhrzeit verrät er allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Als die junge Schülerin Adele von Ascham zehn Jahre alt ist, wird sie von grausamen Kopfschmerzen geplagt. Diese werden jedoch nicht von einem gefräßigen Tumor verursacht, sondern von Erinnerungen aus einem früheren Leben. Einst war sie eine 18 Jahre alte Japanerin mit Namen Misato Kurihara, deren Leben ein Ende fand, als sie das eines kleinen Mädchens rettete.

Nach ihrem grausamen Ende fuhr sie zu Gott auf, um ihn zu bitten, als ganz normales Mädchen wiedergeboren werden zu dürfen. Blöd nur, dass selbst das nicht immer so reibungslos läuft, wie es sich das junge Mädchen vorgestellt hat.

Neuer Shounen-Jump-Manga startet

Wie der offizielle Twitter-Account von Viz Media verkündete, startet Hitsuji Gondairas neue Manga-Serie »Mission: Yozakura Family« (Yozakura-san Chi no Daisakusen) am Sonntag auf der offiziellen Webseite der Shounen Jump. Einen Tag später erscheint das 54 Seiten dicke erste Kapitel dann auch in der gedruckten Form des Magazins und bringt sogar ein paar Farbseiten und das Coverart mit.

©️ Hitsuji Gondaira/Shueisha

Die Geschichte von »Mission: Yozakura Family« dreht sich um den Oberschüler Taiyo und dessen Freundin Mutsumi Yozakura, die ein schreckliches Geheimnis verbirgt.

*Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Ninotaku: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren

Jetzt seid ihr gefragt!

Auf welche Herbstserie freut ihr euch am meisten? Seid ihr auch total im Isekai-Hype?

Schreibt es uns in die Kommentare!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
René L. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
René L.
Gast
René L.

Es wäre toll wenn in der nächsten Season wenigstens ein sehenswerter Isekai dabei wäre, aber es sind halt alle gleich. Es wäre mal toll wenn nicht jeder Isekai-Protagonist in einer Fantasy-Mittelalterwelt landen würde und OP ist! Ist das den zu viel Verlangt?! Wäre toll wenn ein Protagonist mal in einer SciFi-Welt oder so Art SteamPunk-Welt etc. landen würde! Oder so ein umgekehrt Isekai wäre auch mal wieder cool! ;D